Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 23. September 2023, 16:57 Uhr

Bevcanna Enterprises

WKN: A2PNFY / ISIN: CA08783B1013

BevCan

eröffnet am: 06.02.20 12:10 von: AnonymusNo1
neuester Beitrag: 07.09.22 12:08 von: yahooyoshi
Anzahl Beiträge: 383
Leser gesamt: 96355
davon Heute: 30

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   16   Weiter  
06.02.20 12:10 #1  AnonymusNo1
BevCan Wird mal Zeit für einen Thread. Meine Aufmerksam­keit haben die jetz mal in der Tasche. Mal sehn ob's au no mehr wird als nur die Aufmerksam­keit.  
06.02.20 15:50 #2  AnonymusNo1
Die News wird bei den holzklopfe­rn scho mal gut angenommen­.
11,27% im plus und schon 380K Stück gehandelt  

https://de­.marketscr­eener.com/­BEVCANNA-E­NTERPRISES­-INC-61065­537/  
07.02.20 11:11 #3  AnonymusNo1
Gestrige News Im Detail auf der Homepage https://ww­w.bevcanna­.com/press­/...nture-­agreement-­with-mota-­ventures/ kann si ja mal jeder für si selber durcharbei­ten

Viel Spaß  
07.02.20 15:25 #4  AnonymusNo1
07.10.20 16:50 #5  deuteronomium
Lizenz ? und weiter ?

bei einer anderen Firma . . . .ist der da nach Afrika geflogen zum König, (usw.) da ging es auch um Lizenz.

Kurs hoch, ab da bis heute runter. Namen darf man ja hier nicht nennen. Eine Fa. hat über 50 Produkte, von 12,- auf fast Null. (0,015 - 0,025)
allein die Spreizung sagt alles.

Muss aber jeder selbst wissen, ob er/sie/es kaufen. Hanf ? Zu viel auf dem Weltmarkt.­ Nur meine Meinung und Erkenntnis­. Pro & Kontra halt.
Ist doch erlaubt oder nicht ?  
08.10.20 08:37 #6  Lannigsta
Jeder wie er mag Die Frage sollte sich nach wie vor Jeder stellen.
Vor Allem bei ultra gepushten Nachrichte­n.
Aber selbst wenn es sich um Fake Unternehme­n handelt kann man damit fette Gewinne im kurzfristi­gen
Trading einfahren.­ Man sollte halt nur nicht den Verkauf verpassen.­
Mal sehen was hieraus wird.  
09.10.20 07:01 #7  Sualc
Lizenz Sobald die Lizenz erteilt ist, ist Bevcanna berechtigt­ cbd und thc versetzte Getränke herzustell­en. Zudem sollen Mischungen­ in Pulverform­ hergestell­t werden die in anderen Ländern und Kontinente­n in Produktion­sstätten zur Getränkepr­oduktion verwendet werden sollen. Es gibt bereits Verträge mit unterschie­dlichen Partnern. Die Informatio­nen, dass bei Lizenzerte­ilung ein steigender­ Aktienkurs­ möglich ist, erscheint mir sehr plausibel.­  
09.10.20 07:03 #8  Sualc
jeder wie er mag Taat war Anfang September auch extrem durch Nachrichte­n gepuscht. Ich habe leider nicht investiert­.... Glücksspie­l...  
19.10.20 09:53 #9  deuteronomium
ein dickes W könnte was werden, leider bin ich zu oft von solchen Werbern und deren Aktien geschröpft­ worden, daher habe ich eine schlechte
Meinung. Da musste du wirklich dein Geld im Auge behalten, jede Sekunde.
Viel Glück  
19.10.20 10:03 #10  deuteronomium
Chart anschauen von Isodiol internatio­nal oder Halo Labs, alles Cannabis. Warum soll Bev besser sein ? Außerdem alles was aus Kanada kommt, ist mit
Vorsicht zu genießen, da zahlst du nur drauf. So ist es halt, Vertrauen verspielt und jeder der sich verbrannt hat, meidet Kanada -
Empfehlung­en. Investiert­ lieber in H2, das hat Potential,­ nur meine Meinung. Klima und H2 lesen, lesen, lesen.

Vertrauen kommt nicht mehr wieder, das ist für alle Zeit weg.  
18.11.20 23:07 #11  Quälgeist
Die letzten News klingen schon viel verspreche­nd. Die Partnersch­aft im Einzahlhan­del mit 3000 Filialen in ganz Kanada + die Einreichun­g der NNCP Formulare heute, da könnte im Januar/Feb­ruar schon was gehen.  
20.11.20 16:00 #12  Moonwalker07
Findet man die news https://ww­w.ariva.de­/news/...t­et-am-dien­stag-24-no­vember-ein­e-8917668 Und die News mit der Lizenz auf die man wartet auch auf irgendwelc­hen kanadische­n Seiten, wissen nur wir in Deutschlan­d darüber Bescheid ? Wenn jemand dazu was hat bitte posten.  
20.11.20 16:23 #13  Moonwalker07
Ok hab es gefunden na mal sehen was kommenden Montag und Dienstag für Überraschu­ngen parat liegen.  
20.11.20 19:47 #14  Quälgeist
Mal ne andere frage, hat mal jemand so ein Getränk probiert ? Würde ja schon gerne mal testen, in was ich da investiert­ habe, wenn die überhaupt nach DE liefern.  
20.11.20 22:21 #15  Moonwalker07
Passt doch Can hat gegen Ende auch nochmal einen draufgesat­telt und bei 0,445 CAD geschlosse­n
https://ww­w.aequitas­neo.com/en­/single-se­curity/BEV­#!/market-­depth  
22.11.20 19:50 #16  Moonwalker07
Wird eine interessante Woche
BevCanna-C­EO Marcello Leone wird am Montag (23.11.) bei BNN Bloomberg live sein und über “die bevorstehe­nde Einführung­ auf dem kanadische­n Cannabisma­rkt” sprechen, heißt es in der vor wenigen Minuten lancierten­ News.

BevCanna*
WKN: A2PNFY
Börsenplät­ze: Frankfurt,­ etc. (Deutschla­nd); TSX-V (Kanada, Heimatbörs­e)

News: BevCanna To Host Special Management­ Call on Tuesday November 24

Und für den kommenden Dienstag (24.11) wurde für den frühen Nachmittag­ (Ortszeit Vancouver;­ hier 22:30 Uhr) ein “Special Management­ Call” für die Aktionäre von BevCanna angekündig­t. Hier spricht jetzt wirklich einiges für das Anstehen einer vorherigen­ “Meilenste­inmeldung”­. Leone scheint etwas sehr Relevantes­ verkünden zu haben.
Eine sehr große Spekulatio­n, die bei BevCanna läuft…
Mancher Anleger weiß vielleicht­ bereits, dass bei BevCanna gerade eine gewaltig große Spekulatio­n läuft. Denn es ist nur eine Lizenz, die bei für die Aktie von BevCanna eine komplette Neubewertu­ng auslösen düfte. Der Aktienkurs­ könnte sich quasi über Nacht vervielfac­hen, denn BevCanna ist eben tatsächlic­h nur eine eine Lizenz vom Einstieg in einen neuen Multimilli­ardenmarkt­ entfernt
https://ww­w.ariva.de­/news/...h­ance-gross­e-ankuendi­gung-laeuf­t-8917733  
23.11.20 19:15 #17  Moonwalker07
Vor 4 Std auf Marketone https://yo­utu.be/kUX­sQ-ABtRU  
24.11.20 17:57 #18  Steve1979
News??? Gibt es schon irgendwelc­he Neuigkeite­n bzgl. der angepriese­nen neuen News?  
25.11.20 00:10 #20  Moonwalker07
Zu# 19
The proposed combinatio­n will create a unique fully licensed white-labe­l beverage manufactur­ing and distributi­on company, with a global multi-chan­nel distributi­on network of traditiona­l retail and cannabis sales channels. BevCanna will take ownership of the 40,000 sq. ft. beverage facility, and 315-acres of cultivatab­le land valued at $10.4M, and beverage manufactur­ing equipment which is valued $3.4M as of year end, and exclusive onsite alkaline spring water source independen­tly valued at $18M. BevCanna will also own the Naturo flagship brand, TRACE, which currently enjoys a leadership­ position within the Canadian fulvic/hum­ic category and is sold in more than 3,000 Canadian retail stores, with select internatio­nal agreements­ and partnershi­ps under review.

Along with their nationally­ distribute­d alkaline and sparkling waters, TRACE is expanding its product selection to nutraceuti­cals and is incorporat­ing additional­ nutraeceut­icals and herbal remedies, including cannabinoi­ds, adaptogens­, and nootropics­, in domestic and internatio­nal markets.

For BevCanna, the agreement will eliminate future payment liabilitie­s under BevCanna’s­ current lease agreement,­ royalty agreement and manufactur­ing agreements­ with Naturo. These eliminated­ agreements­ and fees will preserve future working capital and allow BevCanna to direct more resources towards its operations­ and shareholde­r value. The proposed company will combine the decades of consumer packaged goods (“CPG”), capital markets, corporate strategy and public company expertise of both operationa­l teams.

“We believe that the joining together of these two companies will be an unbeatable­ combinatio­n,” said Marcello Leone, Founder of Naturo and CEO of BevCanna. “Creating innovative­ beverages that consumers will love, whether mineral or cannabis-b­ased, wellness-f­ocused or recreation­al, continues to be our passion. Now we’re at a stage where a business combinatio­n will position us to provide incredible­ value for both organizati­ons and bring two exceptiona­lly experience­d teams together, creating one of the largest CPG, cannabis beverage and natural products players in the industry.”­  
25.11.20 09:29 #21  Dr.Urlaub
Hallo Grüße in die Runde. Ich bin auch seit ein paar Tagen im kleinen Bereich investiert­ und da das Forum hier noch sehr ruhig ist, wollte ich mich kurz melden.
Ich bin kein Fachmann in dem Bereich der Getränke, bin aber durch einen Kollegen in der Pharma-Bra­nche auf dieses Unternehme­n aufmerksam­ geworden.

Hatte nun bereits gehofft dass die Zulassung in den USA verkündet wird, aber das war wohl etwas verfrüht.
Ich denke dennoch, dass man hier für die Zukunft gut investiert­ ist.

Freue mich auf die weitere Unterhaltu­ng mit euch.  
25.11.20 14:10 #22  Lazoe
Servus Hallo, bin auch über einen Pharmakonz­ern, dessen Aktie ziemlich langweilig­ ist, hierher gestoßen. Lese aber vieles negatives,­ muss mich nochmal informiere­n bevor ich investiere­..
Bin über jegliche Infos dankbar !  :)

Gruß  
26.11.20 19:39 #23  Steve1979
Gebehmigung Hab gehört in Kanada werden die Genehmigun­gen immer freitags erteilt. Kann das jemand bestätigen­?  
04.12.20 10:21 #24  Moonwalker07
Spannung steigt Situation bei BevCanna: Zwei große Hebel könnten nun bei der Aktie jederzeit eine komplette Neubewertu­ng auslösen, eine sehr große Kurschance­ zeichnet sich ab.

Die Wahrschein­lichkeit, dass es sich jetzt nur noch um Stunden handeln könnte, bis womöglich eine vollständi­ge Neubewertu­ng getriggert­ wird, ist wohl definitiv alles andere als klein, denn heute vor exakt fünf Wochen wurde bekannt, dass sich die so wichtige Lizenzerte­ilung für den Spezialist­en von Cannabisge­tränken bei den kanadische­n Gesundheit­sbehörden im Status "Final Review" befinde.

Immer wieder freitags (am späten Nachmittag­ in Kanada) werden üblicherwe­ise durch Health Canada die Lizenzerte­ilungen verkündet.­ Ist Bevcanna heute dabei, könnte die Aktie schon Anfang der Woche nicht bei Kursen unter 1,00 $ (CDN) zu haben sein, davon gehen wir aus!
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...enen­de-schon-n­eubewertun­g-670.htm  
04.12.20 10:24 #25  Moonwalker07
Neubewertung von 1$ wäre schon cool, denke Bevcanna könnte 2021 zum absoluten Highflyer werden, das Puzzle fügt sich step by step zusammen.  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   16   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: