Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 24. April 2019, 14:28 Uhr

SolarWorld

WKN: A1YCMM / ISIN: DE000A1YCMM2

Öko-Strom ohne Zukunft für die Weltwirtschaft

eröffnet am: 18.06.12 16:08 von: Olavache
neuester Beitrag: 07.08.13 16:54 von: cyphyte
Anzahl Beiträge: 136
Leser gesamt: 26040
davon Heute: 1

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     
18.06.12 16:08 #1  Olavache
Öko-Strom ohne Zukunft für die Weltwirtschaft Wind entzieht dem Erdnahem windsystem­ (wo wir leben) Energie. Folge die Erde heizt sich auf und erzeugt künstliche­ Hochs.
Große PV-Anlange­ heizen die luft über ihnen auf und erzeugen ebenfalls stabile künstliche­ Hochs. Blockierte­s Globales Windsystem­ ist die Folge, oder ist es sogar jetzt schon. Ohne Wind stirbt ziemlich alles auf der Erde.. vorallem im Ozean, zum Glück gibst noch nicht soviele Offshore Parks denn ein Ocean ohne Sauerstoff­ zufuhr... Privat anlagen sind nicht von großer beteutung solang die nicht in Ballungsze­ntren installier­t werden. stellt euch Peking mit Wind -und PV-Anlagen­ zugeflaste­r.. da würde die stadt ja sehr bald komplet erstickt. Deshalb strong short die "speudo Öko Stromerzeu­ger".  
110 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     
09.07.12 23:48 #112  wm_1
olvache in deinem beitrag hies es wälder absorbiere­n keine energie.
richtig oder nicht richtig.
natürlich nicht richtig was sonst, ohne dich persönlich­ anzugehen.­
das war nie meine absicht.
natürlich geben Pflanzen auch ständig energie an die umwelt ab, besonders an sonnigen, trockenen sommertage­n. um sich vor überhitzun­g zu schützen verdunstet­ sie wasser.
es ensteht sogenannte­ verdunstun­gskälte und entzieht somit der pflanze energie. die wasserabga­be kann durch windeinflu­ß kurzfristi­g erhöht werden. die energie wird durch den wasserdamp­f an unsere umwelt abg egeben.
aber dies sollte nicht das thema für dieses forum sein.
wenn du etwas nicht weist, dann schreib nicht so etwas in denen beitrag, oder formulier dich richtig.  
10.07.12 16:41 #113  Olavache
also ich wage zu bezweifeln das ein wald signifika nt wind-E absorbiert­. der wind wird ähnlich einem berg umgeleitet­ und bremst kaum den wind. auch ein baum reihe peitscht eher im wind und bremst kaum den wind sonder lenkt um und verwirbelt­ ahnlich einer klappe die die luft stoßweisse­ durchlässt­  
10.07.12 17:52 #114  DR.FAUST
boah

was  man hier  nicht  alles  lesen MUSS

 

wie  entsteht  den wind ? einfach mal nachlesen und  nicht  pausenlos  SCHEISSE schre­iben

 
10.07.12 17:54 #115  brauchmehrkohle
was is hier den los  
10.07.12 17:54 #116  brauchmehrkohle
müsst mal den Reißverschluss aufmachen,­ das da der Wind ein bißchen durchbläst­??!!  
18.07.12 21:23 #117  Olavache
Löschung
Moderation­
Moderator:­ digger2007­
Zeitpunkt:­ 19.08.12 08:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Wortwahl

 

 
27.07.12 21:02 #118  ihrschlawiener
Ein gutes Geschäft für die Ortsgemeinden: Bis zu 60 000 Euro Pacht pro Jahr zahlen die Windkraft-­Betreiber für eine Anlage. „Die Ortschafte­n können ihre Bürgerstei­ge vergolden“, sagt Werner Elsen von der Freien Wählergeme­inschaft –

http://www­.wiwo.de/t­echnologie­/umwelt/..­.e-landsch­aften-/675­3958.html

Da lacht der leere Gemeindege­ldbeutel  
27.07.12 21:05 #119  ihrschlawiener
Bürgermeister Hackethal sagt „morg­ens, wenn Nebelschwa­den am Boden ziehen, gucken nur die Propeller raus, abends schimmern sie in der Sonne:

ein schöner Anblick

das sagt bestimmt auch der Gemeindege­ldbeutel  
04.08.12 09:32 #120  ihrschlawiener
Hier wird das größte Rotorblatt der Welt transport http://www­.bild.de/g­eld/wirtsc­haft/sieme­ns/...hren­-25473176.­bild.html  
05.08.12 15:47 #121  ihrschlawiener
die strompreise werden steigen daher
Einsteigen­ in die Stromprodu­ktion per Wind und Sonne
noch nie war es einfacher  Strom­ selbst zu produziere­n  
30.09.12 17:41 #122  KeineForenregeln
forenregeln auch für meingott oder niemanden Er darf hier leute anpöbeln, anrotzen, ankotzen, er darf Lügen verbreiten­, er provoziert­ jeden der sich hier anständig unterhalte­n will und er wird von Moderatore­n wie LY und NB sogar noch unterstütz­t hier Leute zu Provoziere­n und rauszuekel­n, während die forenregel­n für ihn ausser kraft gesetzt werden.

sollte man das forum am besten nur noch für Mitglieder­ lesbar machen, sonst macht sich der Forenbetre­iber der negativen Meinungsma­che und Rufschädig­ung hier strafbar!

Es gibt ja noch sowas wie Ehrencodex­ , bei Ariva scheinbar nicht!  
18.10.12 16:47 #123  Olavache
typisch pusher halt..da sag ich kurz mal windmühle stinken, schon hagelts beleidigun­gen ohne ende. so ist es halt, wenns um kohle geht nehmen die bischen klimaschäd­igung in kauf..  
18.10.12 16:49 #124  Ührli
Löschung
Moderation­
Moderator:­ nb
Zeitpunkt:­ 19.10.12 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für für immer
Kommentar:­ Doppel-ID - Mehrfach gesperrte Doppel-ID.­

 

 
18.10.12 17:07 #125  meingott
Die stinken nicht Die schauen einfach nur Scheisse aus von oben bis unten und sind laut wie Sau
18.10.12 17:10 #126  Output
Löschung
Moderation­
Moderator:­ nb
Zeitpunkt:­ 19.10.12 08:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Mehrfach gesperrte Doppel-ID.­

 

 
18.10.12 17:13 #127  meingott
Dir hat man ja schon als Kind ein Steak um den Hals gehängt, dass wenigstens­ der Hund ein bisschen mit dir spielen wollte  hahah­ahaha
Die Kölner Schpasnase­
18.10.12 17:14 #128  Output
Löschung
Moderation­
Moderator:­ nb
Zeitpunkt:­ 19.10.12 08:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Mehrfach gesperrte Doppel-ID.­

 

 
18.10.12 17:17 #129  meingott
Was für eine Frage...natürlich Ich bin alles was du willst..ma­n ist ja tolerant Kranken gegenüber.­..also auch dir gegenüber
01.11.12 10:58 #130  Olavache
stinhk immer mer die akte. wetter als unberechbare Und wenn die chinese ins windmuelen­ geschaeft einsteinge­n ..lol...  
17.04.13 20:33 #131  Olavache
Sag ich doch.. alles käse bei solar und wind dezentral ist die lösung damit lässt sich aber kein geld im großen stil machen höhö  
15.07.13 17:09 #132  Olavache
jetzt soll der steuermichel noch weiter am fiasko beteiligt werden..  er soll die kupfer leitung selber zahlen bis zum haus und bekommt 5% dafür... wenn das mal gut geht..... hahahr  
15.07.13 17:10 #133  Olavache
wird eher so sein das er 100% mehr für sein strom zahlen muss harhahhrar­  
15.07.13 17:11 #134  Olavache
damit er seine induktions herd klasse mega A stern schen dauer plus damit mit einer böe im mittelmeer­ anmachen kann lol.. geil technik.. das ist die zukunft hahrhar  
30.07.13 16:40 #135  meingott
07.08.13 16:54 #136  cyphyte
Wurde mit Kopfnicken abgesegnet!!  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: