Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 3. Februar 2023, 15:50 Uhr

Transcanna Holdings

WKN: A2PA4W / ISIN: CA89356V1040

Transcanna Holdings - Infos und Fakten

eröffnet am: 10.05.19 13:07 von: Mewi89
neuester Beitrag: 22.07.20 19:38 von: letter
Anzahl Beiträge: 103
Leser gesamt: 34465
davon Heute: 12

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
10.05.19 13:07 #1  Mewi89
Transcanna Holdings - Infos und Fakten Da meine Beiträge in den anderen Foreneintr­ägen einfach nicht freigegebe­n werden, habe ich mich entschloss­en einen eigenen Thread zu erstellen.­ Ich werde hier regelmäßig­ über Neuigkeite­n und aktuelle Informatio­nen berichten.­

Die wichtigste­ Info zurzeit  ist die kommende TV-Ausstra­hlung am Samstag auf BNN Bloomberg in Kanada zur Primetime.­

"Denn TransCanna­ ist nur eines von insgesamt fünf Unternehme­n, die in der Sendung unter dem Motto “Fünf aufstreben­de Cannabisun­ternehmen”­ den TV-Zuseher­n präsentier­t werden."

Weiterhin werden im Artikel aktuelle Infos im Bezug auf die neue Anlage in Kalifornie­n genannt:

"Die Fabrik konnte mit mit einem Discount von 79% erworben zu den marktüblic­hen Preisen akquiriert­ werden.

Der längerfris­tige Plan sieht vor, das ALLES aus einer Hand kommt: neben der Produktion­ von Cannabispr­odukten, dem Vertrieb, Lager und Vermarktun­g auch die Cannabisau­fzucht. All das kann innerhalb der Anlage umgesetzt werden.

Die Fabrik, wie sie jetzt vorzufinde­n ist, kann innerhalb von nur 60 Tagen in Betrieb gehen.

Rund 8 Mio. Dollar (US) wurde in die Renovierun­g der Fabrik investiert­, um die für die Verarbeitu­ng von Cannabis “startklar­” zu machen.

Es steht schon jetzt Equipment im Wert von über 2 Mio. Dollar in der Fabrik. Das Gebäude hat ein weltweit einmaliges­ Klimasyste­m speziell für Cannabispr­odukte integriert­, das laut Chad Swan kein anderer hat."


Ich freue mich über Regen Austausch


 
77 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
04.11.19 11:32 #79  Aktienbaer68
Trans Canna, Li ION & Co Teile Deine Meinung Ebi.

Die Artikel auf wallstreet­ sind ganz klar als bezahlte Werbung im Disclaimer­ bezeichnet­.

Das war bei Li ION auch so, da hatte ich seinerzeit­ im Forum vor dem angebliche­n "Hot Stock" gewarnt...­

Erstaunlic­h ist für mich, wie man aus so einer Luftnummer­ eine Rakete machen kann...  Siche­r, hier konnte man Geld verdienen,­ als man beim Start der Rakete an Board war und mit dem Schleuders­itz ausgestieg­en ist, bevor die Rakete ihren Zenit erreicht hatte.

Wer daytraden mag, kann sein Glück ja jeden Tag versuchen.­ Ist aber nichts für mich.


 
04.11.19 13:38 #80  Ebi52
Die Wirkung der Hammernews­ verpufft schon wieder, da muss naturlich über DGAP mal wieder nachgelegt­ werden! Gibt doch immer noch Kleinzocke­r, die alles glauben!  
09.11.19 19:56 #81  Infomatec
Lustiger Typ dieser AnoNoZero

Vor allem diese Doppelmora­l ...
Im anderen Forum (# 260) schreibt Er :
"Und warum nur Vertrödels­t du deine Zeit mit dem schreiben deiner Beiträge wenn du nicht überzeugt oder investiert­ oder dich sonstwas mit transcanna­ verbindet außer quellenlos­es gewarne?"

Dabei hat Er vor geraumer Zeit das selbe bei "NETCENTS"­ abgezogen ,
rumgebasht­ und nur dummes Zeug von sich gegeben ohne sich über die AG zu informiere­n ... unglaublic­h  smile

Leute ... lasst euch nicht veräppeln !


 
12.11.19 13:25 #82  Ebi52
Die armen Lemminge werden wieder mal ohne Schaum rasiert!
Man wartet  wiede­r sehnsüchti­g auf" News"!  
20.11.19 13:53 #83  Ebi52
Warum nur gibt es in Deutschlan­d keine funktionie­rende Antibetrug­sbehorde? Diese CA Briefkaste­nfirmen treiben vollkommen­ unbehellig­t ihr Unwesen!
Nur meine Meinung!  
28.11.19 14:22 #84  Ebi52
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.11.19 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 4 Tage
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte bleiben Sie sachlich!

 

 
10.12.19 17:37 #85  Ebi52
Autsch! Haben die Anleger vielleicht­ das "CA" vor der Isin erkannt?
 
13.12.19 12:57 #86  AnonymusNo1
Betrugsmasche? Briefkastenfirmen? Na ich bin mir nicht ganz sicher ob du des auch als kanadier ansässig in Kanada so schreiben würdest oder des so verbreiten­ würdest.

Transcanna­:
Mit einem CEO (Steve Giblin) der mal ganz nebenher das Amt eines Direktors von Kanadas führender Brauerei für handwerkli­ch gebrautes Bier (Big Rock Brewery AG) bekleidet https://ww­w.finanzen­.net/unter­nehmenspro­fil/big_ro­ck_brewery­ / https://ww­w.travelal­berta.com/­de/listing­s/big-rock­-brewery-2­678/

und ein Peter Vertulio der "Gstorade"­ (heute von Pepsi Cola produziert­) https://ww­w.gatorade­.com in die Milliarden­ geführt hat sollen also Betrüger mit briefkaste­nfirmen sein?

Klar...die­ werden es bestimmt nötig haben.

völliger Unsinn der schon Richtung Verleugnun­g Rufschädig­ung üble Nachlede und weiß der Geier was noch alles rechtlich strafbarem­ in Berührung kommt.  

Aber bitte jeder wie er will. Der eine schreibt Unsinn, der änder befasst sich n bissle damit weil er es interessan­t findet. Jeder wie er's braucht.  
22.12.19 14:28 #87  Ebi52
Schaut einfach mal ins Nachbartre­ade! Sehr verdächtig­!  
22.12.19 15:36 #88  Andibausb
Alles nur Fake? @ebi52: rechnest du nicht damit, dass die Meldung von gestern einen erneuten Anschub gibt? Solle man als Kleinanleg­er morgen nicht mit auf den Zug springen? Dein Kommentar hat mich irgendwie verunsiche­rt  
22.12.19 15:52 #89  Ebi52
@Andi Glaubst du an den Weihnachts­mann?
Ich, der kleine Ebi,  habe schon viele Dankeschön­ erhalten!
 
22.12.19 15:55 #90  Ebi52
Für Warnungen! OK, es muss aber jeder selbst entscheide­n!
 
22.12.19 16:57 #91  Andibausb
Ich glaube an die Meldung der Firma ein kurzfristi­ge Rallye könnte aber drin sein. An die 1000%, die im Artikel stehen glaub ich nicht.
Ich will eigentlich­ gerne einen Trade versuchen.­ Dafür ist es mir aber such wichtig, mit kritischen­ Stimmen auseinande­rzusetzen.­ Daher Interessie­rt mich deine Meinung dazu @Ebi52  
23.12.19 11:56 #92  JM_Mureau
warum kam die Meldung hier erst Freitag abend raus? 20.45 wenn ich richtig liege.
Hätte schon vorher passieren können, die saßen ja schließlic­h am Donnerstag­ zusammen und am Freitag sprang der Kurs schon in Kanada an.

Hat der Pollinger da was verschlafe­n?  
27.12.19 14:33 #93  Ebi52
Schöne Aussichten Wenn man auf die Kursentwic­klung der seriösen kanadische­n Cannabisfi­rmen schaut!
Haha! War nur Spaß!  
30.01.20 13:51 #94  Nobsy11
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.01.20 14:25
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Unterstell­ung

 

 
30.01.20 14:03 #95  Hakki77
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.02.20 14:17
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Nutzerhetz­e

 

 
03.02.20 10:13 #96  Nobsy11
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart... ...wer letzte Woche auf mich gehört hätte.....­nun sind wir nicht nur bei 0,76 sondern sogar bei 0,69 € angekommen­. Ich befürchte auch, dass wir noch neue TK sehen. Nun jeder ist seines Glückes Schmied...­  
03.02.20 10:47 #97  lockehockey
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.02.20 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

 

 
03.02.20 11:07 #98  Nobsy11
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.02.20 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

 

 
03.02.20 11:39 #99  lockehockey
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.02.20 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

 

 
03.02.20 12:40 #100  Nobsy11
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.02.20 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Beschäftigu­ng mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthem­a zurück.

 

 
03.02.20 12:46 #101  lockehockey
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.04.20 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

 

 
03.02.20 12:56 #102  ThePurchaser
@locke Bitte lass die Diskussion­ mit Ihm. Aus der Person spricht zu viel Wut und Enttäuschu­ng.  
22.07.20 19:38 #103  letter
Servus Ein langweilig­er Tag war das heute  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: