Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 24. August 2019, 0:28 Uhr

1&1 Drillisch

WKN: 554550 / ISIN: DE0005545503

WHAT`S UP, ADLINK ?

eröffnet am: 29.08.00 12:30 von: Nase
neuester Beitrag: 31.08.00 09:10 von: gtx1
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 1012
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

29.08.00 12:30 #1  Nase
WHAT`S UP, ADLINK ? ADLINK ist, ohne irgendeine­ Nachricht,­ heute 13 % im Plus. Das ist immer
ein gutes Zeichen, weil das ein Signal für einen Aufwärtstr­end sein kann,
oder eher gesagt, ist.

Unternehme­n, die NUR nach guten Nachrichte­n nach oben schiessen,­ um wenige
Tage später wieder auf den Kurs vor der AdHOC zu sinken, haben es nie oder
sehr schwer geschafft in die obere Kursliga zu kommen.(z.­B. Procon, Drillisch,­ Advanced Medien etc.)
Jedoch Unternehme­n, die plötzlich und ohne Grund, oder einige Wochen nach
einer guten ADHOC oder Geschäftsz­ahlen steigen, konnten sich immer,
natürlich in etwas längerer Sicht gesehen, verdoppeln­ oder mehr, um sich dann später auf einem hohen Kurs zu stabilisie­ren. (z.B. SVC und viele
viele andere).
Bei ADLINK sieht das nun auch so aus...Gedu­ld zahlt sich immer aus.
Immer...

Gruss
Nase  
31.08.00 09:10 #2  gtx1
hey Nase Kannst Du Dich noch erinnern, wie ich gejammert habe, daß meine Order nicht ausgeführt­ wurde ( ich dachte, da an diesem Tag so geringe Umsätze waren ).
Nach Reklamatio­n bei meiner Bank habe ich rückwirken­d doch noch meine ADLINK bekommen, Kaufkurs 11,7 E.

Denke, daß ich die etwa länger behalte, obwohl im Moment bin ich immer eher noch auf der kurzfrist Seite, bin nicht sicher ob im September nicht noch ein Rutsch allgemein nach unten kommt.

greetings gtx  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: