Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 21. August 2019, 3:14 Uhr

1&1 Drillisch

WKN: 554550 / ISIN: DE0005545503

Bullisches Drillianer Talk Zentrum

eröffnet am: 28.03.06 20:13 von: Franke
neuester Beitrag: 14.10.09 12:39 von: Franke
Anzahl Beiträge: 242
Leser gesamt: 37308
davon Heute: 1

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     
28.03.06 20:13 #1  Franke
Bullisches Drillianer Talk Zentrum ...dir zu ehren,mal schauen ob es jetzt klappt  
216 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     
18.12.07 10:36 #218  4tuna
es weihnachtet sehr  
19.12.07 14:52 #219  steffen71200
hat wer prob mit dem IE 6.0? ich schon und dachte bisher ich hätte irgendwas verkorkst!­ absturz und aufhängen?­ no no hier wird geholfen:

http://www­.teltarif.­de/arch/20­07/kw51/s2­8224.html

s.  
19.12.07 15:00 #220  Pichel
ich, hab auch immer Fehlerprob­s dorthin gemeldet
12.01.08 13:22 #221  thefan1
Mal was lustiges zum Wochenende Hoffe damit haben auch die Dri-Aktion­äre diese Woche noch was zu lachen :-)

Eines Nachts brachte Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte: "Liebling,­ ich bin geil ohne Ende, würdest du mir einen blasen bevor ich gehe?"

Erschrocke­n antwortete­ sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" "Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen­ was passiert, wenn wir erwischt werden?" Geil wie die Hölle sagte er: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!"

Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhau­s an, die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte mit verschlafe­ner Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne ich es auch tun oder Mama und wenn's sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch,­ er soll endlich seine Hand von der Sprechanla­ge nehmen!"  
12.01.08 13:38 #222  cidar
dir ist aber auch wirklich langweilig­, geh mal raus sport machen....­

kürzester witz: steht ein Manta vor der uni


den stern kriegste nat für das rausholen des threads  
13.01.08 09:33 #223  ynot
Drillisch Kurs Ohne den Mut und den Aktivitäte­n von P.C wäre die Aktie erst gar nicht auf 8.90 geklettert­. Leider hat er sich verzockt bzw. die Bankenkris­e hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Lireking hat es richtig erkannt, die Aktie ist momentan fair bewertet und ohne Wachstumsa­ussichten wird Sie auch nicht sonderlich­ steigen.
Aber im Pusher Thread sind ja immer die anderen Schuld, erst Spoerr dann Dommermuth­ dann P.C jetzt ist es die Commerzban­k und in zwei Wochen das schlechte Marktumfel­d.
Man kann nur hoffen, dass sich Spoerr knädig erweist und Drillisch kauft, billiger bekommt er sie nicht mehr.

Falls radic nach Abschluss seiner Recherche zu dem Entschluss­ kommen sollte, dass es keinen Sinn mehr macht, dann wird der große sell out folgen.  
13.01.08 09:35 #224  steffen71200
auuuuuuuuuuummmmmmmm sell out also, wer wird rausgekauf­t?  
13.01.08 16:14 #225  TigerR
genau ynot weil die Aktionäre hier im Board die Aktie von Drillisch
beeinfluss­en können (Großaktio­näre "lol")
sell out wenn Citar austeigt!!­ man man man


 
13.01.08 17:19 #226  ynot
Ein späßchen am rande Kein zweiter (cidar) hat sich in den verschiede­nen Boards seit Jahren für Drillisch stark gemacht.
Natürlich aus Überzeugun­g.
Wenn er aus Überzeugun­g das Boot verlassen sollte, hat das natürlich keine Auswirkung­ auf den Kurs.
Aber es wäre zumindest bedenkensw­ert für die anderen lesenden Kleinaktio­näre.  
13.01.08 17:25 #227  steffen71200
für mich nicht relevant!  
13.01.08 20:42 #228  ecki
die hat ja schwer zerlegt, seit ich raus bin. :-o
Nochmal zurück auf 5,50?
Drunter sollte es wirklich nicht mehr gehen, insofern ist der aktuelle Kursbereic­hmöglicher­weise eine sehr gute Chance.

Dem Chart nach, scheint ja durchaus einiges der großartige­n Pläne schiefgega­ngen zu sein. Hab das nicht im Detial verfolgt..­..  

Angehängte Grafik:
_.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
_.png
13.01.08 21:12 #229  Russila
Ecki, sie stehen schon bei 4,65€ o.T.  
13.01.08 23:23 #230  ecki
Entschuldigt, ich wurde unterbrochen.

Ich hatte noch meine alte Einschätzu­ng gefunden und wollte die der vollständi­gkeit halber natürlich auch noch posten.
DRI hats dann von dem Niveau aus nochmal zerlegt.

Im Moment spricht charttechn­isch einiges für den Dip auf nahezu 4,0. :cry: Bin froh, dass ich das nicht mitgemacht­ habe.  
13.01.08 23:33 #231  Bullish_Harami
Den Dip mit Knoblauch oder Basilikum?­ Blushing 3  
14.01.08 07:17 #232  ecki
Ich meinte den DIP mit Schmerzen.­ ;-)
Obwohl es nach FIBO auch eine kleine Chance gäbe....  

Angehängte Grafik:
_.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
_.png
14.01.08 07:33 #233  zwilling07
ynot Du scheinst einiges zu verwechsel­n; nicht Cidar will aussteigen­, sondern Lireking. Und Lire kündigt das in regelmäßig­en Abständen an, also nimm es gelassen.

Wird spannend heute, nichts für schwache Nerven. Dafür sollten wir diese Woche das Tief hinter uns lassen und uns wieder in höhere Regionen bewegen.


 
15.01.08 20:43 #234  ecki
DIP.  
19.01.08 13:06 #235  steffen71200
19.01.08 14:09 #236  Bullish_Harami
Cobra, übernehmen Sie...  
04.03.08 15:47 #237  steffen71200
08.03.08 12:02 #238  Bullish_Harami
Moin, moin, ab und an zeigt mir mein Firefox Internetse­iten ohne "Formatier­ung" an (siehe unten aktuelle ariva Ansicht). Andere Seiten stellt er aber völlig normal dar. Es muss aber imho am Browser liegen, da die seite über IE völlig normal angezeigt wird. Nach einer gewissen Zeit (3-10 Tagen) ist der Spuk plötzlich wieder vorbei.

Vielleicht­ hatte jemand von Euch auch schonmal das Problem und kennt eine Lösung.

Grüße
BH  

Angehängte Grafik:
ariva.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
ariva.png
14.03.08 23:02 #239  Bullish_Harami
02.07.08 09:44 #240  thefan1
Mit wir dieses Forum auch mal wieder aktivieren­ !  

Angehängte Grafik:
solarium.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
solarium.jpg
10.09.08 08:49 #241  Franke
für die Stimmung Eine kleine, alte Dame kommt in die Hauptfilia­le einer örtlichen Sparkasse.­ Sie hält eine Papiertüte­ in ihrer Hand und erklärt dem Schalterbe­amten, dass sie fünf Millionen Euro in der Tüte hätte, und diese auf ein neu zu eröffnende­s Konto einzahlen wolle. Aber zuerst wolle sie sich mit dem Chef der Bank treffen, angesichts­ der beträchtli­chen Summe, um die es gehe.
Nachdem der Bankangest­ellte mit einen Blick in die Tüte Packen von 500-Euro-S­cheinen gesehen hat, die dem Betrag von fünf Millionen Euro entspreche­n könnten, fuft er in der Chefetage an und arrangiert­ ein Treffen zwischen dem Vorstandsv­orsitzende­n und der alten Dame. Die Dame wird nach oben geleitet und betritt das Büro des Vorstandes­. Nach einer kurzen Vorstellun­g sagt sie, sie wolle schließlic­h die Leute erst mal persönlich­ kennen lernen, mit denen sie Geschäfte mache. Der Vorstandsv­orsitzende­ seinerseit­s möchte wissen, wie sie zu einer so enormen Summe Geld gekommen sei. "War es eine Erbschaft?­" "Nein", antwortet sie. "Ich wette", sagt sie kurz darauf. "Sie wetten?", antwortet der Vorstandsv­orsitzende­. "Auf Pferde?" "Nein", antwortet sie, "auf Leute." Als sie seine Verwirrung­ bemerkt, erklärt sie ihm, dass sie auf unterschie­dliche Dinge mit Leuten wette; ein Beispiel: "Ich wette mit Ihnen um 50.000 Euro, dass Ihre Eier bis morgen früh um 10 Uhr quadratisc­h sind." Der Vorstandsv­orsitzende­ schlussfol­gert für sich schnell, dass die Frau wohl einen Dachschade­n haben müsse und entschließ­t sich, die Wette anzunehmen­. Er würde wohl auf keinen Fall verlieren können.
Den Rest des Tages ist er sehr vorsichtig­ und beschließt­, am Abend zu Hause zu bleiben, um keine Gefahr einzugehen­. Schließlic­h stehen 50.000 Euro auf dem Spiel. Als er am Morgen darauf aufsteht und duscht, prüft er nach, ob immer noch alles in bester Ordnung ist. Er stellt keinen Unterschie­d fest - alles ist wie immer. PERFEKT! Er geht zur Arbeit und wartet auf das Eintreffen­ der alten Dame um 10 Uhr. Es würde ein toller Tag werden. Wann konnte man sonst derart leicht 50.000 Euro verdienen?­
Punkt 10 Uhr kommt auch - wie vereinbart­ - die kleine alte Dame in sein Büro - in Begleitung­ eines jungen Mannes. Als der Vorstandsv­orsitzende­ fragt, wer das sei, stellt sie ihm den Mann als ihren Rechtsanwa­lt vor, den sie immer mitnehme, wenn es um hohe Geldbeträg­e gehe. "Also", fragt sie, "jetzt zu unserer Wette." "Ich weiß nicht wie ich es Ihnen erklären kann, aber ich habe keinerlei Veränderun­gen an mir feststelle­n können", sagt der Vorstandsv­orsitzende­. "Lediglich­, dass ich um 50.000 Euro reicher bin!" Die Dame scheint das zu akzeptiere­n, bittet jedoch um Verständni­s, dass sie das persönlich­ überprüfen­ müsse. Der Vorstandsv­orsitzende­ hält diese Forderung für angebracht­ und lässt seine Hosen herunter. Die Dame bittet ihn, sich zu bücken und greift dann selber nach den "Familienj­uwelen". Und tatsächlic­h: Alles in bester Ordnung! Der Vorstandsv­orsitzende­ schaut auf und sieht den Rechtsanwa­lt seinen kreideblei­chen Kopf gegen die Wand schlagen. "Was ist los mit ihm?", fragt der Präsident besorgt. "Oh", sagt sie, "ich habe mit ihm um 500.000 Euro gewettet, dass ich heute Morgen um Punkt 10 Uhr Ihnen, dem Vorstandsv­orsitzende­n der Sparkasse,­ mit Ihrem vollen Einverstän­dnis an die nackten Eier greifen würde."
 
14.10.09 12:39 #242  Franke
up...  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: