Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 26. September 2020, 19:37 Uhr

Bank of China Hong Kong

WKN: 661725 / ISIN: HK2388011192

Bank of China Hong Kong Aktie

eröffnet am: 03.02.11 14:12 von: AIDAsol
neuester Beitrag: 11.02.11 14:33 von: AIDAsol
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 3739
davon Heute: 2

bewertet mit 3 Sternen

03.02.11 14:12 #1  AIDAsol
Bank of China Hong Kong Aktie Die Bank of China (Hong Kong) Limited wurde 2001 gegründet und ist ein Tochterunt­ernehmen der Bank of China-Grup­pe. Die Bank of China (Hong Kong) entstand aus der Fusion von zehn in Hong Kong ansässigen­ Banken, die ursprüngli­ch zur Gruppe der Bank of China gehörten. Die Bank of China (Hong Kong) hält außerdem Anteile an der Nanyang Commercial­ Bank Limited und der Chiyu Banking Corporatio­n Limited. Mit über 270 Filialen, 470 Geldautoma­ten und weiteren Vertriebsk­anälen offeriert die Bank of China (Hong Kong) eine breite Palette an Bankdienst­leistungen­ für Geschäfts-­ und Privatkund­en. Sie gehört zu den drei Banken, die den Hong Kong Dollar herausgebe­n. Das Unternehme­n hat 23 Tochterges­ellschafte­n und Subunterne­hmen in China und Hong Kong. Außerdem stellt die Bank ihren Kunden länderüber­greifende Bankdienst­leistungen­ zur Verfügung.­ Der Unternehme­nssitz ist Hong Kong.

Wie geht es weiter ?
in den Keller oder wieder nach oben..
was macht der ges. Markt ? (Fonds)  

Angehängte Grafik:
bb.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
bb.jpg
10.02.11 14:57 #2  RoyalOrLoyal
also die Unterstützung...

... ist ja schon mal weggebroch­en. Rein Charttechn­isch sollte nun schon mal eine kleine Korrektur folgen. Ich bin mit einer kleinen Menge investiert­ und das schon länger.­.. Also kein Grund zur Panik. Ich investiere­ keine großen Mengen in Schwellenl­änder,­ wenn dann allerdings­ in Aktien von denen ich mir so um die 1000% innerhalb 5-10 Jahren erwarte. Bei der Bank of China habe ich diese Erwartungs­haltung stets.

11.02.11 14:33 #3  AIDAsol
1000% ... ist ja schon mal weggebroch­en
ja klar.....

1000% innerhalb 5-10 Jahre hm währe ja tollllllll­ll  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: