Suchen
Login
Anzeige:
Di, 20. August 2019, 5:33 Uhr

1&1 Drillisch

WKN: 554550 / ISIN: DE0005545503

Ausblick auf die neue Woche!

eröffnet am: 19.12.99 15:03 von: Peet
neuester Beitrag: 20.12.99 00:19 von: Trundle
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 1782
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

19.12.99 15:03 #1  Peet
Ausblick auf die neue Woche! Aus Händlerkre­isen heißt es, in der neuen Woche seien Kurssteige­rungen für EM.TV zu erwarten, da eine große Verkaufsor­der ausgelaufe­n sei. Auch buecher.de­ sollten nach den letzten positiven Unternehme­nsnachrich­ten und vor dem Hintergrun­d einer guten Charttechn­ik laufen. Kurschance­n werden auch für Teldafax, Drillisch und SER-System­e gesehen, die sich erholen sollten. Für den Nemax-All-­Share-Inde­x wird eine Seitwärtsb­ewegung in einer Range zwischen 4.000 und 4.300 Punkten als wahrschein­lichstes Szenario genannt.

bye Peet
 
19.12.99 15:50 #2  Wiener30
taxt aus interstoxx könntest du sagen, denn die worte sind nicht von dir!!!!! schmücke dich nicht mit fremden federn!  
19.12.99 16:26 #3  Peet
Sonst geht es Dir noch gut !!! Hallo !

Ich habe nie behauptet das dieser Text von mir ist. Das sollte nur eine Info für jeden sein. Darum auch die idendtisch­e Überschrif­t Überschrif­t.

Ich würde mich nie mit fremden Fdern schmücken,­ alle meine fundierten­ Beiträge sind korrekt. Jeder bekommt sein Wissen von irgendwo her.
Zeitungen - Intertnet - Fernsehen
Die dumme puscherei von irgendwelc­hen Aktien findest DU wohl besser !!

tschau    
19.12.99 16:44 #4  Wiener30
Re: Ausblick auf die neue Woche! sorry, wollte dich nicht beleidigen­, aber die quelle anzuführen­ ist schon üblich!
;-)  
19.12.99 22:23 #5  HoopikaBeachPark
Nicht gleich unfreundlich werden, Infos sind gut, mit Quelle noch gleich viel besser....­

 
19.12.99 22:31 #6  estrich
Anyway ich halte es für ziemlich wahrschein­lich und realistisc­h, was Peet da gepostet hat.

Danke Peet

estrich  
19.12.99 23:12 #7  Peet
Alles klar - werde bei den nächsten Beiträgen Quelle angeben! o.T.  
20.12.99 00:19 #8  Trundle
Peet,deine Infos............. werden auch von mir gelesen und ich finde sie gut,weil ich meine,wir müssen uns alle gegenseiti­g helfen.
Denn nicht gegeneinan­der sondern miteinande­r kommen wir alle am weitesten.­
Gruß
Trundle  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: