Wahlsieg Joe Biden-Kommt nun eine Börsenralley?
eröffnet am: | 08.11.20 10:15 von: | Lionell |
neuester Beitrag: | 18.01.21 15:34 von: | tagschlaefer |
Anzahl Beiträge: | 34 | |
Leser gesamt: | 5733 | |
davon Heute: | 53 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
8 Postings ausgeblendet.
09.11.20 07:50
Aktiensammler12
Für mich
sind die Firmen einfach stolz bewertet. Irgendwie kauft man ja doch den Stimulus, zumindest bei nasdaq und Co...
Egal, heute ist Joe Biden Party. Für mich ein idealer Tag, um Gewinne mitzunehmen.
Aber bitte nicht nachmachen, nicht dass die Börsen voll durchziehen und ich dann schuld bin(;
Egal, heute ist Joe Biden Party. Für mich ein idealer Tag, um Gewinne mitzunehmen.
Aber bitte nicht nachmachen, nicht dass die Börsen voll durchziehen und ich dann schuld bin(;
12.11.20 15:01
tagschlaefer
nun, unser weltenbummler hat abvefrkauft, weil
er genau wie ich weiss, dass der 10% anstieg der db kürzlich allein aus dem zufluss von frischer liquidität in den dax beruht. es ist als ein 10%-seitswärts-anstieg zu betrachten und nicht event-driven oder so. dadurch könnte der kurs schlimmstenfalls wieder auf 8 eur fallen, wenn die neue überliquidität in den dax-etf draufhaut... aber ich bleibe drin, spekuliere halt ^^
18.11.20 18:29
sahneschnitte
...wann ist es soweit...
..und die 10er Marke wird überschritten??...bei mir sinds 10,50 bis ich theoretisch wieder aus kann , aber was dann?...den Wahnsinn weiter begleiten und auf ein gutes Ende hoffen?..und wo ist das Ende der Fahnenstange?? :-) Fragen über Fragen für 2021.....
Wo liegt euer Einstiegskurs bzw. wann hat bei euch das Leiden ein Ende?
Wo liegt euer Einstiegskurs bzw. wann hat bei euch das Leiden ein Ende?
18.01.21 15:34
tagschlaefer
jo, die angst vor den 10 eur :3
warum drängen sich mir parallelen zur amd aktie, anfang 2016 auf?
hier gibt's zu den quartalszahlen am donnerstag, den 4. februar, vllt die spekulation auf enormen kursauftrieb? vorausgesetzt, die chinesen sind bis dato zufrieden mit der nasdaq-performance und kaufen der db den dws-schrott mitsamt ihrer klientel ab - für zumindest den eigenkapitalanteil von ~ 7mrd? also quasi hautsache weg :3 und dann darf die db natürlich gerne mit dem cash die eigene aktie als auch amd hochkaufen! ;)
hier gibt's zu den quartalszahlen am donnerstag, den 4. februar, vllt die spekulation auf enormen kursauftrieb? vorausgesetzt, die chinesen sind bis dato zufrieden mit der nasdaq-performance und kaufen der db den dws-schrott mitsamt ihrer klientel ab - für zumindest den eigenkapitalanteil von ~ 7mrd? also quasi hautsache weg :3 und dann darf die db natürlich gerne mit dem cash die eigene aktie als auch amd hochkaufen! ;)