Suchen
Login
Anzeige:
Di, 23. Juli 2019, 7:03 Uhr

Collateral Kursziel 20 US-Dollar


04.05.01 00:00
Report21

Der Report21 erwartet Kursanstiege bei Collateral (WKN 915303).

Collateral sei ein Unternehmen mit Produkten zur Gentherapie. Die Entwicklung der Wirkstoffe sei dabei bereits in einem fortgeschrittenen Stadium.

Collateral verfüge derzeit noch über liquide Mittel in der Größenordnung von 27 Mio. US-$. Dem stehe eine Marktkapitalisierung von 106 Mio. US-$ gegenüber. Dies dürfte vorerst ausreichen, um die weiteren Schritte zu finanzieren.

Mehrere Investmenthäuser hätten in den letzten Monaten Kaufempfehlungen für Collateral Therapeutics ausgesprochen. Man schließe sich dieser Meinung an und gehe davon aus, dass der Kursrückgang eher psychologische als fundamentale Hintergründe habe. Mittelfristig erwarte man wieder eine Rückkehr in Kursregionen um die 20 US-$.