GeForce 3 macht platz für GeForce 4 !!!! :-))
14.01.02 20:42
spucky
GeForce 3 macht platz für GeForce 4 !!!! :-))
Nvidia: GeForce 3 wird nicht mehr hergestellt
Der Grafikkartenprimus Nvidia will dem neuen GeForce4-Grafikchip schon einmal den Weg ebnen und verlagerte die Produktion. Aus diesem Grund wurde die Produktion der GeForce 3 nun eingestellt.
Ab sofort werden demnach nur noch NV17 bzw. NV25 Grafikchips für die GeForce4 produziert. Erste Hersteller sollen bereits mit den neuen Chips beliefert worden sein und daher kommen GeForce4-Grafikkarten auch bereits kurz nach Vorstellung des Chips.
Das bedeutet nicht das Ende der beliebten GeForce3-Grafikkarte, denn die Hersteller haben noch massig diesen Typs auf Lager.
Quelle: www.pcwelt.de
--------------
Werde mir dann ne GeForce 3 Kaufen denn die Preise werden fallllllen ;)
Der Grafikkartenprimus Nvidia will dem neuen GeForce4-Grafikchip schon einmal den Weg ebnen und verlagerte die Produktion. Aus diesem Grund wurde die Produktion der GeForce 3 nun eingestellt.
Ab sofort werden demnach nur noch NV17 bzw. NV25 Grafikchips für die GeForce4 produziert. Erste Hersteller sollen bereits mit den neuen Chips beliefert worden sein und daher kommen GeForce4-Grafikkarten auch bereits kurz nach Vorstellung des Chips.
Das bedeutet nicht das Ende der beliebten GeForce3-Grafikkarte, denn die Hersteller haben noch massig diesen Typs auf Lager.
Quelle: www.pcwelt.de
--------------
Werde mir dann ne GeForce 3 Kaufen denn die Preise werden fallllllen ;)
14.01.02 22:59
vega2000
Die G3 kostet zur Zeit noch ca. 300,- DM mehr
als die G2, -die unterschiede am Rechner sind minimal & für den Leihen nicht sichtbar. Falls du nur spielen willst, reicht auch die Geforce 2 mmx 400.
14.01.02 23:54
Egozentriker
Na watt denkst Du denn...
Korrekt Baby - da mussteste natürlich auch gleich losrennen und so'n Teil kaufen, wa ? *hehehe*
Mit "Netmeeting" könnenwe dann ja ganz easy dem anderen beim popeln zuschaun (igittigitt) ;-)
Mit "Netmeeting" könnenwe dann ja ganz easy dem anderen beim popeln zuschaun (igittigitt) ;-)
14.01.02 23:56
vega2000
Gooooiiillll !!!!!!!!!!!!!!!!!
Dat werden hier noch heisse Nächte, dat kannste mich glauben....;-)
14.01.02 23:56
Egozentriker
Übrigens...
Der Pabst hätte die Ansprache nicht hübscher hingekriegt ;-)
15.01.02 00:00
vega2000
Danke du Sack
Falls ich mal ins Kloster gehen will, schicke ich das Teil vorher als Bewerbung ein. *lol*
15.01.02 00:07
Egozentriker
Kannst Du Dir auch nur....
annähernd vorstellen, was abgeht, wenn ich ICQ starte ?
Das Prog liegt bei mir auf Eis.
Muß mir erst andere Daten holen.
Das Prog liegt bei mir auf Eis.
Muß mir erst andere Daten holen.
15.01.02 00:12
Egozentriker
Aber normalerweise....
müsstest Du Netmeeting haben.
Schau mal nach.
Schau mal nach.
15.01.02 00:15
vega2000
Bei Win 98 ?
DerXp-Rechner kommt erst morgen, -ääähhh, heute, -der bleibt aber erst einmal offline: