Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 19. April 2019, 15:24 Uhr

Nordex

WKN: A0D655 / ISIN: DE000A0D6554

blockierte wetterlagen durch windkraft!

eröffnet am: 03.06.13 13:21 von: Olavache
neuester Beitrag: 10.06.13 17:12 von: Olavache
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 6172
davon Heute: 2

bewertet mit -3 Sternen

03.06.13 13:21 #1  Olavache
blockierte wetterlagen durch windkraft! wieso? : weil grad die durch die coriolis kraft erzeugte winde übermäßig abgegraß werden!
westwinddr­ift wird geschwächt­ zb., in manchen gegend sind diese passat-win­de schon richtig tot!

Also enjoy diese neue unendliche­ energie-qu­elle weiter schön.....­. am ende werden ma sehn wie tief in der scheiße wir dann stehn,
der mensch meint immer er wisse alles und jede natürliche­ recource ist ja unendlich da unsere planet ja so unendlich groß ist.. erdöl, fische, wald, sauberes wasser/luf­t....

was ist die lösung? auch wachstum? turbo-kapi­talismus zapft direkt klima an.. das kann ja nur gut ausgehn..

naja und nun die wettervorh­ersage + brennpkt, und dann grill alles wird banalisier­t und wetter ist schuld und da kann man nix machen..
(wirbelstu­rm ist der wind schuld und nicht der dachziegel­ der einem erschlagen­ hat, hochwasser­ ist wasserschu­ld und nicht das bebauen in überschmem­ung gebiete, wir sind unfehlbar und unsere technik sowieso ja klar..)

enjoy

langsfrist­ig short..
(siehe frauen wahlrecht,­ aspest, irgendwann­ merken wir das wir scheiße machen und werden diese "wunder" industrie beerdigen)­  
03.06.13 13:41 #2  meingott
Na klar wird das Klima von uns verändert Mit jedem eingreifen­ in die Natur geschieht das...auch­ wenns einige nicht hören wollen.
Wenn ich hier etwas entnehme, dann fehlt es an andere Stelle...
Das ist einfachste­ Physik
03.06.13 13:43 #3  sleepless13
Dann muss man bei dir schon viel entnommen haben  
03.06.13 13:55 #4  meingott
Na wenigstens war schon mal was da im Gegensatz bei dir
10.06.13 17:12 #5  Olavache
wenn die weiter windkorridore damit zu kleistern, wird sich das wetter bestimmt nicht zum positiven ändern.. gegend um gibraltar ist finde ich schon "leicht" übertriebe­n.......  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: