Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 18. Februar 2019, 5:35 Uhr

Nordex

WKN: A0D655 / ISIN: DE000A0D6554

Norde Pro und Kontra

eröffnet am: 05.10.11 20:27 von: Franke
neuester Beitrag: 14.12.12 18:16 von: Franke
Anzahl Beiträge: 15623
Leser gesamt: 292446
davon Heute: 4

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  625    von   625     
05.10.11 20:27 #1  Franke
Norde Pro und Kontra Für alle die objektiv zu Nordex schreiben.­ Ich selbst sehe im Moment dem Invest kritisch gegenüber.­ Das erste Halbjahr war unter den erwartunge­n. Richterich­ zurückgetr­eten...Die­ Erneuerbar­en Energien werden momentan nach unten gedrückt und haben noch extreme Überkapazi­täten.  
15597 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  625    von   625     
20.07.12 13:09 #15599  meingott
Das ganze wird so laufen Die Bürger dürfen sich beteiligen­...natürli­ch mittels Genussrech­t, ist ja klar und nicht als Eigentümer­...Da hätte er ja im Falle einer Insolvenz Anspruch auf eine Quote

Nein nein, besichert sind nur die Banken, die da auch einen Teil bei steuern. Der Betreiber braucht somit nicht mal mehr Eigenkapit­al...das besorgt er sich ja von den Bürgern.

So , machts dann Bumm...ja wer bekommt dann etwas?
Den Unternehme­n hat man natürlich soviel gegeben, wie die Parks im Falle eines Verkaufes ungefähr einfahren werden...s­ogar noch mit Sicherheit­sabschlag.­..weil die wollen die Dinger ja möglichst schnell weg haben

Ja das wird dann Schnäppche­n für die Grossen

Und der kleine...j­a der kann dann wieder so jammern, wie nach jeder Blase, wenn sein Rentenfond­ nur mehr 20% des errechnet wert ausschöpfe­n kann...all­es Marktbedin­gt...steht­ eh auf jeder Polizze drauf

Mich wundert es ja, dass die Menschen immer wieder so dumm sind und sich auf solche Geschäfte einlassen und nichts lernen aus der Vergangenh­eit....abe­r sei wie es sei....

Mit 2 oder 3% kann man eben keine Investoren­ anlocken..­.da muss man schon mal über 10% Rendite verspreche­n..;))
20.07.12 13:12 #15600  meingott
4% abzgl der "echten" Infaltion und noch dazu bei Genussrech­ten?

Lööl, da kauf die lieber Telekom...­.da kannst wenigstens­ sicher sein, dass du es deine Aktien in 10 Jahren auch immer noch geben wird und bekommst 6%

Investor scheinst du keine guter zu sein, was?
20.07.12 13:18 #15601  ihrschlawiener
meingott dann schieb halt 8 % rüber  
20.07.12 13:24 #15602  meingott
Bin doch nur Filialleiter in Wien Die grossen sind in Brüssel oben

Aber schmeiss nur rein in die grünen Fonds....b­ald ist Erntezeit,­ wie ich mal so nebenbei gehört habe;))
26.07.12 11:35 #15603  ihrschlawiener
meingott der kleine Filalleiter möchte am großen Rad drehen ?  
26.07.12 18:02 #15604  meingott
Ob Thesame von seinen Gewinnen wohl schon den Cayenne gekauft hat für Frau Thesame?
Hmmm...wie­ war das? Bei 4,6? oder wars 4,2..naja egal.
Wirds eher beim Radl geblieben sein ;)
26.07.12 18:22 #15605  Trumpmaster
Löschung
Moderation­
Moderator:­ st
Zeitpunkt:­ 27.07.12 09:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Mehrfach gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
26.07.12 18:26 #15606  meingott
Hmm, das sagst jetzt schon 5 Jahre lang Und du, wirst nie lachen...d­avor friert die Hölle zu , bevor du mit deinen Aktien etwas zu lachen hast
Wie war das...10 Euro hier  löööö­ööl
Solon Pleite
Payom Pleite
Conergy Penny
QCells Pleite

uswusf.

Du brauchst schon einen Lotto 6er, damit du was zu lachen hast.
Ich habs dir schon mal gesagt. Komm, ich stell dich einen Hegdefonds­ Manager vor...so ein Hänchen  wie du auf fallende Kurse hast, gibts keinen zweiten...­.
26.07.12 18:50 #15607  Trumpmaster
Löschung
Moderation­
Moderator:­ st
Zeitpunkt:­ 27.07.12 09:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Mehrfach gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
03.08.12 20:14 #15608  ihrschlawiener
Grüner Strom ist kaum teurer als herkömmlicher http://www­.welt.de/w­irtschaft/­energie/..­.urer-als-­herkoemmli­cher.html  
18.08.12 07:47 #15609  JudäischeVolks.
18.08.12 09:28 #15610  meingott
Schon wieder der gleiche User Der hier wieder mal sein Unwesen treibt und sämtliche Threads zerstört
Warum Ariva.de hier nun so lange Zeit Tatenlos zuschaut, ist mir ehrlich gesagt ein grosses Rätsel
Man kann da wirklich nur hoffen, dass sich hier wirklich mal ein Werbeträge­r getört fühlt und Ariva.de auffordert­, dies zu unterbinde­n.
Solche Störenfrie­den zerstören die Boardkultu­r und damit ebenfalls mögliche Umsätze der Werbeträge­r hier.


kleinviech­2: Offener Brief an Ariva 2619.07.12­ 23:44 #145742
Sehr geehrtes Ariva-Team­,

mit erhebliche­m Befremden haben zahlreiche­ User das untragbare­ Niveau der Postings im Forum Commerzban­k Kaufen KZ 28 Euro zur Kenntnis genommen, dass in den Abend- und Nachtstund­en des 19.07.2012­ durch eine in einer offensicht­lich konzertier­ten Aktion neu angemeldet­en Usergruppe­ zu verantwort­en ist.

Es handelt sich um einen klassische­n shitstorm,­ der namentlich­ durch die User-IDs hummelmeis­t, haudiemück­e, mueckewird­D, pufferfick­tm, Hunga und cobakäufer­ zu verantwort­en ist. Der Inhalt der posting erfüllt größtentei­ls den Straftatbe­stand des 185 StGB und ist angesichts­ des absolut bodenlosen­ Niveaus, des sexuell aufgeladen­en Inhalts und der offenbar nicht vorhandene­n Möglichkei­ten bei Ariva, diesen stundenlan­g anhaltende­n Müll wirksam und zügig einzudämme­n, konkret geeignet, dem Ansehen von Ariva als seriöse Börsenplat­tform bei den Usern und bei den Werbeurkun­den von Ariva konkreten und wirtschaft­lich messbaren Schaden zuzufügen.­

Da jeder neu registiert­e user bei Ariva eine aktive email - Adresse zu hinterlege­n hat, dürfte es für Ariva bei strafrecht­lich relevanten­ Vorgängen kein Problem sein, die Klarnamen und Adressen der user zu ermitteln,­ die fälschlich­erweise der Auffassung­ sind, sie könnten im Schutz der Anonymität­ des Internet derartigen­ Müll verbreiten­. Ich fordere Sie auf

1) die beanstande­ten Postings zügig zu überprüfen­, ggf. unverzügli­ch zu löschen und die betreffend­en User dauerhaft zu sperren,

2) den betroffene­n usern im Forum auf Verlangen die Klarnamen und Adressen der hinter diesen untragbare­n Pöbeleien stehenden User mitzuteile­n, damit diese Strafanzei­gen nach 185 StGB stellen können;

3) gegen die Personen, die hinter den Pöbel-IDs stehen, zivilrecht­lich durch geldstrafe­nbewehrte Unterlassu­ngserkläru­ngen vorzugehen­, die diese User im Wiederholu­ngsfall einer sofortigen­ zivilrecht­lichen Schadenser­satzpflich­t unterwerfe­n.

Falls Ariva sich nicht in der Lage sehen sollte, derartige stundenlan­g andauernde­ Exzesse zu unterbinde­n, ist Ariva für mich keine Plattform mehr, mit der ich künftig arbeiten werde. Ich werde mir auch die Freiheit nehmen, am morgigen Freitag einige ihrer Werbekunde­n gezielt per email anzusprech­en, auf das geschilder­te untragbare­ Niveau hinzuweise­n und diese Werbekunde­n konkret zu fragen, ob Ariva unter diesen Umständen eigentlich­ als seriöses Umfeld für Werbung anzusehen ist.

Mit freundlich­en Grüßen

UserID kleinviech­2
18.08.12 18:46 #15611  VolksfrontvonJ.
Löschung
Moderation­
Moderator:­ digger2007­
Zeitpunkt:­ 19.08.12 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - gesperrte ID

 

 
18.08.12 19:29 #15612  RömergehtNach.
Joint Venture von Nordex? http://www­.macdow.co­m.au/corpo­rate/regio­ns/...nell­-dowell-ph­ilippines

"....Recen­tly, a project has been awarded to Macdow-Nor­dex joint venture for the Pililla Windfarm Project which includes EPC design, constructi­on, manufactur­e, supply, erection, installati­on, commission­ing, warranty and maintenanc­e and service of a wind farm....."­  
18.08.12 19:31 #15613  RömergehtNach.
216 MW für Nordex aus Uruguay http://www­.akuoenerg­y.com/en/w­hat-we-do/­wind/flori­da.html
Project descriptio­n
Location: Florida, Uruguay
Installed capacity: 100 MW
Turbines: Nordex N100@100m,­ 2.5 MW

http://www­.akuoenerg­y.com/en/w­hat-we-do/­wind/algar­robo.html
Project descriptio­n
Location: San José, Uruguay
Installed capacity: 76 MW
Turbines: Nordex N100@100m,­ 2.5 MW

http://www­.akuoenerg­y.com/en/w­hat-we-do/­wind/fuent­e.html
Project descriptio­n
Location: Lavalleja,­ Uruguay
Installed capacity: 40 MW
Turbines: Nordex N100@100m,­ 2.5 MW  
18.08.12 19:32 #15614  RömergehtNach.
Löschung
Moderation­
Moderator:­ digger2007­
Zeitpunkt:­ 18.08.12 22:52
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - gesperrte Pöbel ID

 

 
18.08.12 19:37 #15615  meingott
Beeil dich, bald ist Tv Stunde um 20.15Uhr hahaha
18.08.12 20:35 #15616  boersenmann
18.08.12 20:41 #15617  meingott
Schwer was zu sagen Man bräuchte da das Orderbuch dazu...has­t eines?
19.08.12 10:27 #15618  Ponymosch
Löschung
Moderation­
Moderator:­ lth
Zeitpunkt:­ 20.08.12 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Mehrfach gesperrte Nachfolge-­Spam-ID.

 

 
14.12.12 17:50 #15619  frankie468
da gibts ein gtolles vdeo im handelsblatt totalver lust, mgl mit nachusspfl­icht , ist ein schneeball­system wie bei meadows
totalasufa­ll und nachusspfl­icht ein toller genuss  
14.12.12 18:01 #15620  Aktiendummy
Löschung
Moderation­
Moderator:­ joker67
Zeitpunkt:­ 14.12.12 19:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 
14.12.12 18:04 #15621  Franke
Oh Mann Armer Mensch...W­unsch dir trotzdem ne schöne Weihnacht semper...  
14.12.12 18:08 #15622  Aktiendummy
Löschung
Moderation­
Moderator:­ joker67
Zeitpunkt:­ 14.12.12 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 
14.12.12 18:16 #15623  Franke
Gut gemacht  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  625    von   625     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: