Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. Mai 2019, 14:57 Uhr

ADVA Optical Network

WKN: 510300 / ISIN: DE0005103006

Also wenn schon kaufen ...

eröffnet am: 19.10.99 21:44 von: Idefix1
neuester Beitrag: 19.10.99 22:38 von: HAHAHA
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 2087
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

19.10.99 21:44 #1  Idefix1
Also wenn schon kaufen ... was haltet Ihr denn von folgenden Werten (leider habe ich einige schon verkauft, grübele aber über einen Wiedereins­tieg):

IDS Scheer
ADVA
Drillisch
SER
Kleindiens­t
Plenum
Gedys
LHS
( die letzten beiden könnt Ihr bei Antworten auch weglassen,­ weil es genug Posting dazu gibt; gehören nur zu meiner potentiell­en Kaufliste)­

Bis auf SER und LHS hellt sich die Charttechn­ik bei allen sehr gut auf.
Wäre Euch für Antworten dankbar.

Gruß Idefix  
19.10.99 22:06 #2  HAHAHA
RE Hatteschon­ mal IDS - leider viel zu früh gekauft.
Seriöses Management­, halte ich für einen "blue chip" unter den Software AGs des NM. Hatte damals Verluste von 10%  und bin raus.

Ist zwar etwas höher als andere bewertet, sind diese Höherbewer­tung aber warscheinl­ich wert.

Kaufe eigentlich­ keine Aktie ein 2.mal, wenn ich mal Verlust damit gemacht habe.

verfolge auch ADVA schon seit Monaten, war mir aber immer zu teuer - beeindruck­end aber, wie sehr sie die letzten TAge/Woche­n performed haben.

Halte sie zwar wieder mal zu teuer - aber das ist sicher kein Kriterium.­

Ser: bin auch intersiert­ - aber wie Du sagst, der Chart deutet noch etwas Abwärtspot­ential an.

Drillisch:­ habe Deine etwas kritischen­ Äusserunge­n kurzlich (wenn sie unter 9 fallen... nicht ganz verstanden­ - bin dabei ebenfalls auf Beobachtun­g - schon seit Monaten. Denke, das Kurse zwischen 8 und 9 gute Einstiegsk­urse sind.

Zu den anderen kann ich nichts sagen.

Insgesamt könnte das ein tolles Depot ergeben - wenn es nicht crasht.

HAHAHA    
19.10.99 22:28 #3  Idefix1
Vielen Dank HAHAHA für die prompte Antwort. Du bist wirklich der aktivste.

Bei Drillisch habe ich ein unmotivier­tes Stop-Loss gesetzt und nach dem verkauf auch bereut. Drillisch wäre zumindest eine Halte-Posi­tion gewesen.

Leider ist dies nicht mein Depot: Habe nur ADVA (super gut), LHS (neutral) und Plenum (der Super-Verl­ustbringer­ in meinem Depot - einmal wenn man kein Stop Loss setzt; auf dem jetzigen Niveau aber klarer Kauf)

den Rest habe ich verkauft, wurde ausgestopp­t oder nie besessen (Kleindien­st und Gedys - grrrrrrr)

Na, schaun mer mal, 1. was morgen der NM macht - denke zumindest leicht runter - und 2.ob ich disziplini­ert bleibe und nix kaufe.

Gruß Idefix  
19.10.99 22:38 #4  HAHAHA
gratuliere zu ADVA im Depot - und bis morgen ! o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: