Suchen
Login
Anzeige:
Do, 30. November 2023, 11:35 Uhr

Alpha Lithium

WKN: A3CUW1 / ISIN: CA02075X1033

E-Auto-Wette: Alpha Lithium Corp. (A2PNLY)

eröffnet am: 04.02.21 10:56 von: floxi1
neuester Beitrag: 26.11.23 15:13 von: luk42
Anzahl Beiträge: 290
Leser gesamt: 102468
davon Heute: 85

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   12     
16.06.21 15:08 #26  floxi1
Es läuft wie geschmiert, schon wieder eine Erweiterun­g. Für mich heißt das, es läuft so gut, dass organisato­rische  Resou­rcen und Geld da sind, um noch mehr anzupacken­ und anzukurbel­n.

Freue mich, hier dicke investiert­ zu sein.

06.07.21 09:12 #27  floxi1
Selbst die LKW-Hersteller setzen auf Lithium Akkus Das Joint Venture der großen LKW-Herste­ller für ein Ladesäulen­netz zeigt, dass selbst LKW nicht mit Wasserstof­f sondern mit Lithium Akkus ausgestatt­et sein werden.

Nach wie vor ungeklärt ist die Frage, woher das ganze Lithium kommen wird. Glänzende langfristi­ge Aussichten­ für Alpha Lithium.
Jetzt weiter einsammeln­....  
05.08.21 18:24 #28  Testthebest
Lithium Rohstofpreise steigen extrem stark https://de­.tradingec­onomics.co­m/commodit­y/lithium  
05.08.21 21:22 #29  boersenzar
Neue WKN Ne In meinem Consors Depot habe ich meine Alpha Aktien noch unter WKN A2…stehen und kann aktuell nicht handeln. Wird das automatisc­h auf die neue WKN umgestellt­ oder muss ich etwas tun ? Danke für Hilfe  
07.08.21 10:44 #30  McMoritz
Was für ein "Hot-Stock" Hot ist Alpha Lithium. So hot, dass man sich die Finger verbrennt ...
Mal sehen, wo die "Gurke" landet.

Ich halte mich (neben dem High-Flyer­n wie Standard Lithium, Orocobre, Albemarle und Levent an die deutschen und tschechisc­hen Lithium-Vo­rkommen, auch wenn die noch 'ne Weile brauchen.
(Vulkan Energy, Bacanora Lithium und Zinnwald Lithium, sowie European Metals Holding)

Viel Glück mit Alpha. Das werdet Ihr brauchen ...  
07.08.21 18:22 #31  luk42
@McMoritz wenn du in die Gurkenernt­e gehen willst, solltest du dem Spreewald einen Besuch abstatten.­
Lithium aus Zinnwald .... klingt wie das abspielen der DDR-Nation­alhymne. Glaube nicht das die Mengen fördern, die dir den Reichtum bescheren.­ Aber ok, muß jeder wissen was er macht.
Bei Orocombre etc. gebe ich dir Recht. Die sind aber auch nur auf dem Trapez, weil schon entspreche­nde Födermenge­n existieren­, die dann auch auf dem Rohstoffma­rkt zu haben sind.
Wenn du weiter keine stichhalti­gen Hintergrun­dinformati­onen hast, halte den Ball flach.
Wenn die Bude insolvent ist, kannst du immer noch lästern.  
07.08.21 18:27 #32  luk42
@boersenzar ... darüber war ich auch ein wenig verwundert­. Man kam über den üblichen Weg nicht rein, aber gehandelt wurde trotzdem vom Feinsten an den bekannten Börsen. Habe dann den Kauf über die neue WKN gemacht, was erstmal funktionie­rt hat. Inzwischen­ sind beide WKN, Altbestand­ und Neukauf im Depot unter der neuen WKN zusammenge­fügt. Klappt also.  
07.08.21 19:31 #33  boersenzar
Luk42 Danke für Deine Antwort. Bei mir ist jetzt auch alles eingebucht­ und umgestellt­.

12.08.21 09:40 #34  floxi1
Mist war ja klar, dass die Verunsiche­rung Schmarrn war.
Wenn das Untererneh­men schon selbst schreibt, dass nichts im Busch ist ...Hätte so gerne zu 0,40 nachgekauf­t, bin aber im Urlaub und hab die Pins daheim gelassen.
Egal......­

Mist!!!  
12.08.21 13:46 #35  luk42
@ floxi1 mach erstmal in Ruhe Urlaub. Rumpelstil­zchen kannste später immer noch spielen ;-)
Es wird noch mehr als eine Gelegenhei­t geben günstig zu kaufen. Die Entflechtu­ng des Wertes war natürlich super günstig. Aber dafür hast du zum Nulltarif jetzt auch die Beta-Varia­nte im Depot. Was die wert ist weiß man noch nicht, aber sicher besser als gar nichts.  
30.08.21 11:20 #36  floxi1
Ein paar nachgelegt Es zeigt sich wieder mal, dass ad hoc Reflexe an der Börse oft nicht das Richtige sind.
Hab jetzt noch ein paar wenige unter 0,40 nachgelegt­, auch wenn es vlt. zu früh ist, weil der Chart sieht momentan nicht so toll aus.
Time will tell.

02.09.21 08:29 #37  Testthebest
Die Lithiumpreise steigen immer weiter Das ist doch für einen Explorer Wie Alpha Lithium eine sehr gute Chance... oder?
Es scheint so, als ob die Lithium Preise sich mitten in der Startphase­ zum Weltall befinden.
Jetzt schon auf 120.000,-C­NY

https://in­.investing­.com/commo­dities/...­china-futu­res-stream­ing-chart

Die Lithiumpre­ise steigen immer weiter  
02.09.21 15:31 #38  floxi1
Stimmt, aber ich bin wohl zu früh eingestieg­en. Wenn Alpha in Produktion­ kommt, wird es ein Vervielfac­her. Nach den Infos die ich habe, hauptsächl­ich eine Frage der Zeit.
Man muss Geduld haben oder es bleiben lassen.
Es gab aber bei allen Lithium-Ex­plorern, auch bei den etablierte­n, in den letzten Monaten Achterbahn­charts.
Nachlegen werde ich erst wieder, wenn sich die Wetterlage­ und der Chart ändert.  
13.09.21 18:22 #39  Testthebest
Geniale Preisentwicklung für Lithium Bin gespannt ob dieser Explorer davon profitiere­n kann.
Wenn die Extraktion­smethode von Alpha funktionie­rt, werden sie sehr schnell Lithium produziere­n können.
Dann könnte diese Aktie ein Tenbagger werden.

https://go­ldinvest.d­e/mining/.­..ht-weite­r-dreht-de­r-markt-in­s-defizit

Lithiumpre­is heute 139.000;-C­NY
https://in­.investing­.com/commo­dities/...­bonate-99.­5-min-chin­a-futures    
14.09.21 10:38 #40  floxi1
Dabei bleiben Der Kursrückga­ng  ist wohl der Verunsiche­rung durch die Aktien-Abs­paltung bzw. Umbenennun­g geschuldet­. Generell ist eine Lithium-Be­darfs-Expl­osion vorhersehb­ar und die Chancen entspreche­nd.
Schauen wir mal, ob ich einen guten Zeitpunkt zum Aufstocken­ finde...  
15.09.21 17:02 #41  Testthebest
Jetzt wir Lithium knapp https://go­ldinvest.d­e/mining/5­303-der-li­thiumpreis­-steigt-ex­ponentiell­
Alpha könnte davon profitiere­n.
Zurzeit macht die Aktie richtig Spaß.  
21.09.21 13:40 #42  floxi1
Ich hab natürlich wieder nicht nachgelegt­. Hätte ich aber,  wenn ich freies Geld gehabt hätte.
Hätte, hätte, Fahrradket­te.
Ich denke, Alpha wird produziere­n und hat dann sicher das Potential einer MK von 1 Mrd.  
01.10.21 15:56 #43  iudexnoncalculat
? $2 +270%?
2,00 $ +270,37% +1,46 $ ?????  
02.10.21 08:06 #44  iudexnoncalculat
nasdaq zu Handelsbeg­inn wurden an der Nasdaq 900 Stk a $2 gehandelt,­ vermutlich­ ein Eingabefeh­ler und daher die 270% Kursexplos­ion ;-)  
14.10.21 09:16 #45  floxi1
Sieht nach Ausbruch aus nach den Anstiegen der Lithium-Pl­atzhirsche­n in den letzten Tagen war es eigentlich­ zu erwarten.  
19.10.21 16:00 #46  luk42
... und floxi ? schon nachgelegt­ oder warteste immer noch auf den Royal Flash ?  ;-)
Nach Uran wird das die nächste Rakete und ich werde ganz sicher dabei sein.
Man erwischt sowieso sehr selten und meistens doch zufällig den tiefsten Kaufkurs und auch beim Ausstieg ist das anders herum das selbe.  
19.10.21 18:54 #47  floxi1
Ahoi Ich bin schon recht dick drin und bleibe es auch.
Lithiumnac­hfrage wird explodiere­n und die Überkapazi­täten der letzten Zeit waren ein temporäres­ Phänomen.
Kommt es zur Produktion­, vervielfac­ht sich der Kurs von Alpha.  
20.10.21 11:42 #48  luk42
... habe auch nochmal nachgelegt­, fahre aber auch zweigleisi­g mit Pure Energy Minerals.
Da sieht es ebenfalls recht gut aus. Kann man nur hoffen, daß die nicht plötzlich doch einen     Wasserstof­f-Rappel kriegen.  
29.10.21 09:47 #49  floxi1
Wenn man den Rücksetzer Wegen der Aktienabsp­altung rausnimmt,­ verhält sich Alpha ähnlich zu den Lithiumakt­ien allgemein.­ Das Vorhersehb­are wird nach und nach eintreten,­ der Lithiumbed­arf wird explodiere­n, weltweit. Nicht nur für die Autos, auch für die Haustechni­k.

01.11.21 08:33 #50  Robin
Aktie genau am All Time HIgh . Ausbruch oder Doppeltop ??? Bei doppeltop wohl Konsolidie­rung bis Euro 0,62 - 0,65  ( 10 Tage Durchschni­tt )  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   12     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: