Suchen
Login
Anzeige:
Do, 22. April 2021, 4:24 Uhr

Alibaba Group Holding

WKN: A117ME / ISIN: US01609W1027

Alibaba Group Holding-Aktie belastet - Langfristig aber ein Must-have im chinesischen Internet - Aktienanalyse


01.03.21 15:45
Der Aktionär

Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Alibaba Group Holding-Aktienanalyse von "Der Aktionär":

Martin Weiss, stellvertretender Chefredakteur vom Anlegermagazin "Der Aktionär", nimmt die Aktie des E-Commerce-Riesen Alibaba Group Holding Ltd. (ISIN: US01609W1027, WKN: A117ME, Ticker-Symbol: AHLA, NYSE-Symbol: BABA) in einer aktuellen Aktienanalyse unter die Lupe.

Die Alibaba Group Holding-Aktie sei zuletzt nicht so gut gelaufen. Die 200-Tage-Linie, die dann letztendlich noch gerissen worden sei oder die Idee, dass in Hongkong zu höherem Stempelsteuer kommen könnte - das alles habe den Wert belastet. Der Aktienprofi verweise dabei auf das technische Verkaufssignal. Langfristig ist die Alibaba Group Holding-Aktie aber ein Must-have im chinesischen Internet, so Martin Weiss, stellvertretender Chefredakteur vom Anlegermagazin "Der Aktionär", im "Der Aktionär TV". (Analyse vom 01.03.2021)

Die vollständige Analyse von Martin Weiss, stellvertretendem Chefredakteur des Anlegermagazins "Der Aktionär", im "Der Aktionär TV", können Sie HIER abrufen.

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU unter folgendem Link.

Börsenplätze Alibaba Group Holding-Aktie:

Tradegate-Aktienkurs Alibaba Group Holding-Aktie:
200,00 EUR +1,21% (01.03.2021, 15:56)

XETRA-Aktienkurs Alibaba Group Holding-Aktie:
201,00 EUR +0,50% (01.03.2021, 15:39)

NYSE-Aktienkurs Alibaba Group Holding-Aktie:
241,96 USD +1,77% (01.03.2021, 15:42)

ISIN Alibaba Group Holding-Aktie:
US01609W1027

WKN Alibaba Group Holding-Aktie:
A117ME

Ticker-Symbol Alibaba Group Holding-Aktie Deutschland:
AHLA

NYSE-Symbol Alibaba Group Holding-Aktie:
BABA

Kurzprofil Alibaba Group Holding Ltd.:

Die chinesische Alibaba Group (ISIN: US01609W1027, WKN: A117ME, Ticker-Symbol: AHLA, NYSE-Symbol: BABA) betreibt eine der weltweit größten Online-Handelsplattformen. Die erfolgreiche Website Alibaba.com bietet Kunden Produkte unter anderem in den Kategorien Auto & Motorrad, Bekleidung, Büro- & Schulartikel, Geschenke & Kunsthandwerk, Haus & Garten, Kosmetik & Körperpflege, Maschine, Sport & Unterhaltung oder Elektronik.

Zu den Geschäftsbereichen von Alibaba gehören außerdem die online-Händler Taobao.com, Tmall.com, juhuasuan.com, Aliexpress oder Alimama.com - diese sind zum Teil auf bestimmte Fachgebiete spezialisiert; so ist Alimama beispielsweise auf den Bereich Technik ausgerichtet. Bei Taobao dagegen bieten vor allem Privatleute ihre (gebrauchten) Waren zu einem Festpreis an. Mit Alipay offeriert das Unternehmen außerdem ein eigenes Onlinebezahlsystem. (01.03.2021/ac/a/n)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
21.04.21 , Der Aktionär
Alibaba Group Holding: Kritischen Bericht von Gree [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Alibaba Group Holding-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Lars Friedrich ...
21.04.21 , Motley Fool
Muss sich Jack Ma von Alibaba & Ant Financial t [...]
Jack Ma, Alibaba (WKN: A117ME) und Ant Financial sind seit geraumer Zeit ein Dreiklang, der zuletzt wenig Gutes bedeutet ...
19.04.21 , Truist
Alibaba Group Holding: Kursziel gesenkt
Charlotte, NC (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Youssef Squali, Analyst von Truist, stuft die Aktie des E-Commerce-Riesen ...