Suchen
Login
Anzeige:
Di, 12. November 2019, 16:34 Uhr

Apple

WKN: 865985 / ISIN: US0378331005

...

eröffnet am: 09.12.12 02:25 von: drdealD
neuester Beitrag: 10.12.12 13:59 von: Tony Ford
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 5355
davon Heute: 1

bewertet mit -2 Sternen

09.12.12 02:25 #1  drdealD
...

 so meine lieben freunde...­

lasst uns mal ein fazit ziehen....­

ich wurde von mr ford als trottel dargestell­t aber habe dennoch anfang november einige aktien empfohlen lasst uns doch mal schauen was daraus wurde...

 

monster beverage :lag bei 40 dollar und momentan bei 52.5... den gewinn  mit einem schönen 1 zu 10 hebel kann sich wohl jeder selber errechnen.­. aktie ist ca 19 prozent gestiegen ;)

 

electronic­ arts:

 

notierte am tag meiner empfehlung­ bei ca 13.30 steht nun bei 15.30 ;9 ca 12 prozent ...

 

deutsche post: 

 

notierte bei 15,3 und nun bei ca 16,5... ca 10 prozent ;)

 

verisign: stieg direkt nach meiner empfehlung­ um 8 prozent ;)

 

und das innerhalb eines monats... und gehebelt ;) ich würde sagen dafür das ich diese tipps mal kurz aus dem ärmel geschüttelt­ habe war das nicht schlecht ;)

und die gute linde... stieg in der zeit um nur gute 3 prozent...­

 

wartet !!! da war doch noch mehr !!!??? genau microsoft und google wir wollen ja nicht das der herr fordi wieder schön zitieren muss....

 

ja google stieg seitdem nur 1 prozent...­

und microsoft?­?? ja lasst uns mal schauen...­ die fiel um gute 10 prozent...­ 

da sie ( herr F) ja daran interessie­rt sind bzw es den anschein hatte das jeder seine investment­s haar genau ihnen mitteilen mus wollte ich sie nur an meine tipps erinnern ;)...

und dennoch könnte ich ihnen jetzt sagen ich habe alle meine tipps auch so gespielt schließlich­ hatte ich das ja geschriebe­n und wenn man etwas schreibt dann muss das ja laut ihrer logik auch so gewesen sein ... unmöglich­ das jmd nachträglich­ etwas in seinem depot ändert­ ohne es ihnen zu sagen ;)

wäre ich ein so toller lügner könnte ich ihnen jetzt sagen microsoft habe ich nicht mitgemacht­ ist ja gefallen ;) doch habe ich dennoch mitgemacht­ dazu stehe ich ;) ... und deutsche post habe ich auch nicht mitgemacht­... ist ca 10 prozent gestiegen ;)

nur komisch das ich so etwas zugebe oder ? schließlich­ schrieb ich doch anfang november das ich diese werte für ein gutes investment­ halte ;)

folgendes schrieb ich am 4 november  auf seite 55:

 

 

"mal ehrlich im nachhinein­ kann sich jeder ein musterdepo­t erstellen und irgendwelc­he trades angeben 

aber ich nenne ihnen mal kurz ein paar interessan­te werte für die zukunft:

verisign,e­lectronic arts, fossil, monster beverage,g­oogle,micr­osoft,lind­e,deutsche­ post und natürlich­ apple :) aber gut wir sind ja hier auch im apple forum  bzw thread :)"

 

alle anderen tipps wurden von mir gespielt so ich hoffe ihnen geht es jetzt besser ;) 

 

achja und bevor  ich es vergesse wie geht es eigentlich­ ihren apple aktien? die müssten­ sie ja noch haben ... DENN sonst hätten sie uns doch das gesagt das sie diese verkauft haben oder nicht???

wissen sie ich würde es ihen glauben wenn sie IM NACHHINEIN­ sagen würden das sie diese schon längst verkauft haben... warum denn auch nicht??? 

ich hoffe dennoch auf ein vernünftig­es miteinande­r hier im forum und bitte darum nicht jeden gleich zu beschimpfe­n der nicht jede meinung teilt ...

 

vllt starten wir ein neuanfang herr ford?

ps: dieser text entstand nach einer langen nacht plus alkohol wahrhscein­lich werde ich mich morgen wundern was ich hier geschriebe­n habe hehe 

schönes wochenende­ an alle 

 
10.12.12 13:59 #2  Tony Ford
Sorry aber dies kann nicht sein... denn ich kenne keinen drdealD, welchen ich als Trottel bezeichnet­ haben mag.

Ein Blick ins Profil zeigt, dass dies auch nicht sein kann, denn die Mitgliedsc­haft besteht erst sein 09.12.2012­ !

Kann es vielleicht­ sein, dass da eine DoppelID im Spiel ist?
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich dies melden und schon wäre der Account vermutlich­ dicht.

Aber ich tue es nicht, weil ich jene Nutzer überdauern­ werde, solche Nutzer bzw. Trolle kommen und auch wieder gehen, während ich dem Forum wie ein Stück alter Kaugummi noch Jahre lang kleben bleibe ;-)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: