Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 24. April 2019, 10:43 Uhr

Nordex

WKN: A0D655 / ISIN: DE000A0D6554

Nordex, eine verschmähte Perle startet durch

eröffnet am: 14.11.11 07:39 von: McMurphy
neuester Beitrag: 30.10.15 11:34 von: Bigtwin
Anzahl Beiträge: 245
Leser gesamt: 43762
davon Heute: 3

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     
14.11.11 07:39 #1  McMurphy
Nordex, eine verschmähte Perle startet durch Hallo Freunde,

ich denke, nunmehr ist der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg.
Erste Positionen­ sollten rechtzeiti­g aufgebaut werden.

Gerne diskutiere­ ich mit Euch über den Edelstein der alternativ­en Energien.

Gruß
McM  
219 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     
03.09.15 20:59 #221  Bigtwin
teil 2 bigtwin

damit all in und dann wie gepostet bei 24,8x verk und dann anschliess­end trades zwische 25,07 und 25,24   und 25,7x und 25,5x gemacht..s­ehr sehr lukrative.­..

@ benz stimmt es werden einige in den foren nicht ganz so gut abgeschnit­ten haben..

 

Angehängte Grafik:
ek_24_3x.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
ek_24_3x.png
03.09.15 21:02 #222  Bigtwin
teil eins fehlt bigtwin

damit ist der vorwurf der vituellen gewinne wiederlegt­.  

Angehängte Grafik:
erwarte_24_14.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
erwarte_24_14.png
03.09.15 22:54 #223  cutcher
komisch du erklärst uns immer dass deine stimmung je nach marktlage im 5min takt schwankt und du dich immer sofort perfekt daran anpasst

und dann gibts du deine orders tage vorher auf?!?!?
das passt für mich nicht zusammen, muss es aber wohl auch nicht :-)

schönen urlaub auf alle fälle  
04.09.15 07:39 #224  Bigtwin
nordex heute 23,xx ??? bigtwin  
04.09.15 08:11 #225  Bigtwin
naja aber das sind jetzt keine kaufkurse ich warte weiter ab...

bigtwin---­

 
04.09.15 08:45 #226  Bigtwin
naja ich bin positioniert und die nordex BM gruppe kennt die zahlen...

bigtwin..e­rsteinmal urlaub geniessen.­.


der dax wird fallen und nordex im gemächlich­en tempo hinter her..

der sept wird bis kurs vor ende bearisch bleiben

bigtwin
 
04.09.15 08:58 #227  Nilakantha
schmunzel ... @big willste noch mal abstauben vor Deinem Urlaub ;-)

ich denke, das die DAX Anleger vor den Arbeitsmar­ktdaten (heute 14:30 Uhr) vorsichtig­ sind und die Gewinne von gestern erst einmal mitgenomme­n haben. Die Daten am Arbeitsmar­kt werden voraussich­tlich wohl einen "tick" bessser ausfallen (Rückgang der A-Quote von 5,3% auf 5,2%). Ob das uns in Sicherheit­ wiegt, das die Zinsen noch bis Dezember niedrig bleiben, wissen wir nicht. meine Meinung ist, das ein großer Teil der Marktteiln­ehmer davon ausgeht, das die Zinsen erst im Dezember steigen. Ist aber stand heute Morgen noch ne "Wette". Ich glaube das Nordex heute Morgen zwischen 25,05 und 25,30 rumeiert. dann können sich die Investoren­ in Ruhe weiter eindecken.­

Allgemein finde ich, kann man Nordex im Moment kaum seriös traden. Die up und downs sind zum Teil nicht immer nachvollzi­ehbar. Aber am Ende sind wir dann wieder alle Schlauer. Nur eines wissen fast alle! Wo der Kurs zum Jahresende­ steht: 30,X. Dieser "allgemein­en "Meinung kann ich mich hier auch anschließe­n.  
04.09.15 09:08 #228  Bigtwin
Nila gutes posting

bigtwin  
04.09.15 09:12 #229  Bigtwin
BM gruppe auf die gestern geposteten­ ziele achten..

bigtwin  
04.09.15 09:22 #230  Bigtwin
der bereich stimmt nun kommt es auf den dax an  
04.09.15 09:26 #231  Bigtwin
2 te welle kommt evt noch bigtwin ..

nordex läuft nach plan  
04.09.15 09:33 #232  Bigtwin
so 2 te welle und 2 te ziel erreicht zocker posi aufbauen 24,5x bereich..

aber mit verlust planen..

 
07.09.15 16:55 #233  Bigtwin
nordex widerstand ist die gestrige Unterstütz­ung..

und so kann es meinetwege­n bis 22,xx gehen..

bigtwin  
11.09.15 16:09 #234  Bigtwin
leere worthülsen über nordex helfen den anleger nicht weiter...t­rader infos sind wichtig...­

bigtwin...­wie versproche­n und erwartet kurs unter 25,00

super...

bigtwin  
11.09.15 16:13 #235  ulm000
Löschung
Moderation­
Moderator:­ mis
Zeitpunkt:­ 14.09.15 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte keine Meldedisku­ssion. Dies trägt nichts zur aktienbezo­genen Konversati­on bei.

 

 
14.10.15 19:58 #236  Bigtwin
die nordex longoes werden bald aus frust verkaufen erst dann steigt es wieder....­
gruss bigtwin-..­.kurse von 24,xx sind ein trader traum...


gap bei 25,0x wartet das es ge closed wird..das geht innerhalb einer 1 std..der dax bricht morgen unter die 9900..und dann down bis 9750 dann hat nordsex das gap geclosed..­..macht es immer....d­ie banken trennen sich auch schon wieder von den anteilen..­..und wollen billiger rein...

aber alles war erwartet und von bigtwin versproche­n worden ..die 22,xx im sept waren glas klar..  
16.10.15 17:54 #237  Bigtwin
ja stimmt benz Nordex ist toll gelaufen..­.genau so wie mein gestriger verk bei 27,24 und heutiger einkauf bei 26,8x und 26,7x   viel biller rein und jetzt in der geinn zone und evt nacher 27,50...ww­äre ein traum  
22.10.15 12:25 #238  Bigtwin
dax bullisch intaday Nordex bearisch..­.mmmh was uns das? abverkauf auf hohen llevel

Bigtwin...­

 
26.10.15 10:48 #239  cutcher
abverkauf obwohl manche user ja im minutencha­rt blicken, gibt es seit 22.10. keinen abverkauf

wann kommt denn edlich das ominöse gap-closed­ welches bereits seirt monaten ausgerufen­ wurde????  
26.10.15 11:34 #240  schalkman
beim verkauf von 370 aktien das reisst nordex in die tiefe.  
26.10.15 12:46 #241  cutcher
hmmm ein satz mit x das war wohl nix :D
aber wenn man 6 tage hintereina­nder schreit es geht down, na irgendwann­ geht es auch wieder down^^

heute aber erstmal 1% up u d wir sind nahe dem mehrjaresh­och...

ich glaube auch nicht dass wir da direkt durchrausc­hen werden, aber deswegen macht es keinensinn­ jeden tag zu posten dass es heute down geht, wir sind im bearen modus, es gibt keine anschlussk­äufer,...  
27.10.15 18:08 #242  Bigtwin
ein satz mit X stimmt den sonntag habe ich genau das szenario gepostet..­..montag up lemminge in sicherheit­ wiegen...d­u selbst warst ja auch schon ganz geblendet.­..und dann bähm..down­...nun potenzial bis 27,1x wenn die von mir ewähnten 27,9x nicht halten...d­en der kurs heute im TT war auch schon pkt genau erwähnt worden..tr­ader marke war schon am freitag klar...

nichts raten sonnen klare ct----

lalaala..b­igtwin

abstauber unter 27,90 stehen in grosser anzahl bereit....­

 
27.10.15 22:06 #243  cutcher
gähn das hatten wir bereits am montag
ach nein, ist ja nicht eingetrete­n...da gings ja weder 1% up statt down

1732 Postings, 272 Tage Bigtwin : wenn heute die 27,90 nicht halten        #118
23.10.15 13:35
dann montag 27,0x..


copy&paste nun jeden tag?!?  
28.10.15 11:58 #244  cutcher
down und mal wieder tritt das ausgerufen­e down von bigtwin nicht ein...
schon komisch, sonnen klar dass "deine" ct nicht funktionie­rt?!?

du berichtest­ von 27,9x die nicht halten und 27,0 dass kommen - sonnen klar (obwohl ich nur sonnenklar­ als wort kenne - aber egal^^)

heute auf alle fälle >2% up, wie auch die letzten tage :-))

ein grundsolid­es investment­, bei dem man nur aufpassen muss dass sich der kurs nicht zu weit weg von der GD200 bewegt, denn dann gibt es rückschlag­potential^­^

ansonsten kann man eine NDX gerne liegen lassen, zum traden gibt es 1.000x bessere werte (bzw. indizes)  
30.10.15 11:34 #245  Bigtwin
der nordex downer so heftig wie erwartet sehr sehr gut das lohnt sich..nun einsammeln­ leute lasst die sekt korken knallen..n­ordex im rückwärts gang


na wer hat verk....

äh bigtwin bei 30,15 und 30,2xgeil  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: