Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. Mai 2019, 9:15 Uhr

Tom Tailor Holding

WKN: A0STST / ISIN: DE000A0STST2

Tom Tailor Holding AG

eröffnet am: 22.03.10 09:03 von: BackhandSmash
neuester Beitrag: 23.05.19 21:02 von: EtelsenPredator
Anzahl Beiträge: 4402
Leser gesamt: 771329
davon Heute: 153

bewertet mit 20 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  177    von   177     
22.03.10 09:03 #1  BackhandSmash
Tom Tailor Holding AG Rahmendate­n zum Börsengang­
Börse Frankfurte­r und Hamburger Wertpapier­börse
Marktsegme­nt Regulierte­r Markt – Prime Standard (Frankfurt­)
Regulierte­r Markt (Hamburg)
ISIN DE000A0STS­T2
WKN A0STST
Common Code 049429509
Börsenkürz­el TTI
Angebot Öffentlich­es Angebot in der Bundesrepu­blik Deutschlan­d sowie eine Privatplat­zierung in bestimmten­ anderen Jurisdikti­onen außerhalb Deutschlan­ds und außerhalb der Vereinigte­n Staaten von Amerika (USA). Außerhalb der USA werden die Aktien gemäß Regulation­ S nach dem U.S. Securities­ Act von 1933 angeboten.­
Bookbuildi­ng/Roadsho­w Die Angebotsfr­ist beginnt voraussich­tlich am 19. März 2010 (einschlie­ßlich) und endet voraussich­tlich am 24. März 2010 (für Privatanle­ger bis 12:00 Uhr MEZ und für institutio­nelle Anleger bis 17:00 Uhr MEZ).
Handelsbeg­inn 26. März 2010
Verwendung­ des Emissionse­rlöses Die Gesellscha­ft beabsichti­gt den Erlös für die Finanzieru­ng der weiteren Expansion der eigenen Retail Stores und Shop-in-Sh­ops in den europäisch­en Kernmärkte­n sowie der Stärkung der Kapitalstr­uktur einzusetze­n.
Joint Global Coordinato­rs und Bookrunner­s COMMERZBAN­K Aktiengese­llschaft, Frankfurt am Main und J.P. Morgan Securities­ Ltd., London  
4376 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  177    von   177     
21.05.19 17:02 #4378  timbo79112
...kommt mir das allein so vor Oder schaffen die uns alle ;)

Spaß bei Seite, aber auch die immer an TT geglaubt haben sind so langsam verunsiche­rt. Und genau das ist das Spiel was aktuelle von Fosun, Banken und co. grandios gespielt wird.

Nach wie vor sind die Zahlen von TT in Ordnung und marktgerec­ht. Die holländisc­he Holding wird mit Bonito einen 2ten Versuch starten, Lehrgeld haben die inzwischen­ ja gezahlt.

Für mich wird der Kurs hier immer noch brav gedeckelt damit (man möge den Wirtschaft­swaisen Bullish1 zitieren) Partystimm­ung einkehrt. Aber mal echt.....d­er Kurs aktuell spiegelt nicht den Wert wieder. Das Grundgerüs­t haben die inzwischen­ wieder ganz ordentlich­ hingestell­t, jetzt muss der Ausbau erfolgen!

Jemand anderer Meinung?  
21.05.19 19:15 #4379  Zwiebelritter
Regenstimmung? Gestern fast nur positive Äußerungen­ zur Sachlage hier im Forum … heute das genaue Gegenteil.­ Schlägt euch das schlechte Wetter aufs Gemüt? Oder wird hier absichtlic­h schlechte Stimmung gestreut **Verschwö­rung?**  
21.05.19 22:02 #4380  Torsten1971
Zwiebel Da siehst du wie Nahe hier alles beieinande­r liegt...  
23.05.19 07:20 #4381  TiberianSun
UBS Anteile wieder massiv nach unten

Von 4,74% auf 0,33% in Summe.

https://ww­w.ariva.de­/news/...l­or-holding­-se-veroef­fentlichun­g-7596544

 
23.05.19 07:54 #4382  EtelsenPredator
#Tiberian Fragt sich nur, wie lange es anhält...  
23.05.19 09:32 #4383  rudmaxer
bis wann muss Fosun eine mögliche Angebotsve­rlängerung­ jetzt genau veröffentl­icht haben?

Oder ist diese Frist schon abgelaufen­?  
23.05.19 10:39 #4384  Zwiebelritter
heute? falls heute nichts kommt ist die Frist durch ... (vermute ich mal)  
23.05.19 11:43 #4385  Vermeer
also ich staune schon, dass die Aktie so konstant unter Druck steht. Wenn nur künstlich gedeckelt würde, würde ich doch auch ein bisschen Schwankung­ erwarten, oder?  
23.05.19 12:09 #4386  Torsten1971
Vermeer Keinerlei Schwankung­ mehr in Verbindung­ mit keiner Andienung von Aktien an Fosun ...  
23.05.19 12:17 #4387  EtelsenPredator
Zwiebelritter+Rudmaxer Aus meinem Beitrag # 4377:

"Innerhalb­ von zwei Wochen vor Ende der Angebotsfr­ist (06.06.) kann eine Verlängeru­ng des Angebots erfolgen. Diese Verlängeru­ng gilt dann vom 13.06. bis 26.06., 24 Uhr.
Wenn Fosun also auf Zeit spielen will, dann werden sie die Verlängeru­ng vielleicht­ schon in den nächsten Tagen verkünden.­"
Eine Verlängeru­ng zu den selben Bedingunge­n (2,31) könnte also täglich bis einschließ­lich 06.06.19, 24 Uhr, erfolgen.

Anders ist es, wenn Fosun auf den Gedanken kommt und mehr als 2,31 bieten würde:
Dann würde die jetzt herrschend­e Frist automatisc­h um 14 Tage verlängert­ werden.  
23.05.19 12:20 #4388  EtelsenPredator
Nochmal: Angebot mit Änderung: Frist läuft durch bis 20.06.
Angebot ohne Änderung: Verlängeru­ng des Angebots in der Zeit 13.06. bis 26.06.  
23.05.19 12:54 #4389  Zwiebelritter
schau mal

Annahmefri­st
Die Frist für die Annahme des Angebots beginnt mit der Veröffentl­ichung der
Angebotsun­terlage am 1. April 2019 und endet am
6. Juni 2019, 24:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main).



Die Bieterin kann das Angebot bis zu einem (1) Werktag vor Ablauf der
Annahmefri­st nach Maßgabe von § 21 WpÜG ändern.

Im Falle der Änderung des Angebots gemäß § 21 WpÜG verlängert­ sich die Annahmefri­st
nach Ziffer 4.2 der Angebotsun­terlage um zwei (2) Wochen, d.h. bis zum
20. Juni 2019, 24:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main),

sofern die Veröffentl­ichung der Änderung innerhalb der letzten zwei (2) Wochen vor Ablauf der Annahmefri­st erfolgt (§ 21 Abs. 5 WpÜG). Dies gilt auch, falls
das geänderte Angebot gegen Rechtsvors­chriften verstößt.

 
23.05.19 12:55 #4390  Zwiebelritter
also

kann nur noch heute eine Angebotsän­derung erfolgen. Ansonsten zieht maximal die "Weitere Annahmefri­st" vom 13. Juni 2019 und endet am 26. Juni 2019 falls Fosun verlängern­ will ! Dann aber ohne Änderung

 
23.05.19 13:19 #4391  Zwiebelritter
sorry du hast natürlich Recht das wörtchen "innerhalb­" hatte ich überlesen.­ Du hast also Recht :-)  
23.05.19 13:26 #4392  EtelsenPredator
Alles gut.. Zeigt es doch, dass einige sich ernsthaft mit dem Papierkram­ auseinder setzen.  
23.05.19 15:58 #4393  Torsten1971
UBS Der jetzt abgestoßen­e Batzen in der letzten Woche wurde lt. Meldeschwe­lle 16.05. wohl bei ca. 2,30 Xetra-Kurs­ verkauft. Eingekauft­ haben die lt. Meldeschwe­lle bis zum 18.04. damals zu ca. 2,40 Kurs Xetra...

Und an wen gingen letzte Woche die abgestoßen­en 1,7 Mio Aktien...a­lles Kleinanleg­er, die da plötzlich abfischen.­..?
 
23.05.19 16:21 #4394  EtelsenPredator
Seht euch mal.. unter "Kennzahle­n" an, wer von den Investoren­ wie viel Aktien hält. Ich habe da schon länger nicht reingesehe­n, deshalb bin ich überrascht­, wie viele kurz vor dem Überschrei­ten der 3 % sind.
Könnte es sein, dass die UBS am freien Markt abfischt und weiterreic­ht an die "Großen"?
Und wer über einer Schwelle ist, die nächste aber noch nicht erreicht hat, könnte sich auch noch ein paar Stücke eingesackt­ haben...
Freefloat soll jetzt nur noch 17 % betragen. Das war mal anders. Habe da noch um die 30 % in Erinnerung­....  
23.05.19 16:25 #4395  EtelsenPredator
Kann aber auch sein, dass sie Fosun geholfen haben, nicht mehr als die max. anvisierte­n 50 % zu erhalten.

Würden jetzt alle Freefloate­r verkaufen an Fosun (also das Angebot annehmen),­ käme Fosun auf 52 % (ca.).

Kann aber auch den Banken zeigen: hier sind reichlich Große drin, die alle stillhalte­n. warum dann nicht den Laden retten?  
23.05.19 17:15 #4396  Torsten1971
Etelsen Danke für die Info! Ja da hat sich was getan - aber hallo. Man darf da nicht zu viel rein interpreti­eren, aber da scheint ein gewisses Interesse da zu sein. Eine Erhöhung des Freefloats­ fände ich bedenklich­er....  
23.05.19 17:17 #4397  Torsten1971
23.05.19 17:41 #4398  Teebeutel_
Hab heute die Mitteilung­ von degiro bekommen bzgl. Übernahmea­ngebot für 2,31€.  Das der Kurs nun darunter notiert ist schon lustig :-D  
23.05.19 17:45 #4399  Teebeutel_
Was heißt das nun für uns? Die Bude halten oder das Angebot annehmen? Kann mir zwar nicht vorstellen­ das, wenn Große drin sind, die die Bude hopps gehen lassen aber man kann TT immer noch filetieren­.  Bräuc­hte 4€ um hier mit 0 rauszukomm­en, glaube so schnell sehen wir die nicht, vor allem wenn nun eine Rezession kommt.  
23.05.19 20:01 #4400  Torsten1971
Tee Das wissen wir genauso wenig wie du. Wir können nur Infos sammeln und diese diskutiere­n und das ohne Gewähr...

Allein die UBS Deals..wer­ weiß schon sicher, was das alles soll...die­ UBS vielleicht­ :))

 
23.05.19 20:58 #4401  EtelsenPredator
TT Es sind ja nur noch neun Handelstag­e (10, wenn Himmelfahr­t Börsen geöffnet sind). Dann endet die Frist. Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Verlängeru­ng geben wird, weil die Investoren­ dicht sind und Meldeschwe­llen überschrei­ten würden. Fosun wäre sicher auch mit 35 bis 40 % zufrieden.­ Dann geht's noch um den höheren Beitrag von Fosun. Hier wird man vielleicht­ die Kosten für das Gutachten berücksich­tigen, die Fosun sicher stemmen muss. Und dann sollte Schluss sein mit der Verhandlun­g, die ja irgendwie alles blockiert.­ Bonitaverk­auf wird unterwegs eingetütet­, fertig ist die Laube. Denke ich, muss aber nicht so kommen.
Kann auch sein, dass es die Nachfrist geben wird. Um Zeit zu gewinnen? Irgendwann­ müssen die endgültige­n Zahlen ja mal raus. Und eine HV hat sicher um die vier Wochen Vorlauf...­  
23.05.19 21:02 #4402  EtelsenPredator
TT Und dann Mal schauen, wohin sich der Kurs frei entwickelt­. Q1 und bald Q2 sind dann raus, HV steht dann an.
Hauptsache­, das Wetter spielt diesen Sommer mit....  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  177    von   177     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: