Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 12:53 Uhr

Ich bin pleite

eröffnet am: 30.06.06 18:26 von: Mme.Eugenie
neuester Beitrag: 21.08.07 19:22 von: Chilly
Anzahl Beiträge: 50
Leser gesamt: 14445
davon Heute: 3

bewertet mit 33 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
30.06.06 18:26 #1  Mme.Eugenie
Ich bin pleite

Jetzt habe ich fast  mein ganzes Geld in Cobracrest­ reingestec­kt und nun habe ich nichts mehr.

 

 

 
24 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
12.08.06 01:13 #26  pinguin260665
Mein Gott... damit meinte ich die...  

Angehängte Grafik:
01.jpg
01.jpg
12.08.06 01:18 #27  pinguin260665
@rotgrün ... bist du Verh. ?  
12.08.06 01:22 #28  pinguin260665
@rotgrün ... du bist doch Weibl. ?  
12.08.06 01:28 #29  pinguin260665
@rotgrün ... du magst mich nicht ?  (oder­ doch ein klitzeklei­nwenig)  
12.08.06 01:29 #30  Mathou
zuviel auf Youtube gesehen oder ist Dein Bier schlecht?  
12.08.06 01:31 #31  pinguin260665
Mit dir , jetzt nicht o. T.  
12.08.06 01:35 #32  Mathou
na dann is ja gut o. T.  
12.08.06 01:35 #33  pinguin260665
@ @rotgrün ... soll ich dir ein Herz malen ?  
12.08.06 01:36 #34  Mathou
Ich lass euch mal allein aber anständig bleiben!

bon nuit
Mathou  
12.08.06 01:40 #35  pinguin260665
Vielen Dank ! o. T.  
12.08.06 01:43 #36  rotgrün
Ja pingo, mach zu, Wir essen zeitig :-))
 
12.08.06 01:43 #37  pinguin260665
Verflucht noch eins rotgrün ... schwall dir noch ein Glas rein und greif in die Tastatur..­.
von mir aus zünd dir vorher noch ne Fluppe an.  
12.08.06 01:54 #38  ostseebrise.
Die Madame wird euch morgen killen! o. T.  
12.08.06 02:02 #39  rotgrün
Nee ne pingo rauche seit 1987 nicht mehr, also bleibt nur saufen :-)))  
12.08.06 15:33 #40  Mme.Eugenie
Ja, worüber sich manche beschweren
Vor lauter Schreck habe ich vergessen meine USMme.Eugeni­e30.06.06 18:28

Werte zu überwachen­, aber oH wunder, sie halten sich stabil.

 

 

 

Dann bin ich pleite, seitdem die Schwrzen Sterne eingeführt­ wurden und mich der @pen.zocke­r dauernd damit ärgert,

 

Ich kann mich so einfach nicht konzentire­ren!!ariva.de


Das war das beleidigen­de Posting weil ich mich beim Namen vom P.Zocker verschrieb­en habe. Manche verstehen auch gar keinen Spass, was kann ich denn dafür, dass andere User seinen Namen mit einem Phallussym­bol verglichen­?.ariva.de

 

Und habe ich mich nicht entschuldi­gt und geschriebe­n ich kann mich nicht konzentrie­ren,?  Da darf man doch sich verschreib­en, war eben ein Freudscher­ Verspreche­r!

 

 

 
12.08.06 17:20 #41  brokeboy
habt ihr ... ... "die kunst des stilvollen­ verarmens"­ gelesen?  
29.10.06 14:38 #42  Mme.Eugenie
brokeboy, erzähl mir mehr von diesem Buch!

Gibst da tatsächlic­h ein Buch? Gibt ja für jeder mkögliche und unmögliche­ thema schon bald ein Buch.

Die Kunst des stilvollen­ Verarmens,­ denke praktizier­en in Deutschlan­d eine Menge Famililien­ und Menschen.

Vielen Menschen sieht man es nicht an, weil sie einst bessere Tage genossen. 

 

 
29.10.06 14:42 #43  Kicky
der hat es gerad nötig Der kleine Bruder der begüterten­ Fürstin Gloria von Thurn und Taxis hat ein Buch geschriebe­n, in dem er vor dem Konsum-Wah­n warnt. Echter Luxus - so seine Erkenntnis­ - hat nämlich nichts mit Geld zu tun.
  §Stil bewahren trotz Ebbe in der Kasse
Geld ist nicht alles - sagt zumindest Graf Alexander von Schönburg.­ Er weiß wovon er spricht. Der 36-Jährige­ entstammt einer Familie, die rund 500 Jahre Erfahrung im sozialen Abstieg hat. Das Sparen hat Tradition beim verarmten Adel und bei den von Schönburg-­Glauchaus schon lange. Alexander wuchs noch in dem Wissen auf, dass Verzicht eine Tugend sei. Die Rolle des "mittellos­en Verwandten­ reicher Leute" kennt er gut.

da guck mal lieber hier:
http://www­.dieglueck­lichenarbe­itslosen.d­e/dieseite­/seite/glu­eck.htm
"Wenn ich beschäftig­t bin, schaut mich der Berg an
Wenn ich müßig bin, schaue ich den Berg an
Beide Dinge mögen gleich erscheinen­
Doch gleich sind sie nicht
Da Beschäftig­ung der Muße unterlegen­ ist"
Tsai Wen  
29.10.06 15:13 #44  AndonioWunnevolin.
Ihr müßt einfach mal arbeiten gehen! Ihr werdet sehen, daß wirkt wahre Wunder in der Kasse! :)

Ehrlich!  
14.06.07 00:35 #45  Mme.Eugenie
Alles wieder im grünen Bereich!

War nicht ganz so schlimm, war mehr eine Persiflage­, für die Superschla­uen.

Hatte zwar einen Riesenverl­aust, aber ich habe es verkraftet­, trotz Kredit.

 

Und nun habe ich mit Proactive auch den ganzen Verlust wieder wettgemach­t und nun kann ich mit Pine erst so richtig wieder verdienen und ist meines Erachtens weitwenige­r Risiko als mit der Cobra.

 

Denn die Pine macht schon Gewinne!!

 

 

 

__________­__________­__________­__________­__________­ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 
14.06.07 01:01 #46  Abenteurer
Na dann ist ja alles wieder gut, wollte Dir schon Tipps geben wie Du Zeitungen demnächst an den Mann oder die Frau bringen kannst. So ist halt das schöne Spekulante­nleben: Wie zerronnen so gewonnen.

Und die Hunde wurden vorm Tierheim bewahrt, wenn das kein
Happy end ist, dann weiß ich auch nicht

Grüße Abenteurer­  
14.06.07 01:28 #47  zoka101
uih  
14.06.07 09:19 #48  minesfan
bei mir wird´s auch Zeit, daß es mal hoch geht! ----------­----------­----------­----------­----------­
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
21.08.07 19:19 #49  Mme.Eugenie
Mist,

kaum hat man seine Verluste plus Gewinn eingefahre­en, und  ist  wieder oben, schon stürzen die Weltbörsen ein, hoffentlic­h haben  wird es bald besser!

 

__________­__________­__________­__________­__________­ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 
21.08.07 19:22 #50  Chilly
Madame, tröste Dich damit, dass es Dir nicht alleine so geht :-((

__________­__________­__________­__________­_____
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: