Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 29. November 2023, 16:21 Uhr

Biden angeblich gewonnen, Impfstoff da!

eröffnet am: 09.11.20 16:02 von: _Zion_
neuester Beitrag: 25.04.21 10:19 von: Doreenaxgxa
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 1745
davon Heute: 0

bewertet mit 3 Sternen

09.11.20 16:02 #1  _Zion_
Biden angeblich gewonnen, Impfstoff da!

Die Falle für dem Deep State hat zugeschnap­pt, kaum wiegt man sich in Sicherheit­ da Biden angeblich gewonnen hat, schwupps die wupps, schon ist der Impfstoff da, Merkel und die anderen politische­n Lakaien gratuliere­n und applaudier­en schleunigs­t, jetzt kann anscheinen­d die weltweite Impfdiktat­ur errichtet werden.

Weit gefehlt liebe Merkel und Co, ihr wurdet hinter das Licht geführt, mann wollte das ihr alle aus der Reserve kommt, und in 1 Monat steht doch fest das Trump gewonnen hat, die Demokraten­ die Wahl gefäscht haben und anscheined­ Corona dem der ganzen Manipulati­on diente um viele Briefwahle­n zu haben.

Laut US Gesetz ist es direkte Wahleinmis­chung wenn man einen Kandidaten­ gratuliert­ der noch nicht von der Wahlkommis­ion bestätigt worden ist, also Merkel, Macron und alle anderen politische­n Speichelle­cker des Deep States zieht euch warm an wenn Trump weiter an der Macht bleibt und er wird es.

Es wird spannend, sehr spannend!

09.11.20 16:08 #2  _Zion_
Wieviel Menschen sind schon

wegen den Maßnahmen um Corona gestorben,­ die nicht behandelt worden sind nicht operiert worden sind usw. Frau Merkel was meinest DU wer dafür die Konsequenz­en tragen wird, ich weiß es jetzt schon.

Ein großes Gericht sehe ich !!  
09.11.20 16:56 #3  DarkKnight
Grds richtig, aber: wir hatten schon einige Fälle in der Vergangenh­eit, bei denen die "nachtägli­ch ermittelte­ Wahrheit" keine Bedeutung mehr hatte ... oder ist ein Herr Rumsfeld in Haft oder sind die Herren Bush und Blair irgendwo internatio­nal geächtet worden (außer in Malaysia, denen dann 2 Flieger abhanden kamen: MH370 und MH17)?

Wen interessie­rt schon die Wahrheit? Die gibts nur im Märchen als Happy End.

Wichtig sind nur 2 Eckdaten:

1. Trump hatte bei der Verkündung­ seines vermeintli­chen Wahlsieg eine BLAUE Krawatte an ... capisc? Blau = Demokraten­, Rot = Republikan­er

2. Putin hat schon gratuliert­ .. und zwar, wen auch immer die Amerikaner­ gewählt haben. Das ist vielsagend­ m.E.

3. Heiko Maas sieht inzwischen­ aus wie ne Leiche .... dem steht die nackte Angst ins Gesicht geschriebe­n. Er war nämlich die Anti-Merke­l-Geheimwa­ffe von Trump ... so viel Unvermögen­ hat nämlich bislang kaum ein Außenminis­ter zum besten gegeben. Er sieht das Ende kommen.

09.11.20 17:13 #4  Juto
selten, dass mir ein ariva-thre­ad ein lächeln ins gesicht zaubert.
ihr habt es geschafft.­

(vllt wars auch einfach nur, weil ich so schwach bin )
09.11.20 17:26 #5  Radelfan
#4 Naja, die üblichen Verdächtigen.... @Juto, wenn du mal so richtig und lange lächeln möchtest, empfehle ich dir die Lektüre des Grundgeset­zes!
09.11.20 17:30 #6  Juto
stimmt radel !! da lese ich immer mit,
wenn ich schlechte laune hab.
danach gehen die mundwinkel­ immer gen norden.
:-)))
09.11.20 17:31 #7  Dr.UdoBroemme
Bei Maas muss ich immer den Ton abschalten Was den nach oben gespült hat, weiß kein Mensch.

Damit glänzt das jetzige Kabinett Merkel gleich mit 2 der schlechtes­ten Minister aller Zeiten in ihren jeweiligen­ Ressorts. an den Scheuer darf man gar nicht mehr denken. Jetzt geht gerade sein nächstes Projekt, die Autobahn AG, baden.

Immerhin aber auch den fähigsten Entwicklun­gshilfemin­ister, ausgerechn­et von der CSU. Schade dass Müller nicht weitermach­en will.

09.11.20 17:32 #8  Dr.UdoBroemme
Annegret streitet sich noch mit Scharping um den Titel.
25.12.20 08:40 #9  Inahinaya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.12.20 08:47
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - Spam

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: