Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 23. Oktober 2020, 9:57 Uhr

MAN St

WKN: 593700 / ISIN: DE0005937007

MAN "strong buy"


31.07.09 13:47
BHF-BANK

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Hermann Reith, Analyst der BHF-BANK, stuft die Aktie von MAN unverändert mit "strong buy" ein.

Die Zweitquartalszahlen seien gemischt ausgefallen. Umsatz und operativer Gewinn seien derweil ohne Überraschungen geblieben. MAN habe zudem versucht den Markt auf realistischere Nachfrageerwartungen für die kommenden Quartale vorzubereiten. Das Management sehe weiterhin keinen Aufschwung.

Mit 0,73 sei die book-to-bill Ratio sehr niedrig gewesen. Auch die spätzyklischen Aktivitäten seien nun hart getroffen worden.

Im Zuge einer leichten Senkung der Gewinnprognosen werde das Kursziel von 63 auf 61 EUR zurückgesetzt.

Viele verschiedene Aspekte würden MAN positiv von den Wettbewerbern abheben. Nichtsdestotrotz werde die Aktie mit einem Abschlag gehandelt.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der BHF-BANK bei ihrem Votum "strong buy" für die Aktie von MAN. (Analyse vom 31.07.09)
(31.07.2009/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Werte im Artikel
40,45 plus
+1,13%
40,00 plus
0,00%
08:05 , dpa-AFX
Acea: Nutzfahrzeugmarkt erholt sich spürbar - aber [...]
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Nachfrage nach Nutzfahrzeugen in Europa hat sich im September spürbar erholt. ...
19.10.20 , dpa-AFX
MAN will verstärkt auf Wasserstoff und E-Antrieb [...]
NÜRNBERG (dpa-AFX) - Der Nutzfahrzeughersteller MAN will künftig verstärkt auf Elektroantriebe und ...
15.10.20 , Aktiennews
Man: Geht es jetzt um die Wurst?
Für die Aktie Man aus dem Segment "Construction & Farm Machinery & Heavy Trucks" wird an der heimatlichen ...