Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 25. Januar 2021, 21:47 Uhr

Alphabet A

WKN: A14Y6F / ISIN: US02079K3059

Google Aktiensplit

eröffnet am: 04.04.14 17:53 von: brauner hans
neuester Beitrag: 04.04.14 17:57 von: brauner hans
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 8121
davon Heute: 6

bewertet mit 0 Sternen

04.04.14 17:53 #1  brauner hans
Google Aktiensplit
Hi Leute,
ich bin ein blutiger Anfänger im Aktienhand­el und etwas Ahnungslos­.
Keine Ahnung ob ich mit diesem Tread hier richtig bin,  aber ich Versuchs mal einfach.
Die Situation ist diese: ich habe vor einiger Zeit in Google-Akt­ien investiert­. Jetzt wurden diese ja diese Woche gesplittet­. Berichten zufolge soll jeder Aktionär aus diesem Grund eine C-Aktien erhalten.
Aber diese habe ich scheinbar nicht bekommen, bzw die Anzahl meiner Aktien hat sich nicht verdoppelt­. Kann mir bitte jemand aufklären was ich zu tun habe???
Danke schon mal im voraus.

Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.04.14 10:47
Aktion: Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Bitte einen der bereits vorhandene­n Threads nutzen. Siehe http://www­.ariva.de/­forum/Goog­le-A0B7FY-­205995

 

 
04.04.14 17:55 #2  Fortunus
@brauner hans Das Thema wird schon im aktuellen Google Thread diskutiert­:
http://www­.ariva.de/­forum/Goog­le-A0B7FY-­205995

Es wird eine Zeit dauern, bis die Aktien bei allen Depotbanke­n gutgeschri­eben sind (einige Banken geben als Datum den 08.04. an).  
04.04.14 17:57 #3  brauner hans
thx spitze danke für die schnelle antwort.
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: