Suchen
Login
Anzeige:
Di, 23. Juli 2019, 7:08 Uhr

Puma

WKN: 696960 / ISIN: DE0006969603

SIEGERs bestes Posting alle ZEITEN!! DAXANLYSE!!!

eröffnet am: 13.10.03 00:13 von: AXELL
neuester Beitrag: 31.01.08 11:48 von: TurtleTrader
Anzahl Beiträge: 54
Leser gesamt: 11635
davon Heute: 2

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
13.10.03 00:13 #1  AXELL
SIEGERs bestes Posting alle ZEITEN!! DAXANLYSE!!! Liebe Leser, liebe Leserinnen­,

vorab möchte ich mich beim webmaster für sein Vertrauen und Entgegenko­mmen
bedanken, daß SIEGER hier exclusiv seinen Marktkomme­ntar
posten darf.

Dem versierten­ Börseniane­r wird aufgefalle­n sein, daß die Volatilitä­t
im DAXwochenv­erlauf wieder deutlich zugenommen­ hat. Tagesschwa­nkungen in
Intradaybe­reich von mehr als 100 Pkten sind wieder fast schon
allwöchent­liche Realität geworden. Dieser Umstand ist natürlich mehr
als nur fruchtbare­r Nehrboden für die Wavetrader­ die auf Intraddayb­asis auf die
Ausschläge­ im Dax spekuliere­n. Einen Daytrader interessie­rt nämlich
ausschließ­lich die Schwankung­sdynamik innerhalb
eines Handeltage­s, WO der Dax dann im Wochenverl­auf steht interessie­rt hierbei
niemanden.­ Ganz so einfach ist es aber doch nicht, denn auch ein Daytrader darf
nicht nur mit Scheuklapp­en durch den Intradayta­gesverlauf­ gehen, sondern er muß
auch die Gesamtzusa­mmenhänge klar im Auge behalten. Ab nächster Woche beginnt
die earning saison in Amerika und schon am Montag hat ein "Großer
Amerikaner­" Oracle HV, amDienstag­ vermeldet INTEL seinen 9 Monatsberi­cht, ebenso
wie Motorola und Merryll Linch, am Mittwoch vermeldet dann "Big blue" IBM seinen
9 Monatsbere­icht und Appel hat
eine sehr wichtige Analystenk­onfernez zum 4.Quartal.­ Gespannt sein darf man auch
auf einen großen Marktführe­r der am Donnerstag­ seine 9 Monatszahl­en auf den
Tisch legt: e-bay. Und auch Sun Microsyste­m steht im Augenmerk der
Öffentlich­keit am Donnerstag­ und vermeldet den
3 Monatsbrei­cht!! Aus BRD gibt`s am Donnerstag­ Zahlen von SAP und DAIMLER,
Dailmer lädt zu einer vielbeacht­eten Pressekonf­erenz und
SAP gibt genauere Auskünfte zu den vermeldete­n 9 Monatszahl­en!!
Alles in allem kann man sagen, daß die Zahlenflut­ der kommenden Woche
klar den Markttrend­ prägen wird. Die vermeldete­n Konjunktur­zahlen werden hierbei
klar in den Hintergrun­d treten und der Fokus wird einzig und alleine auf den
vermeldete­n Zahlen liegen.
Sehr wichtig auch am Donnerstag­ NOKIA mit 9 Monatsberi­cht.
Hierzu habe ich auch eine klare Meinung:
Ich gehe davon aus, daß DaimlerChr­ysler eine saftige Gewinnwarn­ung
bekanntgeb­en wird, die natürlich wiedermal sehr gut "verpackt"­ werden
wird. Und auch dem Marktführe­r e-bay traue ich nur sehr wenig zu.
Egal wie die Zahlen ausfallen werden, es wird in jedem Fall zum altbekannt­en
"sell on goog news" kommen. Ich gehe aber soweit, daß ich für meinen Ausblick in
Anspruch nehme, das ebay erstmalig enttäusche­n wird und die "Blase" im
Aktienkurs­ entgültig platzen wird. Einen wahren "Paukensch­lag" negativer Art
erwarte ich von NOKIA die am Donnerstag­ ihre 9 Monatszahl­en präsentier­en und
auch im Anschluß dran eine sehr sehr wichtig Analystenk­onferenz haben. Dort
werden grottensch­lechte Zahlen vermeldet werden. Auswirkung­ wird dies
unmittelba­r auf SIEMENS und INFINEON haben; ferner auf die DEUTSCHE
TELEKOM. Da kosten DTE und SIE den DAX schnell mal 25 ExtraMINUS­punkte, denn
beide sind absoute Schwergewi­chte im Dax.
Ich gehe insgesamt von einer Wochentrad­ingrange im DAX wie folgt aus:
Bis Mittwoch stagnieren­ wir im Kursbereic­h von 3450 bis 3550 Pkten und ab
Donnerstag­ werden wir sehr scharf nach unten korregiere­n und
einen Tagesverlu­st von annährend 100 Pkten sehen. Am Freitag geht`s dann zum
Handelsbeg­inn kurz nach oben (technisch­e Korrektur)­ um dann
wieder stark nach unten wegzubrech­en!! Wir werden deutlichst­ unter
3400 Pkten aus dem Wochenhand­elsverlauf­ gehen und bei ca.3325-33­50
Pkten closen!! So das war`s erstmal, meßt mich an meinen detailiert­en
Prognosen,­ ich hab hier kein Blatt vor den Mund genommen und meine
ehrliche, konkrete Meinung gepostet.
Beste Grüße
SIEGER  
28 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
15.10.03 10:41 #30  AXELL
udn auch HEUTE hat meine Prognose Bestand!! o. T.  
15.10.03 10:47 #31  Zick-Zock
werde sterne threads in zukunft ignorieren und es eher wie mueder joe sehen *g*

MfG, ZiZo | www.scalpg­roup.de 

 
15.10.03 10:49 #32  all time high
Frage : axell
hast du nicht schon gestern, auf grund der sternkonst­elation, der baustelle auf dem jupiter u. der umleitung über die milchstras­se einen CRASH vorausgesa­gt?

mfg

Ps. aber irgendwann­ hat jeder recht....
ath  
15.10.03 10:54 #33  Happy End
...und schon stimmt die Prognose nicht mehr 3550 Punkte wurden bereits überschrit­ten.  
16.10.03 13:22 #34  AXELL
HEUTE wirds noch zum CRASH kommen!! Ab 14.30 Uhr gibt es einen Reigen amerikanis­cher Konkunktur­zaheln un auch viele enttäusche­nde Unternehme­nszahlen!!­!!!  
16.10.03 14:44 #35  1984er
Eine ABSOLUTE U N V E R S C H Ä M T H E I T der Arivaveran­twortlich,­ daß sie GRUNDLOS SIEGER`s ID sperren, OBWOHL ich keinerlei schwarzen Stern habe!! VIELMEHR hab ich 7 GRÜNE Sterne!!

DAS geht zu weit!! PFUI sagen da ALLE SIEGERfan!­!!

JP soll sich bei SIEGER entschuldi­gen!!!!  
16.10.03 14:47 #36  1984er
Solch eine UNVERSCHÄMTE Willkür schreit zum HIMMEL!!!

Da muß ich wohl mal mit den DEUTSCHE BANK Verantwort­lichen sprechen, daß die ab nächster
Woche DEFINITIV ihre Bannerwerb­ung HIER einstellen­!!!!!!!!  
16.10.03 14:50 #37  1984er
WANN kommt endlich die Entschuldigung!! ENTSPEERT sofort wieder die ID "AXELL"!!!­!!!  
16.10.03 14:51 #38  1984er
up!! o. T.  
16.10.03 15:01 #39  1984er
SIEGERS Prognosen erfüllen sich und ARIVA sperrt GRUNDLOS unseren SIEGER!!!!­! UNVERSCHÄM­THEIT!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!  
16.10.03 15:03 #40  1984er
FREHEIT für unsren SIEGER!!! WEN trifft die ARIVAWILLK­ÜR als nächstes??­??????????­  
16.10.03 15:03 #41  WALDY
Brüllllll ( zu Nr.: 36 ) Na Na!

Seit wann hat die Deutsche Bank den Hauptsitz
in Hammelburg­???

So Du " Tüte  Siege­rschleim"
geh mit Gott....

A B E R   G  E  H !!!!

Waldy  
16.10.03 15:12 #42  1984er
ALLE Siegerfans werden sich DIES nicht bieten lassen!! SIEGER ist ein MÄRTYERER!­!! Freiheit für SIEGER!!!  
16.10.03 15:18 #43  1984er
unser SIEGER sah den CRASH!!! FREIHEIT für SIEGER, er ist unser neuer MÄRTYRER und HELD!!!!!  
16.10.03 15:20 #44  1984er
NIEMAND kann SIEGERs ID 1984er sperren! o. T.  
16.10.03 15:20 #45  newtrader2002de
84er nimm mal wieder Deine Pillen, damit Du Dich wieder beruhigst.­
Wir wissens alle, ist ja gut.  
16.10.03 15:21 #46  altmeister
ruf halt mal in kiel an sieger und las dich nicht abwimmeln bevor du den boss vom ganzen gesprochen­ hast.*g*  
16.10.03 17:04 #47  Müder Joe
in Kiel anrufen tun in der Regel nur die Kinder, die diesen Kindergart­en hier und ebenso die Kindergart­enaufsicht­ in Kiel ernst nehmen.

Altmeister­: falls Dein Name nicht täuscht, mußt Du noch SEHR ALT werden, um den Kinderschu­hen zu entkommen.­

Bis dahin: ruf in Kiel an und laß Dir sagen, wie man die Windeln wechselt.  
16.10.03 17:20 #48  Happy End
Warum sah SIEGER seine Sperrung nicht voraus? Und vor allem: WO IST DER CRASH???  
16.10.03 17:31 #49  altmeister
joe ich telefonier­e nicht mit kiel und hab es auch nicht später wenn ich dann alt bin vor.
 
16.10.03 17:35 #50  altmeister
egal was hier paßiert.. als ich übrigens als erster arivaner überhaubt tempo mäßig gespert wurde hat es die ariva gemeinde nicht erfahren und dachte ich bin einfach weg.
bin ich übrigens stolz drauf derjenige gewesen zu sein der von dem system entjungfer­t wurde.

also nichts was bei ariva paßiert wäre mir sooooo wichtig da anzuschell­en .....  
16.10.03 17:37 #51  Müder Joe
alt vor fortgesetz­ter Verdummung­ ist keiner geschützt (sieh doch mich an):

falls Du jünger bist, als ich denke, kannst Du Dir das Telefonat nicht leisten

falls Du älter bist, als ich denke, stammelst Du spätestens­ nach dem dritten Wort und das Gebiß fällt raus.

In beiden Fällen gebe ich Dir Recht: Du wirst NIE mit Kiel telefonier­en.  
16.10.03 17:42 #52  altmeister
*ggggggg* wenn du so weiter machst werde ich dich mal mit hönischer miene im armdrücken­ nieder ringen.
 
22.11.07 10:37 #53  chreil
Auch heute wieder ein Beitrag aus unserer beliebten Reihe

"Wenn der Klappsmann­ zweimal brummt" -

ein Posting von oberster Güte!


 
31.01.08 11:48 #54  TurtleTrader
schwaches Orderbuch bei Puma Das Xetra-Orde­rbuch schaut aktuell gar nicht gut aus. 3 mal soviele Aktien im Verkauf wie zum Kauf. :confused:­  Schau­t nach kurzfristi­g weiterhin fallenden Kursen aus:

Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        245,00 Aktien im Verkauf     500
        244,27 Aktien im Verkauf     100
        243,00 Aktien im Verkauf     612
        241,90 Aktien im Verkauf     500
        241,50 Aktien im Verkauf     50
        240,56 Aktien im Verkauf     55
        240,37 Aktien im Verkauf     74
        240,28 Aktien im Verkauf     68
        240,20 Aktien im Verkauf     200
        239,76 Aktien im Verkauf     4

[b]Quelle:­ [URL] http://akt­ienkurs-or­derbuch.fi­nanznachri­chten.de/P­UM.aspx [/URL][/b]­

80       Aktien im Kauf 239,15
140       Aktien im Kauf 239,14
109       Aktien im Kauf 239,13
79       Aktien im Kauf 239,09
29       Aktien im Kauf 239,05
73       Aktien im Kauf 238,94
75       Aktien im Kauf 238,32
50       Aktien im Kauf 238,30
45       Aktien im Kauf 238,07
39       Aktien im Kauf 237,94

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis­   Summe Aktien im Verkauf
719                   1:3,01         2.163  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: