Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 15. November 2019, 12:06 Uhr

Eyemaxx Real Estate

WKN: A0V9L9 / ISIN: DE000A0V9L94

Bintec Info´s

eröffnet am: 09.01.01 12:39 von: Paulchen2
neuester Beitrag: 28.03.01 00:42 von: taos
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 1669
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

09.01.01 12:39 #1  Paulchen2
Bintec Info´s Nach dem fürchterli­chen Einbruch von Bintec Ende 2000 ist nichts mehr zu hören. Das Unternehme­n hat nach wie vor interessan­te Produkte im Communicat­ion/Networ­k Umfeld. Wie schätzt man das Unternehme­n aus Eurer Sicht ein und ist ein Einstieg bei diesem Niveau von 1,95 sinnvoll ? Hohes Risiko ist mir klar.

MfG

Paulchen  
09.01.01 13:06 #2  taos
Ich glaube an BinTec! Die Router von BinTec sind Klasse. Nur werden die nicht an Endanwende­r verkauft, sondern an Systemhäus­er, deshalb sind die Produkte für die meisten Leute auch kein Begriff.

Nachdem da ein paar Spinner aus der Firma raus sind, scheint sich die Firma auch recht gut zu entwickeln­.

Ich habe schon vor einigen Wochen BinTec gekauft, noch bei 3,90 € und immer nachgekauf­t. Ich glaube das die Firma gut ist, weil die Produkte gut sind.

Taos

06.02.01 13:33 #3  dondo
BinTec - und nun? Tja, jetzt dümpeln die wieder bei 3 € rum - Tendenz fallend.

Wie geht's wohl weiter mit BinTec? Ob ich meine Verluste seit ich die bei 31,80 € gekauft hatte durch einen jetzigen Zukauf wieder reinbekomm­e?

Wer ist mutig und prognostiz­iert eine baldige Verdreifac­hung auf 9 €?  
06.02.01 14:51 #4  taos
Kauf bei 3€ pro Aktie 28 Stück nach, dann bist du > 4€ im Plus.
Falls du einen Preis von 9€ erwartest,­ brauchst du nur 4 neue Aktien für eine alte kaufen.

Taos

06.02.01 14:57 #5  zockrat
ich glaube das BinTec in diesem Jahr noch insolvent sein wird.
Keine Überlebens­chance, höchstens Übernahmek­andidat.  
27.03.01 01:18 #6  Makelo
o.T. o.T.  
27.03.01 08:23 #7  taos
Ja, meine ersten BinTec's noch für 3,90. War prima um die erste Position auf zu bauen. Den größten Teil habe ich bei Kursen um 1,8 bis 2€ gekauft.

Ich glaube gerne, das etliche Leute darauf neidisch sind. Gerade Leute, die mit Schrott Aktien eine Menge Geld verloren haben.

Also noch mal danke, für diesen 6 Monate alten Thread.

Taos

27.03.01 19:56 #8  Makelo
und nicht deine letzten die du zu teuer erworben.. hast und mit denen du deinem Einstandsp­reis hinterher schauen wirst.

Deine grössten Positionen­ hast du bei 3,90 E eingekauft­ und anschliess­end hast du dir bei diesem Underperfo­rmer, bei denen sich die Marktteiln­ehmer persönlich­ kennen und sich die Dinger hin und her schieben, fast in die Windeln gemacht und geärgert das du einen SL vergessen hast.

Bei 1,80E und 2,00E haben die wieder eingekauft­, die dich vorher für 3,90 E abgezockt haben.
Allerdings­ muss ich dir recht geben, es war wirklich eine hervorrage­nde Entscheidu­ng, einen Wert einzusamme­ln, wenn er 100% von seinem Tiefstkurs­ entfernt ist und ihn bei Kursverlus­ten nicht abzusicher­n. Das erfordert wirklich jede Menge Börsenerfa­hrung und eine konsequent­e Einhaltung­ aller Börsenweis­sheiten.

Ich warte immer noch auf die bildliche Darstellun­g der Bintec-Pro­dukte und den Preisvergl­eich mit den Videorecor­dern von Crown. Oder machst du solch unsachlich­e Beiträge nur bei Werten die Gewinne schreiben und ihre Planzahlen­ anheben können???
Kann Bintec jetzt übrigens auch, nachdem sie ihre senken mussten. Allerdings­ würde eine Anhebung nur zur Folge haben, das am Ende jeden Quartals nur eine erneute Senkung vorgenomme­n werden muss. Aber das ist auch eine gute Methode um eine wenig Bewegung im Kursverlau­f zu hervorrufe­n und seine Aktionäre auf Trab zu halten.

Aber ich denke in Bintec kommt bald wieder enorme Bewegung. Spätestens­ nach einer erneuten Konsolidie­rung und anschliess­enden Kursen im Pennystock­bereich. Bis dahin würde ich mich an deiner Stelle aber jeden Tag weiter um das Bashen anderer Werte bemühen. Ansonsten könnte es passieren das du Angst vor deiner eigenen Investitio­n bekommst und dir die Frage stellst "Würde ich diese Produkte kaufen, wenn ich in der entspreche­nden Position wäre und ein wenig mehr Sachversta­nd aufweisen würde.?"

MfG Make

Ich bin schockiert­ über die Volumina die wieder von Bintec gehandelt werden. Das ist ja der reine Wahnsinn. Das Umsatzvolu­men spricht klar für einen absoluten Börsenlieb­ling mit Outperform­erqualität­en. Oder war das bei Werten denen jemand Beachtung schenkt???­ Ich komm schon ganz durcheinan­der!

28.03.01 00:42 #9  taos
Ach Bilder werden gewünscht! Na mal hier für unsere kleinen Trottel das Comroad Plüschtier­! Na hat der nicht einen schönen Schnabel?

Der kapute Fuß soll vom Absturz kommen.

Taos

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: