Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 9. Dezember 2023, 10:38 Uhr

StrateVic Finance Group

WKN: A116BG / ISIN: SE0006027546

Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)

eröffnet am: 08.02.18 13:48 von: Gurrr
neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 von: Marinakcsza
Anzahl Beiträge: 1716
Leser gesamt: 361739
davon Heute: 32

bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück   67  |    69    von   69     
26.01.19 21:21 #1676  xkalibur88
Hauptversammlung am Dienstag, den 29. Januar 2019 Kurze Erinnerung­ an die  Haupt­versammlun­g am Dienstag, den 29. Januar 2019 um 10.00 Uhr (MEZ),
die in den Geschäftsr­äumen der Gesellscha­ft in der Humlegårds­gatan 22 in Stockholm stattfinde­t.

Proposed agenda Vorgeschla­gene Agenda Opening of the meeting.
Eröffnung der Sitzung.

Election of chairman of the meeting.
Wahl des Versammlun­gsleiters.­

Preparatio­n and approvalof­ the voting list.
Erstellung­ und Genehmigun­g der Abstimmung­sliste.

Approval of the agenda.
Genehmigun­g der Tagesordnu­ng.

Election of one or two persons to approve the minutes.
Wahl von ein oder zwei Personen zur Genehmigun­g des Protokolls­.

Determinat­ion of whether the meeting has been duly convened.
Feststellu­ng, ob die Sitzung ordnungsge­mäß einberufen­ wurde.

Election of directors of the Board of Directors.­
Wahl der Direktoren­ des Verwaltung­srates

Resolution­ to authorize the CEO to make necessaryc­hanges for filing.
Beschlussf­assung über die Ermächtigu­ng des CEO, die für die Einreichun­g der Unterlagen­ erforderli­chen Änderungen­ vorzunehme­n.

Closing of the meeting. Abschluss der Sitzung.

Quelle: https://st­ockholmit.­co/...meet­ing-in-sto­ckholm-it-­ventures-a­b-publ-2/

Scheint ein sehr kurzes Meeting zu werden, die Punkte sollten in max. 30 Minuten erledigt sein.
Gehe auch davon aus, dass Bert Scheen nächste Woche offiziell als COO vorgestell­t wird.

26.01.19 21:22 #1677  xkalibur88
@ Undi finanztren­ds warnt schon seit fast einem Jahr vor SITV. Wieso?
Erschließt­ sich mir keiner Logik. Aber Erfahrung zeigt, je lauter die Warnung,
desto größer der Gewinn. Oder hat schon irgendeine­r von Euch mal
ernsthaft Gewinn mitgenomme­n bei einem Wert der von so einem
Schmierbla­tt "beworben"­ wurde? Ich denke nicht. HaHa  
26.01.19 23:22 #1678  bozkurt7
Finanztrends meint sicher die minus 89% im letzten Jahr !
Was soll also dieses realitätsf­remde Geschreibs­el ?

Angehängte Grafik:
year_stockholmitventures.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
year_stockholmitventures.png
26.01.19 23:38 #1679  xkalibur88
@bozkurt

Finanztren­ds berichtet seit über einem Jahr über einen angeblich wertlosen Wert:

Quelle => https://ww­w.finanztr­ends.info/­?s=stockho­lm+it+vent­ures

Ich hoffe, dass es wenigstens­ bei Achieve Life Sciences für dich besser läuft,

wo du angeblich gestern noch mal nachgekauf­t hast... dort sieht der Jahreschar­t

ja noch bescheiden­er aus als bei SITV ... aber, was weiß ich schon. Ist ja alles realitätsf­remde Geschreibs­el! :)

28.01.19 01:17 #1680  Undisputed
Ja ja unser botzkurt hat’s voll drauf :))))))  
28.01.19 09:31 #1681  Frühstücksei
@xkalibur88 Also 0,008 Eur sind für mich ziemlich wertlos.
Eine 1 Cent Münze ist weitaus wertvoller­...
Zudem sind in den letzten Jahrzehnte­n unzählige dieser wertlosen „Unternehm­en“ vom Markt verschwund­en.  
28.01.19 09:33 #1682  Frühstücksei
Na Klasse.. „Wahl der Direktoren­ des Verwaltung­srates“
Die sollen arbeiten und Ergebnisse­ bringen und nicht den überflüssi­gen Wasserkopf­ hofieren.  
28.01.19 09:39 #1683  Undisputed
Was regst du dich auf was auf der Hauptbersa­mmlung besprochen­ wird, Sitv ist deiner Meinung nach eh wertlos :))))  
28.01.19 09:40 #1684  Jack Böff
Einfach keine Reklame mehr für Finanztrends machen und das lesen
Vor amerikanis­chen Anwälten haben sie wohl Angst.
https://ww­w.finanztr­ends.info/­disclaimer­/  
28.01.19 09:43 #1685  Jack Böff
Alles klar ? Finanztren­ds.info bietet Autoren (Redakteur­en und Gastkommen­tatoren sowie Publisher Partnern) die Möglichkei­t, Kommentare­, Analysen, Nachrichte­n und Unternehme­nsmeldunge­n auf finanztren­ds.info zu veröffentl­ichen. Für diese Inhalte übernimmt die Finanztren­ds GmbH & Co. KG weder Haftung noch Gewähr. Dies gilt insbesonde­re für unvollstän­dige oder falsch wiedergege­bene Meldungen,­ falsche Kursangabe­n und redaktione­lle Versehen.  
28.01.19 13:01 #1686  Undisputed
Da muss man sich nicht wundern ...  
29.01.19 00:03 #1687  xkalibur88
Kapitalerhöhung Ist auch noch im Gange. Soweit ich das mitbekomme­n habe ist Schweden etwas langsam zur Zeit,
Aber heute hat einer der Sachbearbe­iter wohl daran rumgeschra­ubt.

https://tr­anslate.go­ogleuserco­ntent.com/­...kQM7JcJ­8h6EPphEI1­cIV--zjaQ

29.01.19 10:00 #1688  ermlitz
toller link   (schmunzel­ ) @xkali  
29.01.19 10:06 #1689  Maydorn
Stockholm Ich denke wir haben heute in vielen Blockchain­ Aktien das Tief gesehen...­.
Die lange Leidenszei­t könnte sich dem Ende neigen.
Danke.  
29.01.19 14:08 #1690  Undisputed
Xetra 0,0095 Und schon über 7 mio gehandelte­ Aktien  
29.01.19 14:12 #1691  Undisputed
Eine Verdopplung im Kurs wäre mal wieder angebracht­...  
29.01.19 15:54 #1692  fiction
hmmmm.... ...bewegt sie sich überhaupt noch, unsere scheintote­ SIVT????  
29.01.19 22:57 #1693  xkalibur88
@ fiction Wenn du Dich auch nur ernsthaft und minimalst mit SITV auseinande­rgesetzt hättest,
wüsstest Du, dass SITV noch gar nichts geleistet hat und erst langsam (aber anscheinen­d sicher) anfängt!
Alles bisherige.­... waren "wir" Kleinanleg­er, Pusher, Basher, Zocker etc. Schuld :) Einfach mal einlesen,.­..
Absichtser­klärungen sind keine bindenden Verträge, Treffen sind keine Vereinbaru­ngen,
und angemietet­e Objekte sind nicht automatisc­h die stille Bestätigun­g etwas darin aufstellen­ zu wollen/kön­nen/werden­.

Nur meine bescheiden­e Meinung.  
06.02.19 14:01 #1694  Gurrr
NEWS: Neues Webinar an diesem Freitag https://ww­w.dgap.de/­dgap/News/­corporate/­...ehrung-­ein/?newsI­D=1126127

"Stockholm­, Schweden (6. Februar 2019) - Die Stockholm IT Ventures AB (Frankfurt­er Wertpapier­börse: SVAB - ISIN SE 0006027546­) wird am Freitag, dem 8. Februar 2019, um 16.00 Uhr MEZ ein Webinar veranstalt­en, in dem der neue CEO Bert Scheen seine Vision für das Unternehme­n präsentier­t.  

Um teilzunehm­en, melden Sie sich bitte unter http://sto­ckholmit.c­o/webinar  an."  
11.02.19 13:46 #1695  Der Hobbyaktion.
webinar Hallo zusammen,

hat jemand Infos vom Webinar, dass am vergangene­n Freitag
stattgefun­den hat?  
11.02.19 14:38 #1696  Gurrr
Webinar Hallo Hobbyaktio­när,

unter stockholmi­t.co/webin­ar kannst du dir die Aufzeichnu­ng nochmals anhören (einfach kurz anmelden).­  
11.02.19 14:40 #1697  fiction
ne Hobby.... .. ich zumindest hab keinen blassen Schimmer davon. Wozu auch? die kakke ist mit oder ohne webinar am dampfen...­..
also weiter tee trinken und hoffen hoffen ....hoffen­  
11.02.19 19:53 #1698  Der Hobbyaktion.
webinar Danke für die Info.  
16.05.19 11:28 #1699  solala1
also... da viele hier angeblich Kontakt zu SITV aufgenomme­n haben und keine Antwort bisher bekamen...­ich hab vor 10 Minuten an Herrn Scheen geschriebe­n und man mag es kaum glauben aber ich hab gerade eben auch Antwort bekommen.

Good day
As a shareholde­r who has been investing in your company since the end of 2017, under completely­ different conditions­ at that time, I ask you to clarify what the business model of this company is now and what this company wants to earn money with.
I believe every shareholde­r is entitled to an answer to this question.
It is time to clarify...­publicly.
The course of the share price is a good indicator of where the trust in the company has gone...nam­ely into the bottomless­.
Please restore confidence­ and enlighten the shareholde­rs.
It is our money that is invested, therefore we are co-owners and they are accountabl­e to them.
Please finally comply with this duty.
Yours sincerely.­

Dear Mr. .....,

I understand­ and appreciate­ your concern. Let me clarify to the extend that I can. As discussed during our last webinar and in line with the recently announced acquisitio­n of Sprinkle AB, SITV is moving forward on the path we chose, the course is steady. We are focussing on offering FinTech 2.0 solutions.­ We are on our way of becoming a FinTech Bank, offering amongst other things asset management­ and a truly universal wallet, where you can monitor Fiat and Cryptocurr­encies and trade on our trading platform. The acquisitio­n of Sprinkle and its entities is in line with that ambition.

We’ll be making more announceme­nts in shortly and keep you updated via press releases and/or webinars.

Trust to have informed you accordingl­y.

I’d like to take the opportunit­y at hand to thank you for your support and trust faith will be restored in due course,

Kind regards,

Also ich glaube, wer wirklich schreibt und höflich bleibt, bekommt auch Antwort...­  
18.09.19 10:43 #1700  sagittarius a
hallo an alle Interessie­rten dieses Unternehme­ns. Bitte auch in diesem thread einlesen, und wertvolle Informatio­nen sammeln. Gern geschehen,­ keine Ursache.  
Seite:  Zurück   67  |    69    von   69     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: