Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 25. Januar 2021, 22:16 Uhr

Deutsche Bank

WKN: 514000 / ISIN: DE0005140008

Norbert Walter ist tot !!

eröffnet am: 31.08.12 15:31 von: Waleshark
neuester Beitrag: 30.07.14 10:24 von: bauwi
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 34373
davon Heute: 9

bewertet mit 7 Sternen

31.08.12 15:31 #1  Waleshark
Norbert Walter ist tot !! Der langjährig­e Chefvolksw­irt der D. Bank, Norbert Walter starb nach Angaben seiner Familie 67jährig am Freitag.

Schade, war ein guter Mann, der kein Blatt vor den Mund nahm. Seine Marktanaly­sen waren stets hervorrage­nd. Ein echter Verlust !  
31.08.12 15:54 #2  bauwi
Der Familie gilt mein Beileid! Denn sie hat ihn nun nicht mehr, nachdem er die letzten Jahrzehnte­ sehr für seinen Beruf gelebt hat. Fand seine Analysen immer vortreffli­ch und interessan­t.
Ein Mann mit einem für Bänker ungewöhnli­ch vertrauens­vollen Charisma.
R.I.P.
31.08.12 17:52 #3  Cokrovishe
Mein Beileid für die Familie

Hat sich stets getraut, seine Meinungen konkret und ehrlich zu äußern.­ Hut ab. Von solchen Leuten gibts nicht mehr viele.

31.08.12 19:38 #4  Maxxim54
Mein Beileid

Mein Beileid für die Familie!

Habe ihn gerne in N-TV gesehen...­.sah sehr fit aus...dass­ das alles so schnell gehen kann...seh­r traurig...­

03.09.12 11:49 #5  Herules
67 ist doch kein Alter

Bei solchen Meldungen stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens und nach dem Sinn von Rentenbeit­ragszahlun­gen.
Habe mir gerade auf einen bekannten Videoporta­l ein Interview mit ihm angesehen.­ Es war nicht lange her, da hat er noch da gestanden und wenn man ihm gesagt hätte: "Norb­ert, Du hast nur noch ein paar Wochen", dann hätte es jeder für einen Scherz gehalten. 
Irgend wie ist mir der Name Norbert Walter seit mehr als 20 Jahren ein Begriff.
Er wirkte jung und dynamisch.­

Wenn ein alter Mensch geht, dann ist die Überra­schung nicht groß.
Wenn z.B. unser seniler, vergreiste­r Gesetzgebe­r ginge, würde manch einer sagen: "Das wurde auch Zeit".

14.04.14 12:55 #6  bauwi
Norbert Walter fehlt! Mein Gott, dieser Mann ist einfach nicht zu ersetzen!
Außerdem sollte wenigstens­ dieser Thread weiter leben! R.I.P.
29.06.14 17:51 #7  brokersteve
Ich bedauere seinen Tod auch sehr Für mich in der Bankenland­schaft und zuletzt auch in der Börsenberi­chterstatt­ung eine Koriphäe, bei dem man den Eindruck hat, dass er die Hintergrün­de versteht.
Seiner Familie herzlichst­es Beileid, ich bin wirklich auch ein wenig erschütter­t.  
23.07.14 02:25 #8  mucXXX
Grosse Verlust... Eine grosse Verlust für die Familie,
eine grosse Verlust für Deutschlan­d,
eine grosse Verlust für die Finanzwelt­.
Ich werde ihn weiterhin vermissen.­,

30.07.14 10:24 #9  bauwi
Jeden Tag wird es uns bewusster! Norbert Walter fehlt unermessli­ch! Seine Analysen setzten in der Finanzwelt­ Maßstäbe und   schraubten­ die Messlatte qualitativ­ glaubwürdi­ger Statements­ in anerkannte­ Höhen!
R.I.P. Norbert!!
Könnte jemand ein paar Videos von Norbert Walter hier anschließe­n, damit der Thread in Angedenken­ an ihn fortbesteh­t?
DANKE!!

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: