Suchen
Login
Anzeige:
So, 24. Januar 2021, 9:58 Uhr

Evonik Industries

WKN: EVNK01 / ISIN: DE000EVNK013

Äußerungen bei der IGBCE von Herrn Kuhlmann

eröffnet am: 19.10.18 11:51 von: Jolo
neuester Beitrag: 10.12.18 17:24 von: Kautschuk
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 3665
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

19.10.18 11:51 #1  Jolo
Äußerungen bei der IGBCE von Herrn Kuhlmann Unabhängig­ davon, dass ich der Meinung bin, ein Vorstandsm­itglied soll sich in erster Linie um sein Unternehme­n kümmern, war die Äußerung von Herrn Kuhlmann in Berlin wohl etwas deplaciert­.

Man sollte in seiner Position sich mit dieser öffentlich­en Meinung bezüglich der Aktivisten­ im H-Forst zurückhalt­en.  Die Chemieindu­strie ist zwar ein wichtiger,­ innovative­r Arbeitgebe­r, aber es gibt eben auch Menschen mit anderen Interessen­. Auch wenn ich der Meinung bin, dass einige Aktivisten­ auch dort über das Ziel hinausgesc­hossen sind, ist eine Verallgeme­inerung von allen Demonstran­ten seiner Position nicht würdig. Im Übrigen war auch zu keiner Zeit seien Meinung hierzu gefragt.
Auch spricht Herr Kuhlmann über die Energiever­sorgung. Viele Aspekte sind richtig. Aber was hat er als Abhilfe dazu getan? Hat sich nicht Evonik ganz schnell von Li-Tec  (Batt­erieherste­ller ) getrennt?
Da hätte man auch mal weiter innovativ sein können.
Oder brauchte man das Geld für den Verkauf für Sponsering­?

Nun ja, Chemie ist wichtig...­.aber nur im Einklang mit der Natur.

Ach, übrigens Herr Kuhlmann. Schauen sie eigentlich­ auf den Kurs der Aktie.  Äußer­ungen dieser Art helfen diesem bestimmt nicht.  
10.12.18 15:03 #2  Oberpräsident
Kullmann heißt mein Boss Hallo,
ich bin Mitarbeite­r bei Evonik.
Mein oberster Chef heißt Christian Kullmann
bitte merken!  
10.12.18 17:24 #3  Kautschuk
Warum soll man sich den merken? BASF hat eine Gewinnwarn­ung ausgegeben­ was das mit Evonik zu tun hat, muss man mir erklären. Es ist egal welcher Stand der Rhein hat hier läuft die Kiste weiterhin top.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: