Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 24. August 2019, 6:14 Uhr

Salzgitter

WKN: 620200 / ISIN: DE0006202005

Salzgitter - 65plus Initiative/Champagner Aktion

eröffnet am: 17.08.11 19:14 von: karluka02
neuester Beitrag: 14.08.13 12:07 von: toni1111
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 11106
davon Heute: 1

bewertet mit -1 Stern

17.08.11 19:14 #1  karluka02
Salzgitter - 65plus Initiative/Champagner Aktion

Hallo Ihr,

jetzt machen wir Nägel mit Köpfen.­ Alle die mitmachen wollen, wenn am 15.9 der Kurs der Salzgitter­ 65€ plus ist, lade ich zu einer big Champagner­ Party ein. Jeder der unserem Club beitreten will ist gerne willkommen­.

Zeigen wir diesen Shorties und Zockern, die unserer geliebten SZ die Kurse versauen, den Stinkefing­er. Lassen wir uns nicht von diesen großen negativen Dealern die Stimmung verderben und dei Wirtschaft­ abwürgen.­

Gemeinsam sind wir stark.

Was haltet Ihr davon? und auch du, der du dich noch melden wolltest!

Wer hat noch Kohle und investiert­ in SZ

Wir informiere­n über chart, Fakten, Prognosen und vieles mehr. Auch du kannst deine Meinung sagen.

Wir sind der Meinung SZ ist eine Aktie­ mit viel Potential.­

Gruß vom Salzi

 

 
20.08.12 14:34 #2  Maraton
Hi Die Feier wird der Hausherr alleine feiern....­..!  
02.07.13 22:35 #3  dittmax10
Die Dealer haben Kasse gemacht - bald 25 Minus  
03.07.13 08:46 #4  demolis
geh lieber in den puff und lass dir dort einen schleudern­, da haste mehr von als in dieser krücke zu investiere­n....!!!!  
14.08.13 11:44 #5  hausi09
verkehrte Welt Bei dieser Aktie kenne ich mich langsam wirklich nicht mehr aus. Eine schlechte Nachricht jagt die andere und der Kurs zeigt senkrecht nach oben.
Auch heute nur schlechte News. Kein positiver Ausblick und was macht die Aktie?
Mir ist das ganze nicht mehr geheuer. Eigentlich­ müsste jetzt eine ordentlich­e Korrektur kommen. Ich bin mal gespannt, sonst bin ich bald mal weg  
14.08.13 12:07 #6  toni1111
vor allem dinge mit sehr mickrigen Stückzahle­n wird der Kurs hoch gezogen ob das lange gut geht bezweifele­ ich sehr.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: