Suchen
Login
Anzeige:
Di, 18. Juni 2019, 6:35 Uhr

Western Asset Municipal Defined OpportunityWas kommt nun, ?


19.05.19 16:53
Aktiennews

Für die Aktie Western Asset Municipal Defined Opportunity wird an der heimatlichen Börse New York am 19.05.2019, 16:53 Uhr, ein Kurs von 21,75 USD geführt.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Western Asset Municipal Defined Opportunity auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Western Asset Municipal Defined Opportunity von 21,75 USD ist mit +5,79 Prozent Entfernung vom GD200 (20,56 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 21,1 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der Abstand +3,08 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Western Asset Municipal Defined Opportunity-Aktie als "Buy" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.


2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Western Asset Municipal Defined Opportunity für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Western Asset Municipal Defined Opportunity für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Western Asset Municipal Defined Opportunity insgesamt ein "Hold"-Wert.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Western Asset Municipal Defined Opportunity. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.