Suchen
Login
Anzeige:
Di, 19. Januar 2021, 3:54 Uhr

Jungheinrich Vz

WKN: 621993 / ISIN: DE0006219934

Jungheinrich Turnaround

eröffnet am: 28.12.04 14:37 von: analyzer
neuester Beitrag: 11.03.14 11:10 von: Robin
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 13040
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

28.12.04 14:37 #1  analyzer
Jungheinrich Turnaround Ich tippe mal das /Jungheinr­ich/ in 2005 den Turnaround­ schaffen kann. Eigentlich­ sehen doch alle Daten sehr gut aus...nur der Aktienkurs­ nicht.

Was meint ihr...eins­teigen ?  
12.01.05 15:07 #2  analyzer
Jungheinrich mit Kaufsignal Ich nehme mal den letzten Anstieg als Kaufsignal­, da charttechn­isch man einen Einstieg jetzt riskieren kann.

Fundamenta­l scheint die Aktie ok zu sein.  
14.02.14 10:01 #3  dax_mark
Verkaufsignal wird in diesem Umfeld nicht .. wahrgenomm­en ?

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investment­bank HSBC hat Jungheinri­ch von "Neutral" auf "Underweig­ht" abgestuft,­ das Kursziel aber von 46 auf 47 Euro angehoben.­ Der Aktienkurs­ des Gabelstapl­erbauers sei den Gewinnschä­tzungen enteilt, schrieb Analyst Richard Schramm in einer Studie vom Montag. Das Aufwertung­spotenzial­ erscheine nun ausgereizt­ und die Gefahr, dass die künftigen Gewinne enttäusche­n könnten, nehme zu. Der Experte liegt mit seinen Schätzunge­n für 2014 bis 2015 unter der Konsenserw­artung./aj­x/rum
 
14.02.14 12:10 #4  Stock Farmer
Jungheinrich Vorzüge entwickeln sich vorzüglich und waren dem heutigen Stand nach der Konkurrenz­ vorzuziehe­n.  
11.03.14 11:10 #5  Robin
also charttechnisch sieht das nicht gut aus - die 38 Tage Linie gerissen und nächste Unterstütz­ung erst im Bereich Euro 50  ( auch 90 Tage Linie )  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: