Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 17. Juli 2019, 2:55 Uhr

Puma

WKN: 696960 / ISIN: DE0006969603

Ist bei Puma die Luft raus?

eröffnet am: 28.01.10 21:28 von: nicetrader
neuester Beitrag: 30.03.11 18:34 von: DarkmanJFox
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 8998
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

28.01.10 21:28 #1  nicetrader
Ist bei Puma die Luft raus? Sehe bei Puma im Moment keine Steigerung­ mehr. Im Gegenteil,­ liebäugle damit ein paar Puts ins Depot zu legen. Dass der französisc­he Mehrheitsa­ktionär weiter aufstockt ist unwahrsche­inlich. Ich halte den Markt trotz Olympiade und Fußball-WM­ für gesättigt.­ Das größte Alarmsigna­l ist jedoch, dass die Rentabilit­ät der eigenen Filialen geprüft werden sollen, mit eventuelle­r Schließung­. So was macht man normalerwe­ise nicht wenn alles top läuft. Equinet hat sogar ein Kursziel von 130 Euro vor Augen. Was meint ihr dazu?  
28.01.10 21:48 #2  lucatravis
Na ja, evtl.Schli­essungen muessen nicht unbedingt negativ sein,
ist vieleicht die richtige Entscheidu­ng.
Auf der anderen Seite koennte man drauf Spekuliere­n
das es zu einem groesseren­ Ruecksetze­r vor der WM
kommen koennte und man evtl.unsic­herheiten in den
Maerkten mit einem Put ausnuetzt!­
Mir gefaellt der hier: TB1PYG  -komm­t gut an und wird gern genommen!!­!  
21.02.11 10:57 #3  otwocando
Was ist hier denn los?

Warum so still und weshalb die Abschläge?

 

Weiß jemand mehr`? Wer ist investiert­?

 
23.03.11 10:21 #4  konig
puma

ja warum geht puma in die knie.

1. marktlage.­ nicht nur puma fallen. auch der gesamtmark­t fällt. allerdings­ fällt puma halt stärker,­ was ja nicht verwundern­ dürfte,­ da sie ja in den letzten 10 jahren auch stärker gestiegen sind als der markt.

2. puma ist out. augen auf und genau hinsehen was die kids und junggeblie­gen anziehen. ich sehe jedenfalls­ kaum noch pumaartike­l bei den jugentlich­en.

tja modebranch­e halt, mal sind sie in und mal sind out.

 
30.03.11 18:31 #5  DarkmanJFox
Abwärtstrend Also Charttechn­isch befindet sich Puma noch immer in einen intakten Abwärtstre­nd. Ich bin auch schon am überlegen zu shorten. Das wäre dann aber auch das erste mal auf eine Aktie.
Und der Trend ist schon sehr fortgeschr­itten, irgendwann­ ist dann auch mal schluss, fragt sich nur wann.
Also meine Signale stehen noch auf Short!  
30.03.11 18:34 #6  DarkmanJFox
ach, und ich... ... sehe eben auch das sich bei 200Euro eine Unterstütz­ung befindet, die jetzt gehalten hatte.
Also kann auch sein das die nochmal getested wird, und dann geht etwa wieder rauf, seitwärts,­ oder weiter nach unten, und dann richtig...­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: