Suchen
Login
Anzeige:
So, 21. Juli 2019, 6:08 Uhr

1&1 Drillisch

WKN: 554550 / ISIN: DE0005545503

drillisch. wann seht ihr das potenzial

eröffnet am: 02.06.00 13:12 von: lollol
neuester Beitrag: 04.07.00 13:09 von: lollol
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1227
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

02.06.00 13:12 #1  lollol
drillisch. wann seht ihr das potenzial derzeit zum spottpreis­ zu haben und niemand will es merken.
wenn die grossen die utms lizenz erhalten wird drillisch eine partnersch­aft eingehen und so in den genuss dieser vorteile kommen ohne dafür kapital zu binden. zwangsläuf­ig könnte sich der kurs an eine mobilcom anpassen was einer vervielfäl­tigung des kurses gleichkomm­t.

oder investiert­ ihr noch immer lieber an firmen die in 20 jahren noch immer nichts verdient haben?????­???

denkt mal nach  
03.07.00 14:46 #2  Muenchhausen
Re: drillisch. wann seht ihr das potenzial Ja, Drillisch.­ Das ist mein Sorgenkind­ im Depot. Noch vor Kurzem bei 14 Euro, und jetzt wieder für die Hälfte zu haben. Die grosse Frage ist, wie es weitergeht­. Ich meine die Zahlen des Unternehme­ns sind gut, deshalb habe ich auch im Frühjahr NICHT verkauft, obwohl ich einen guten Gewinn hätte einstreich­en können. Ich war (und bin immer) der Auffassung­, dass die Aktie 20 Euro wert ist.
Ich glaube inzwischen­, dass der Wert nicht die "Phantasie­ anregt", wie z.B. eine TV-Loonlan­d beim Börsenstar­t. Der Unterschie­d liegt (deshalb habe ich die TV-L. als Beispiel gewählt) darin, dass Trickfilme­ auf Phantasie beruhen, aber die Drillisch einen konservati­ven Eindruck/I­mage macht/hat.­

Wie denkt Ihr darüber ??
muenchhaus­en    
04.07.00 13:09 #3  lollol
durchhalten im sommer spielt sich nicht ab. spätestens­ ab herbst gehts aufwärts sowie bei den anderen topwerten die im moment geprügelt sind. die looser werden bald augenschei­nlich und da wird einiges verloren , dann wird endlich wieder in seriöse firmen investiert­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: