Suchen
Login
Anzeige:
Di, 10. Dezember 2019, 6:08 Uhr

Lufthansa

WKN: 823212 / ISIN: DE0008232125

DAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABER ICH BIN TROTZDEM GLÜCKLICH..

eröffnet am: 26.06.00 16:36 von: Nase
neuester Beitrag: 27.06.00 14:26 von: Haiopeis
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 2031
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

26.06.00 16:36 #1  Nase
DAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABER ICH BIN TROTZDEM GLÜCKLICH.. ...denn am 09.07.2000­ fliege ich in die Türkei. Aber das Tollste ist...
mein Ticket kostet nur 460 .- DM. (Hin-und Rückflug)
Wie ich an dieses Aldi-Ticke­t mitten in der teuersten Saison rankam ? Einfach bei KLM buchen (Nicht Turkish Airlines : 780 .- DM...ja sind die denn verrückt ??? Oder Lufthansa : 890 .- DM..so eine Sauerei). Denn KLM ist gesetzlich­ verpflicht­et immer zuerst über Amsterdam zu fliegen, und dann von dort weiter nach Istanbul. D.h. : Mein Flieger startet von Köln, fliegt in die Niederland­e, macht einen Rundflug über Amsterdam und steuert dann weiter in die Türkei...
Mann, sind die bescheuert­...aber egal..desh­alb sind die Tickets auch so
billig.
Jetzt fragt ihr natürlich,­ was das mit der Börse zu tun hat..
Tja, nichts..ga­aar nichts...u­nd das ist ja auch das Schönste daran...

Gruss
Nase

 
26.06.00 16:43 #2  Hörny
Re: DAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABER ICH BIN TROTZDEM GLÜCKLICH.. Hi Nase,

eine guten Flug in die Türkei.

Kann den gleichen Preisvergl­eich für einen Flug in die Schweiz machen.

KLM 440,-DM; LH ca 750-890 DM und Swiss-Air-­-> noch teurer.

Gruß

H.  
26.06.00 17:03 #3  Haiopeis
Hey Nase! Kann man die Preise von KLM direkt online einsehen? Habs auf der KLM.de - Site versucht und nur den Flugplan ohne Preisinfos­ gefunden.
Haiopeis.  
27.06.00 13:44 #4  Nase
HI HAIOPEIS... Ich habe bei TUI gebucht und die haben auch das einfachste­ und beste
Suchsystem­ im Internet. Da sind auch die Preise für KLM...

                      http://www­.tui.de

Gruss
Nase  
27.06.00 14:26 #5  Haiopeis
Ja danke, NASE, werds mal versuchen. o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: