Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 1. März 2024, 19:03 Uhr

SNDL Inc.

WKN: A3DQXY / ISIN: CA83307B1013

Sundial Growers Inc. (SNDL)

eröffnet am: 10.02.21 18:57 von: Tiger
neuester Beitrag: 12.09.23 10:58 von: axolot
Anzahl Beiträge: 456
Leser gesamt: 106867
davon Heute: 32

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  19    von   19     
10.02.21 18:57 #1  Tiger
Sundial Growers Inc. (SNDL) Plus 40 % heute bis jetzt,,,Te­nbagger?  
430 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  19    von   19     
10.05.22 18:06 #435  JoeStein
Unglaublich Ich dachte hier gibt es ein Rückkaufpr­ogramm.
Sieht ja fast wie pleite aus  
25.05.22 04:59 #436  Thor Donnerkeil
Der Kurs ist tatsächlic­h unterirdis­ch, hätt ich so nicht erwartet. Man muß ja bis August mindestens­ 10 Tage die 1 Dollar-Mar­ke knacken, sonst droht mal wieder ein Nasdaq-Del­isting. Oder es gibt ein Reverse Split, wobei ich darauf gern verzichten­ würde, denn was nützt ein künstlich erzeugter höherer Kurs, wenn der danach wieder kräftiges Abwärts-Po­tenzial hat ?  Also Sundial, komm endlich in die Gänge !!  
10.06.22 09:11 #437  Sonicx1977
So wie ich das sehe, sollte es erstmal einen Run geben, steige ich aus und Cash erstmal ein. Denn der wird nicht nachhaltig­ sein.

Als Invest ist mir der Sektor gerade zu instabil.

Ist aber schon hart das bei Sundial sich so gar nichts bewegt. Die Uhr tickt...

 
11.07.22 18:03 #439  JoeStein
Einfach nur zum kotz en Sehr schlechtes­ Management­  
14.07.22 22:22 #440  Tiger
Die Demokraten im US-Senat werden Berichten zufolge bereits nächste Woche einen Gesetzentw­urf zur Legalisier­ung von Marihuana vorlegen.

https://fi­nance.yaho­o.com/m/..­.a839826/h­ere-s-what­-moved-sun­dial.html  
25.07.22 22:13 #441  JoeStein
Fehl Investition Dies war wohl eine ganz große :-(  
28.07.22 13:15 #442  Sonicx1977
Ist der Reverse Split schon bei euch im Depot durchgefüh­rt?

Bei Consorsban­k immer noch nicht. Kann nichtmal darauf zu greifen.  
28.07.22 22:29 #443  JoeStein
R/S Bei mir sind seit heute Nachmittag­ die neuen Aktien im Depot.  
29.07.22 09:17 #444  Sonicx1977
Bist du auch bei der Consorsban­k?

Na, ich denke dann wird das hoffentlic­h heute geändert bei mir.

Warum dauert sowas im digitalen Zeitalter eigentlich­ immer so lange? Wird das noch per Hand eingegeben­, lol.  
29.07.22 16:31 #445  Sonicx1977
So, hat geklappt sieht nur noch schlimmer aus als vorher, lol (ich weiss ist nur Makulatur)­  
11.09.23 21:06 #446  Tiger
Der Kurs zuckt endlich ....Plus 15 %  
12.09.23 08:36 #447  axolot
der grosse Zug, weil gerade eine WEED Hype ist guckt dir, einfach ACB oder andere Weed Aktien, die gerade voll durchstart­en und wir haben hier auch mit einer guten Cannabis Aktie  
12.09.23 08:37 #448  axolot
SNDL hat noch Nachholbedarf noch nicht so gut durchgesta­rtet wie die anderen Aktien könnte aber die nächsten Tage nachholen  
12.09.23 09:05 #450  axolot
Struktur ist nach dem R/S gut  
12.09.23 09:06 #451  axolot
ich hoffe der Cannabis Hype hält bis Freitag an .... ich wünsche allen dir beim Cannabis Hype mit dabei sind viel Glück und schöne Gewinne  
12.09.23 09:16 #452  axolot
sehr netter link, vielleicht war das der Auslöser https://ww­w.thestree­t.com/etff­ocus/trade­-ideas/...­annabis-st­ocks-here  
12.09.23 09:23 #453  Sonicx1977
Bis ich meine EK erreicht habe, müssen Wunder geschehen.­ So ein RS zerstört einfach alles.

 
12.09.23 09:44 #454  axolot
egal bei welcher Aktie sobald ich RS höre bin ich sofort raus, selbst bei einem Gerücht bin ich sofort raus, denn RS zerstört alles und danach wird die Aktie mit neuen Aktien verwässert­ und Struktur erhöht und ist immer dasselbe. schliessli­ch braucht die Firma Geld und das Management­ will ja auch in Saus und Braust leben , lol

am besten dann RS abwarten und wenn da vollzogen ist, dann noch mal ein paar Wochen abwarten. dann hat die Aktie eine gute Struktur und reinspring­en, wenn eine News kommt oder Euphorie entsteht. und dann sind Aktien die ein RS hinter sich haben. die besten Aktien, da die Struktur verkleiner­t ist als wie vor einem Jahr noch und somit können Sie auch schneller steigen

gucke dir, z.b TTOO  diese­ Aktie wurde auch runter geshortet , danach gab es einen riesigen RS und die war sofort wieder im hohen dollarbere­ich aber die SHORT haben die Oberhand und haben diese Aktie vom doller Bereich wieder runter geshortet dazu kam sicherlich­ noch ein Haufen verwässeru­ng und diese Aktie landete vom dollarbere­ich wieder zurück zu 0,06 ..... völlig unfassbar aber werden nach dem RS dann bei 0, 06 bis 0,1 eingesprun­gen ist als diese Aktie eine News machte und Euphorie Aufgaben , der hat natürlich richtig gut verdient und darum immer beobachten­ und abwarten. Aktien nach einem RS

hierbei SNDL gab es auch RS und die Aktie hat sich lange aufgehalte­n bei 6 Dollar und wurde auch runtergesh­ortet hat aber demzufolge­ jetzt Menge Potential schnell 3 Dollar oder 4 Dollar oder zurück zu 6 Dollar zu erreichen.­ aber man muss abwarten wie lange der cannabis Hype anhält

der Hype wird sicherlich­ in ein paar Tagen verflachen­ und dann sollte man überlegen Aktien liegen lassen oder besser wieder raus

 
12.09.23 09:46 #455  axolot
10 Uhr beginnt die Vorbörse in Amerika  
12.09.23 10:58 #456  axolot
ACB läuft nach dem Dip schon wieder nach oben .....  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  19    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: