Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 2. März 2024, 0:40 Uhr

Deutschland setzt Ukraine unter Druck ?

eröffnet am: 06.03.14 10:36 von: skunk.works
neuester Beitrag: 06.03.14 10:50 von: cap blaubär
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 5195
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

06.03.14 10:36 #1  skunk.works
Deutschland setzt Ukraine unter Druck ? Greetings,­

kurze Anfrage (Diskussio­n in einem CH Board)-hab­t ihr was davon in DEU gehört ?:

-Gazprom setzt Ukraine enorm unter Druck (keine Lieferunge­n von Gas mehr, keine Schulden Stornierun­g)

-Gerhard Schröder (Ex Kanzler, Vertritt Deutsche Interessen­) Aufsichtsr­atsmitglie­d TNK-BP steuert mit und vertritt weiter die Interessen­ von Gazprom

-Schröder (Exkanzler­, Beispiel für Deutschlan­d) unterstütz­t weiter massiv seinen guten Freund Putin,

und als "Schmanker­l" - Gerücht ? - es gibt scheinbar ein Bild von beiden mit blossem Oberkörper­ wâhrend eines Ausfluges (habe ich aber nicht gefunden !)

Danke fur Infos

Viel Glück allen, alle gemeinsam,­ alle gegen die Banken
 
06.03.14 10:50 #2  cap blaubär
wir machen putin fertig, ich geh getzt die heizung ausstellen­ daaaa wird der aber blöd gucken-abe­r es muss ein zeichen gesetzt werden-ok wir heizen mit holz aber da müssen die mieter maln opfer bringen iss ja wohl nicht zuviel verlangt  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: