Nordex, eine verschmähte Perle startet durch
14.11.11 07:39
McMurphy
Nordex, eine verschmähte Perle startet durch
Hallo Freunde,
ich denke, nunmehr ist der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg.
Erste Positionen sollten rechtzeitig aufgebaut werden.
Gerne diskutiere ich mit Euch über den Edelstein der alternativen Energien.
Gruß
McM
ich denke, nunmehr ist der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg.
Erste Positionen sollten rechtzeitig aufgebaut werden.
Gerne diskutiere ich mit Euch über den Edelstein der alternativen Energien.
Gruß
McM
219 Postings ausgeblendet.
03.09.15 22:54
cutcher
komisch
du erklärst uns immer dass deine stimmung je nach marktlage im 5min takt schwankt und du dich immer sofort perfekt daran anpasst
und dann gibts du deine orders tage vorher auf?!?!?
das passt für mich nicht zusammen, muss es aber wohl auch nicht :-)
schönen urlaub auf alle fälle
und dann gibts du deine orders tage vorher auf?!?!?
das passt für mich nicht zusammen, muss es aber wohl auch nicht :-)
schönen urlaub auf alle fälle
04.09.15 08:58
Nilakantha
schmunzel ... @big
willste noch mal abstauben vor Deinem Urlaub ;-)
ich denke, das die DAX Anleger vor den Arbeitsmarktdaten (heute 14:30 Uhr) vorsichtig sind und die Gewinne von gestern erst einmal mitgenommen haben. Die Daten am Arbeitsmarkt werden voraussichtlich wohl einen "tick" bessser ausfallen (Rückgang der A-Quote von 5,3% auf 5,2%). Ob das uns in Sicherheit wiegt, das die Zinsen noch bis Dezember niedrig bleiben, wissen wir nicht. meine Meinung ist, das ein großer Teil der Marktteilnehmer davon ausgeht, das die Zinsen erst im Dezember steigen. Ist aber stand heute Morgen noch ne "Wette". Ich glaube das Nordex heute Morgen zwischen 25,05 und 25,30 rumeiert. dann können sich die Investoren in Ruhe weiter eindecken.
Allgemein finde ich, kann man Nordex im Moment kaum seriös traden. Die up und downs sind zum Teil nicht immer nachvollziehbar. Aber am Ende sind wir dann wieder alle Schlauer. Nur eines wissen fast alle! Wo der Kurs zum Jahresende steht: 30,X. Dieser "allgemeinen "Meinung kann ich mich hier auch anschließen.
ich denke, das die DAX Anleger vor den Arbeitsmarktdaten (heute 14:30 Uhr) vorsichtig sind und die Gewinne von gestern erst einmal mitgenommen haben. Die Daten am Arbeitsmarkt werden voraussichtlich wohl einen "tick" bessser ausfallen (Rückgang der A-Quote von 5,3% auf 5,2%). Ob das uns in Sicherheit wiegt, das die Zinsen noch bis Dezember niedrig bleiben, wissen wir nicht. meine Meinung ist, das ein großer Teil der Marktteilnehmer davon ausgeht, das die Zinsen erst im Dezember steigen. Ist aber stand heute Morgen noch ne "Wette". Ich glaube das Nordex heute Morgen zwischen 25,05 und 25,30 rumeiert. dann können sich die Investoren in Ruhe weiter eindecken.
Allgemein finde ich, kann man Nordex im Moment kaum seriös traden. Die up und downs sind zum Teil nicht immer nachvollziehbar. Aber am Ende sind wir dann wieder alle Schlauer. Nur eines wissen fast alle! Wo der Kurs zum Jahresende steht: 30,X. Dieser "allgemeinen "Meinung kann ich mich hier auch anschließen.
14.10.15 19:58
Bigtwin
die nordex longoes werden bald aus frust verkaufen
erst dann steigt es wieder....
gruss bigtwin-...kurse von 24,xx sind ein trader traum...
gap bei 25,0x wartet das es ge closed wird..das geht innerhalb einer 1 std..der dax bricht morgen unter die 9900..und dann down bis 9750 dann hat nordsex das gap geclosed....macht es immer....die banken trennen sich auch schon wieder von den anteilen....und wollen billiger rein...
aber alles war erwartet und von bigtwin versprochen worden ..die 22,xx im sept waren glas klar..
gruss bigtwin-...kurse von 24,xx sind ein trader traum...
gap bei 25,0x wartet das es ge closed wird..das geht innerhalb einer 1 std..der dax bricht morgen unter die 9900..und dann down bis 9750 dann hat nordsex das gap geclosed....macht es immer....die banken trennen sich auch schon wieder von den anteilen....und wollen billiger rein...
aber alles war erwartet und von bigtwin versprochen worden ..die 22,xx im sept waren glas klar..
26.10.15 12:46
cutcher
hmmm
ein satz mit x das war wohl nix :D
aber wenn man 6 tage hintereinander schreit es geht down, na irgendwann geht es auch wieder down^^
heute aber erstmal 1% up u d wir sind nahe dem mehrjareshoch...
ich glaube auch nicht dass wir da direkt durchrauschen werden, aber deswegen macht es keinensinn jeden tag zu posten dass es heute down geht, wir sind im bearen modus, es gibt keine anschlusskäufer,...
aber wenn man 6 tage hintereinander schreit es geht down, na irgendwann geht es auch wieder down^^
heute aber erstmal 1% up u d wir sind nahe dem mehrjareshoch...
ich glaube auch nicht dass wir da direkt durchrauschen werden, aber deswegen macht es keinensinn jeden tag zu posten dass es heute down geht, wir sind im bearen modus, es gibt keine anschlusskäufer,...
27.10.15 18:08
Bigtwin
ein satz mit X
stimmt den sonntag habe ich genau das szenario gepostet....montag up lemminge in sicherheit wiegen...du selbst warst ja auch schon ganz geblendet...und dann bähm..down...nun potenzial bis 27,1x wenn die von mir ewähnten 27,9x nicht halten...den der kurs heute im TT war auch schon pkt genau erwähnt worden..trader marke war schon am freitag klar...
nichts raten sonnen klare ct----
lalaala..bigtwin
abstauber unter 27,90 stehen in grosser anzahl bereit....
nichts raten sonnen klare ct----
lalaala..bigtwin
abstauber unter 27,90 stehen in grosser anzahl bereit....
28.10.15 11:58
cutcher
down
und mal wieder tritt das ausgerufene down von bigtwin nicht ein...
schon komisch, sonnen klar dass "deine" ct nicht funktioniert?!?
du berichtest von 27,9x die nicht halten und 27,0 dass kommen - sonnen klar (obwohl ich nur sonnenklar als wort kenne - aber egal^^)
heute auf alle fälle >2% up, wie auch die letzten tage :-))
ein grundsolides investment, bei dem man nur aufpassen muss dass sich der kurs nicht zu weit weg von der GD200 bewegt, denn dann gibt es rückschlagpotential^^
ansonsten kann man eine NDX gerne liegen lassen, zum traden gibt es 1.000x bessere werte (bzw. indizes)
schon komisch, sonnen klar dass "deine" ct nicht funktioniert?!?
du berichtest von 27,9x die nicht halten und 27,0 dass kommen - sonnen klar (obwohl ich nur sonnenklar als wort kenne - aber egal^^)
heute auf alle fälle >2% up, wie auch die letzten tage :-))
ein grundsolides investment, bei dem man nur aufpassen muss dass sich der kurs nicht zu weit weg von der GD200 bewegt, denn dann gibt es rückschlagpotential^^
ansonsten kann man eine NDX gerne liegen lassen, zum traden gibt es 1.000x bessere werte (bzw. indizes)