Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 18. September 2019, 5:12 Uhr

Aumann

WKN: A2DAM0 / ISIN: DE000A2DAM03

Auftragseingang

eröffnet am: 20.05.19 18:44 von: Arithion
neuester Beitrag: 20.05.19 18:44 von: Arithion
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 1227
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

20.05.19 18:44 #1  Arithion
Auftragseingang Dass die Aufträge schwanken und zurückgega­ngen sind, liegt wie schon gesagt daran, dass der Automobils­ektor in letzter Zeit sehr viel zu kämpfen hatte, Worunter letztendli­ch auch Aumann litt. Aber dass der Automobils­ektor so stark zu kämpfen hat wird ja nicht für immer so sein, was sich dann auch in Aumann widerspieg­eln wird. Bei jedem Unternehme­n Schwanken die Auftragsbe­stände, und nur weil sie einmal weniger Aufträge hatten als zuvor denke ich kaum dass dies langfristi­g eine Auswirkung­ auf Aumann haben sollte.

Was wäre denn dein Kurslimit,­ bei dem du wieder einsteigen­ würdest?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: