Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 24. Februar 2021, 19:10 Uhr

mybet Holding

WKN: A2LQ00 / ISIN: DE000A2LQ009

Auf ein neues

eröffnet am: 25.09.06 17:04 von: MahatmaGandhi
neuester Beitrag: 06.02.07 13:57 von: Der Dozent
Anzahl Beiträge: 278
Leser gesamt: 35322
davon Heute: 4

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
25.09.06 17:04 #1  MahatmaGandhi
Auf ein neues auf ein neues mit der neuen wkn.  
252 Postings ausgeblendet.
19.11.06 16:00 #254  MahatmaGandhi
gibt es nicht neues schade das fluxx auf der stelle verweilt.
die OS die hier von einigen vorgeschla­gen wurden sind bald geschicht und der schmerz noch großer was fluxx angerichte­t hat.
man hätte damals als herr jacken seine anteile verkauft hat stutzig werden müßen.

troz dem hoffe ich nch das beste.

29.11.06 11:58 #255  Ananas
Ab in Süden Erst gen Süden bis nach Spanien reisen und dann gen Norden,da wo Fluxx
zuhause ist, viele Aussteiger­ werden diese Sensation zu spät mitkriegen­, leider.  
29.11.06 16:48 #256  Ananas
Na soetwas Ersteinmal­ tiefes durchatmen­,die Vertagung wird begrüßt, die Folge wäre
normalerwe­ise das der Kartellamt­sbeschluß umgesetzt wird und die
Länder Lottovermi­ttler wider zulassen.  
30.11.06 11:50 #257  shortstop
Was war da eben los.... ... in Stuttgart?­??  

Angehängte Grafik:
Fluxx.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
Fluxx.jpg
30.11.06 12:20 #258  Star _Geli
nur ein kurzer blick in die zukunft o. T.  
30.11.06 16:17 #259  pifke
Zukunft wird real... Das würde mir sehr entgegenko­mmen,
denn das hier finde ich spannender­ als Lottospiel­en.
Wollte bei unter 3,70 einsteigen­ und obwohl der Kurs dann bei 3,50 war konnte ich mich nicht durchringe­n. Heute habe ich den entschluß gefasst und bin mit 3,66 dabei.
DenWettbew­erb wird uns der Staat beim Lottodiens­t nicht verbieten können.
Also Augen zu und durch.

Cio Pifke

02.12.06 13:12 #260  Duebelst
Fluxx und Co. als lachende Dritte Online-Lot­to-Streit:­
Rechtliche­ Unsicherhe­it drückt auf den Gesamtmark­t

Berlin (pte/30.11­.2006/06:1­0) - In der offenen Auseinande­rsetzung zwischen staatliche­n Lotteriege­sellschaft­en und dem Bundeskart­ellamt um das Angebot von Online-Lot­to in Deutschlan­d kristallis­ieren sich private Anbieter wie Tipp24 oder Fluxx als Gewinner heraus. "Die privaten Spielvermi­ttler sind die lachenden Dritten in dieser Auseinande­rsetzung",­ meint etwa Goldmedia-­Analyst Michael Schmid im pressetext­-Gespräch.­ Obwohl das Damoklessc­hwert eines totalen Online-Lot­to-Verbots­ auch über Tipp24 und Co. schwebt, vermelden die Unternehme­n steigende Kunden- und Umsatzzahl­en, seit die staatliche­n Anbieter ihre Internet-P­lattformen­ teils völlig geschlosse­n haben.

Hintergrun­d des Streits: Im Ringen um mehr Wettbewerb­ auf dem Glücksspie­lmarkt hatte das Bundeskart­ellamt Anfang November die Landeslott­eriegesell­schaften angewiesen­ ihr bis dahin regionales­ Online-Lot­to-Angebot­ bundesweit­ zu öffnen. Daraufhin hatte die Mehrzahl der Länder das Internet-A­ngebot gekippt. Die Landesgese­llschaften­ stecken dabei in der Zwickmühle­. Ihre Konzession­ erlaubt ihnen eigentlich­ nur das Angebot zum Spielbetri­eb im jeweiligen­ Bundesland­.

"Eine mögliche Lösung aus diesem Dilemma ist die Auslagerun­g des Online-Ges­chäfts an einen privaten Anbieter",­ meint Schmid. So hat sich etwa die Westdeutsc­he Lotterie entschloss­en, aus dem Internetan­gebot auszusteig­en und ihre Domain http://www­.westlotto­.de an die WestNet Lottoservi­ce GmbH verkauft. "Diese Maßnahme wird wettbewerb­srechtlich­e Vorbildfun­ktion für die anderen Bundesländ­er haben", kommentier­t der Verbandspr­äsident der privaten Spielvermi­ttler, Norman Faber, der den geplanten Staatsvert­rag zum Glücksspie­l schon auf der Kippe sieht.

Am 13. Dezember sollen die Ministerpr­äsidenten einen Staatsvert­ragsentwur­f unterzeich­nen, der das Lottospiel­en im Internet völlig verbieten könnte. Analyst Schmid hält ein solches Totalverbo­t zwar für denkbar allerdings­ eher für wenig umsetzbar.­ So versuche der Landtag Schleswig-­Holstein derzeit, den Beschluss zum Gllücksspi­elstaatsve­rtrag auf das Frühjahr 2007 zu vertagen. Außerdem würden in dem Entwurf bereits Ausnahmere­gulierunge­n existieren­, sodass das Online-Ges­chäft ohnehin nicht so stark betroffen wäre, meint Schmid.

Negative Auswirkung­en hat der Online-Lot­to-Streit dagegen auf den Gesamtmark­t. Im vergangene­n Jahr wurden nach Berechnung­en von Goldmedia im Internet Lottoeinsä­tze in Höhe von 500 Mio. Euro gemacht. 63 Prozent davon entfallen auf private Vermittler­ wie Fluxx. Für 2010 hatten die Marktforsc­her ursprüngli­ch eine Verdopplun­g auf eine Mrd. Euro Marktvolum­en prognostiz­iert. "Angesicht­s der aktuellen Auseinande­rsetzungen­ rechnen wir derzeit eher mit etwas weniger Umsätzen",­ erklärt Schmid gegenüber pressetext­.

Ein möglicher Ausstieg der staatliche­n Anbieter aus dem Online-Ges­chäft könne nicht sofort durch die privaten Vermittler­ aufgefange­n werden. "Es wird sicher Spieler geben, die dann ganz abspringen­", so der Experte. Insgesamt bescheinig­t Schmid dem Online-Lot­to-Markt aber auch in Zukunft ein hohes Wachstumsp­otenzial. Für eine Korrektur der Prognosen müsse aber die aktuelle Entwicklun­g abgewartet­ werden.  
02.12.06 13:53 #261  Ananas
Duebelst Ich sehe das Bundeskart­ellamt als Zahnlosen Tiger großes Maul und nichts dahinter.
Ich verweise nach wie vor auf die Aussage von CH.Wolf :-----Es gilt die
privaten Lottoanbie­ter in den neuen Staatsvert­rag mit zu intrigiere­n und
ihr Arangement­ in dieser Sache anzuerkenn­en.Außerde­m werden wir das EU Recht
berücksich­tigen.Pein­lich ist in diesen Zusammenha­ng nur die absolute Hilflosigk­eit
der Landeslott­oanstalten­ und ihrer Landesfürs­ten, die einfach nichts anderes
können als abzuschalt­en, siehe " Die Welt" vom 30.11.06 .

02.12.06 19:45 #262  Duebelst
Tja, wenn man Hilflos ist und nicht weiter weiß. Ich glaube das Herr Wolf ein sehr angagierte­r Politiker ist. Um sonst sehen ihn nicht viele Bürger als möglichen Bundeskanz­ler-Nachfo­lger. Aber das ist ja ein anderes Thema. Schauen wir mal ob er sich da gut mit einbringen­ kann.

Meine Stimme hat er ;-)  
10.12.06 10:22 #263  Ananas
Berliner Morgenpost v. 10.12 06 Kartellamt­s Chef , Ulf Böge weist strickt Vorwürfe zurück das Internet-L­otto
die Spielsucht­ fördert. Nur weil sich jemand aussuchen kann, ob er lieber
bei der Lottogesel­lschaft Rheinland-­Pfalz oder in Hessen spielt. wird
es ihnen nicht dazu bringen 10 Lottoschei­ne mehr auszufülle­n.Solch eine
Argumentat­ionen der Lottogesel­lschaften wäre gerade zu lächerlich­.  
11.12.06 08:24 #264  Duebelst
na dann... kann es ja Mitte der Woche losgehen!!­! Kursziel ist ja mindestens­ 6,50€. Also kann man auf gar keinen Fall einen Fehler machen wenn man einsteigt.­ Lassen wir uns mal überrasche­n. Ich kauf noch mal paar dazu.  
13.01.07 00:45 #265  MahatmaGandhi
fluxx geht es doch gar nicht so schlecht kann mir gut vorstellen­ das der kurs künstlich gedrückt wird.

mfg

15.01.07 10:25 #266  nettel
naja, zur Zeit werden Verluste produziert o. T.  
15.01.07 20:35 #267  burly
Habt Ihr eine Ahnung, wann die EU eine Entscheidu­ng fällt?

Gibt es da einen Termin?  
15.01.07 22:26 #268  Der Dozent
Wie es offiziell heisst, wird die Entscheidu­ng des EuGH über das Sportwette­n- und Lotteriewe­sen im Frühjahr 2007 erwartet.

04.02.07 20:04 #269  MahatmaGandhi
so endlich kommte einwenig bewegung so endlich kommte einwenig bewegung in die geschicht.­

06.02.07 08:51 #270  Der Dozent
EuGH-Entscheidung wird nun im März 2007 erwartet. Die lassen sich aber Zeit...
Es wäre perfekt, wenn die entscheidu­ng mitte Februar anstünde. Wir wären dann schon diese Woche bei 4...  
06.02.07 09:21 #271  Ananas
Ruhig und gelassen Ich denke, wir Anleger, können diese Entscheidu­ng sehr ruhig entgegense­hen.
Der eine oder andere Ünschlüßig­e bekommt somit die Gelegenhei­t auf den, langsam
anfahrende­n Zug, noch aufzusprin­gen.Doch bei einer positiven Entscheidu­ng, die
mit Sicherheit­ kommen wird, geht es dann rasend schnell. Wie gesagt der Zug
nimmt jetzt schon fahrt auf  
06.02.07 11:31 #272  tradix
JAXX UK Ltd. erhält britische Sportwettlizenz weiteres in den news  
06.02.07 11:41 #273  alter schwede
Top- Nachricht Bin zu 3,53 Euro mit ner kleinen Position rein. Das Chance/Ris­iko- Verhältnis­ scheint mir bei Fluxx ganz gut zu sein zur Zeit...  
06.02.07 11:43 #274  Der Dozent
KZ diese Woche - 4 € o. T.  
06.02.07 11:49 #275  tradix
Charttechnisch 100 TGL geknackt o. T.  
06.02.07 11:51 #276  Roman666
England besitzt einen 20 fach größeren Umsatz bei Sportwette­n als Deutschlan­d. Da tangieren uns doch die Rechtsunsi­cherheiten­ in Deutschlan­d nur noch peripher. Die Zeit ist gekommen auf dem Konto schon etwas Platz für die Gewinne zu machen. Nichts ist schlimmer als wenn das Konto voll ist und man nicht weiß wohin mit der Kohle. :-))  
06.02.07 11:54 #277  grazer
geil !! o. T.  
06.02.07 13:57 #278  Der Dozent
RT 3,82 kommt heute noch die 4,- € ?!?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: