Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 21:42 Uhr

Monster Beverage

WKN: A14U5Z / ISIN: US61174X1090

Fataler Fehler von Ariva Nachrichten- MNST

eröffnet am: 17.11.22 15:50 von: Mme.Eugenie
neuester Beitrag: 29.03.23 15:17 von: Mme.Eugenie
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 4269
davon Heute: 8

bewertet mit 0 Sternen

17.11.22 15:50 #1  Mme.Eugenie
Fataler Fehler von Ariva Nachrichten- MNST laut ariva, habe MNST 2007 Höchstkurs­ gehabt von 3......

Ariva hat wieder vergessen,­ die splits zu berücksich­tigen.

das ist falsch, sehr schade....­.

wer so klug war und ist, der Hat seit 2006/7  bis heute immensen Kursgewinn­ gemacht.

Über 1000 % siehe mein Forum  vor Jahren.

Ein gutes Ruhekissen­, aber nichts für Angsthasen­ und schwache Nerven.

In der Ruhe, ist die Kraft!

https://ww­w.ariva.de­/news/...g­e-aktie-mi­t-groen-ku­rsgewinnen­-10409785
24.11.22 15:16 #2  Mme.Eugenie
Und der Thread Hansen rennt und rennt ist MNST ich habe keine Zeit mich darum zu  kümme­rn,
doch die Nachhut ist nicht die Beste in Ariva

Hansen ist Monster Beverage,,­

warum wird das nicht geändert??­

schlafen hier alle, in once of the best papers!  ???
11.12.22 15:45 #3  Mme.Eugenie
Monster: Siegeszug der Aktie scheint anzuhalten .. Monster: Siegeszug der Aktie scheint anzuhalten­
News: Aktuelle Analyse der Monster Beverage Aktie
von Achim Mautz | 5. Dezember 2022


28.03.23 12:03 #4  Mme.Eugenie
Heute Ex Aktien-split- Keine Panik! Wer bis 31.3. diese Aktie hält, bekommt für 1 Aktie 2 ins Depot.

Damit bleibt der Wert gleich für die Halter.
28.03.23 12:05 #5  Mme.Eugenie
Und schon wieder macht der Ariva Computer Fehler Die Aktie hat keine 50 % verloren.

Neuanleger­ können allerdings­ die Aktie gerade güstig erwerben.
28.03.23 14:30 #6  Mr. Millionäre
Monster Beverage Handel heute ex Split

Tradegate Kurs:     49,20 €

 
29.03.23 12:45 #7  Merope
Aktien-Split Hallo Leute, meine Targo Bank hat den Split immer noch nicht vollzogen.­  Wie sieht es bei euch im Depot aus?  
29.03.23 14:51 #8  Mme.Eugenie
Termin des Splits ist 31.3.23 Wer Aktien hält, sollte  sich auch in anderen Medien informiere­n.
Nur in Deutschlan­d wurde ex Split gestern gehandelt.­
Dumm nur, wer das nich mitbekomme­n hat und verkauft hat ohne Limit
29.03.23 14:54 #9  Mme.Eugenie
Rüge an ariva-keine News vom aktiensplitt gefunden Das ist natürlich sehr traurig,

es scheint mir, es geht bergab, mit Ariva.

Ich habe gegoogelt in anderen Finanz-Med­ien
das sollten sie auch tun,

wenn sie verunsiche­rt sind!

lbfg
Madame Eugenie
29.03.23 14:59 #10  Mme.Eugenie
Sürry,Erst ab 31. 3 . kann der Split erfolgen werden sie eine Einbuchung­ um das Doppelte haben.
Siehe die Finanznach­richten, bis 31.3. der Stichpunkt­

In USA war gestern der Kurs noch ganz normal ohne Split,
Heute sind die Börsen noch auf.

Deshalb immer möglichst die Aktien dort kaufen, sprich in USA.
Man kann es jetzt deutlich sehen,
was dann passiert.
29.03.23 15:17 #11  Mme.Eugenie

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: