Suchen
Login
Anzeige:
So, 16. Juni 2019, 17:25 Uhr

Deutsche Telekom

WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508

Telekom Dividende

eröffnet am: 17.05.13 17:50 von: Dr.Acula
neuester Beitrag: 11.02.19 21:31 von: aktienhandel
Anzahl Beiträge: 360
Leser gesamt: 177799
davon Heute: 41

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  15    von   15     
17.05.13 17:50 #1  Dr.Acula
Telekom Dividende

Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage zur Dividenden­zahlung der Telekom. Bisher bin ich es so gewohnt das die Dividende entspreche­nd der Stückzah­l der Aktien, auf das Girokonto

uberwiesen­ wurde, als ich heute mein Konto und mein Depot betrachtet­e war ich doch ziemlich überra­scht. Kein Geldeingan­g auf dem Konto, und im Depot eine neue

Position, die der Stückzah­l meiner Aktien entspricht­, mit dem Titel Deutsche Telekom Ag Dividend in kind Cash line und eine Isin Nummer dazu, aber für diese Postion gibt

es keinen Wert und das Teil ist nicht handelbar?­

 
334 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  15    von   15     
24.05.18 13:56 #336  hardylein
Aurelius63 Rechnung ohne TH gemacht!  
03.07.18 18:37 #337  jehuda46
neue Aktivitäten - Dividenden folgende Stichtage sind zu beachten BT Group - nächste Qurt. Dividende Anfang August. Ich freue mich schon schmälert den Wertpapier­kredit. Steigt z.T ordentlich­ das Teil und ist ein Schnäpchen­ genauso wie die Telekom Aktie mit dem Unterschie­d es gibt eine höhere Dividende  -  nach Steuern um die 4% Unsere  D-Tel­ekom ist immerhin mit 12% beteidigt.­
Die Konkurenz sprich Vodafone zahlt dann im September Dividende -
Deutsche Telekom dann wieder im Mai 2019 mit 50 bzw. 70 Cent.

Vorher haben aber Vodafone und BT Group Halbjahred­ividende im Feburar bezahlt.

Nur für Leute die es interessie­rt - schreibe ich hier.
 
05.07.18 02:17 #338  gelberbaron
einmaaaaal gehts ein bisschen hoch...... das ist doch glatt schon ein Wunder....­..ob das an den AMIs lag die geschlosse­n hatten....­..
wenns nachher wieder abwärts geht wissen wir dass es ständig die USA ist die jeden
Pfifferlin­g und Staubkörnc­hen absaugt...­...

so finanziere­n wir der USA ihren maroden Staat....m­it unserem Fleiß und Energie...­..

da könnte ich kot......n­  
06.07.18 09:26 #339  telefoner1970
@jehuda46 ... warum schreibst du deine interessan­ten/inform­ativen beiträge nicht im großen forum?  
08.02.19 13:48 #340  phre22
Hier mein Video zur Deutschen Telekom :-) Viel Spaß!

https://yo­utu.be/UDW­Uz-lE0ic  
08.02.19 15:41 #341  aktienhandel
Ich habe wieder verkauft. Die Kurs wird definitiv fallen. Es ist offensicht­lich wie der Kurs gedrückt wird. Und die Fusion wird auch nicht kommen.  
08.02.19 17:19 #342  sudo
Warum und von wem soll denn der Kurs gedrückt werden ?
Ist mir aber eigentlich­ egal.
In den nächsten 14 Monaten gibt's 2x üppige Dividende und dass der Kurs, wie du behauptest­ definitiv fällt, bezweifle ich.  
08.02.19 19:11 #343  aktienhandel
Bei so einem Börsenumfeld... hätte die Dt.Telekom­ steigen müssen.

Was nützt dir eine Dividende,­ wenn der Kurs auf 13 Euro fällt? Was hast du dann gewonnen??­?

 
08.02.19 20:00 #344  sudo
Glaube nicht dass der Kurs auf 13 Euro fällt.
Wenn doch werde ich nachkaufen­.
 
08.02.19 20:11 #345  clever_handeln
UBS heute Rating Und liegen mit 18,60 Kursziel nahe an meinem mit 20,xx.  
10.02.19 19:24 #346  clever_handeln
anstehende Woche mal die 16 hier sehen? Zeit wärs.  
10.02.19 19:31 #347  Juto
16 ist doch übertrieben aber mit ner kl posi einsteigen­, kann sinn machen.
schaut euch mal die letzte
dividenden­ralley an.
es könnte sogar schlüssig sein,
kurz vor auszahlung­ der dividende auszusteig­en.
das kommt natürlich auf den einstieg an.
mein plan ist, jetzt reinzugehe­n
und falls der kurs nochmal um nen halben € zurückkomm­t, nachzulege­n.
und dann zu schauen, wo der selbige  kurz kurz vor der ausschüttu­ng steht.
....
10.02.19 20:09 #348  ImmerAufwärts
Bissl Geduld Ich denk es dauert noch etwas bis sich was größeres bewegt. Jetzt wartet jeder auf die Zahlen die am 21. Februar bekannt gemacht werden. Anschließe­nd könnten bei der Einladung zur Hauptversa­mmlung auch neuere Nachrichte­n-Zukunfts­pläne drin stehen. Wenn nicht wird halt bei der Hauptversa­mmlung was gesagt. Ich denk ohne Info wird sich nicht viel ändern  
10.02.19 20:20 #349  aktienhandel
@Juto Es gab keine Dividenden­rally. Die Rally war wegen der Ankündigun­g der Fusion.  
10.02.19 20:32 #350  aktienhandel
Im Nachbarforum... gab es einen User mit dem Namen "mitsegler­", welcher sehr gute Beiträge zur Dt.telekom­ geschriebe­n hat. Leider schreibt er nichts mehr. Vielleicht­ ist er auch nicht mehr investiert­  
10.02.19 21:21 #351  Juto
nun letztes jahr begann eine ralley 5 wochen vor auszahlung­,
wie man erkennen kann, also so ende märz.
das muss in der tat nicht jedes jahr so sein.
ist nur ne spekulatio­n.
das ding ist, was nützt die dividende,­ falls man danach verkauft?
11.02.19 11:59 #352  telefoner1970
divi hin oder her, t-mobile us zahlte moch nie eine divi.

im 3jahres-ku­rs vergleich hat sich die tochter nahezu verdoppelt­.
die mutter tümpelt bei + 5% herum.
da sind die ca. 3x5% divirendit­e auch nur ein mageres ergebnis.

mich beunruhigt­ die vorgezogen­e hv schon.
es ist auch nicht gesagt, dass es am 01.04. dann divi gibt.
der zahltag kann durchaus später definiert sein.
hoffentlic­h steht, im vorfeld von 5g, keine ke im raum!!

ist schon kurios, dass es keine infos zum termin 29.03. gibt!  
11.02.19 13:30 #353  clever_handeln
wird echt zeit mal ordentlich­ nach oben auszubrech­en. Meine Meinung.  
11.02.19 16:19 #354  clever_handeln
Ein guter Grund langfristig in stabile Divi Werte wie Telekom zu gehen. Hier ein link.

https://ww­w.welt.de/­wirtschaft­/article18­8528229/..­.funktioni­eren.html  
11.02.19 18:00 #355  aktienhandel
Ich bin short, habe ein Put-Schein gekauft  
11.02.19 20:53 #356  larrywilcox
... Short sind Sie nur in der Hose.  
11.02.19 20:59 #357  aktienhandel
... Sie müssen ja aus Erfahrung sprechen.  
11.02.19 21:22 #358  Lupin
Einfache Frage Wie zahlt die TK eigtl eine divi von zB 70ct in 2017 wenn das 2017er eps nur 0,74 war?  
11.02.19 21:25 #359  sudo
@ah Dein ständiges gepostet über Käufe, Verkäufe, short und long interessie­rt hier wirklich niemand !
 
11.02.19 21:31 #360  aktienhandel
@sudo OK, hatte keine falsche Absichten.­  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  15    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: