Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 23. August 2019, 23:53 Uhr

CYPRESS BIOSCIENCE INC

WKN: 632705 / ISIN: US2326745070

Cypress Bioscience meiden


04.05.01 00:00
Report21

Der Report21 sieht bei Cypress Bioscience (WKN 632705) lediglich Tradinggelegenheiten.

Das Unternehmen habe sich auf die Behandlung von Autoimmunerkrankungen spezialisiert. Dies seien Erkrankungen, wie Rheuma oder Multiple Sklerose, bei denen das Immunsystem körpereigne Zellen angreife und zerstöre.

Um die Umsetzung der Produktstrategie hin Richtung Behandlung spezieller Autoimmunerkrankungen zu verstärken, habe das Unternehmen kürzlich eine Kooperationsvereinbarung mit der Georgetown University abgeschlossen. Weitere Partnerschaften sollten folgen. Derzeit liege der Hauptfokus auf der Entwicklung eines Medikamentes zur Behandlung eines speziellen Typus von Rheuma.

Derzeit würden die Umsätze von Cypress aus einer Zusammenarbeit mit Fresenius stammen, wobei Cypress die zur Behandlung von Rheuma eingesetzten PROSORBA-Säulen herstelle. Damit sei im Geschäftsjahr 2000 ein Umsatz von 3 Mio. US-$ erzielt worden. Gleichzeitig habe ein Verlust in Höhe von 8,5 Mio. US-$ ausgewiesen werden müssen.

Die 7,1 Mio. US-$ Cash-Reserven seien nicht mehr sonderlich üppig. Andererseits deckten sie beinahe die Marktkapitalisierung von 9,7 Mio. US-$. Cypress Biosciences sei eine kurzfristige Spekulation wert. Längerfristig orientierte Anleger sollten die Aktie vorerst meiden.





 
Cypress Bioscience "outperform"
Rating-Update: Toronto (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von RBC Capital Markets stufen die Aktie von Cypress Bioscience ...
15.09.10 , aktiencheck.de
Cypress Bioscience: Ramius Value hebt Übernahme [...]
San Diego, CA (aktiencheck.de AG) - Die Aktie des US-Biotechnologiekonzerns Cypress Bioscience Inc. (ISIN US2326745070/ ...
19.07.10 , aktiencheck.de
Cypress Bioscience erhält Übernahmeofferte
San Diego, CA (aktiencheck.de AG) - Der US-Biotechnologiekonzern Cypress Bioscience Inc. (ISIN US2326745070/ WKN 632705) ...