Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 13:42 Uhr

StrateVic Finance Group

WKN: A116BG / ISIN: SE0006027546

StrateVic Finance Group

eröffnet am: 13.10.21 20:10 von: Penny Jenny
neuester Beitrag: 15.10.21 23:31 von: honzi
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 2263
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

13.10.21 20:10 #1  Penny Jenny
StrateVic Finance Group Hallo an alle Nutzer,

ich bin neu hier gelandet. Mein Anliegen im Moment ist das ich 2,2 Millionen Stück von StrateVic Finance Group angeboten habe. Ich glaube aber auch nicht das diese Sache Barabfindu­ng vom Anbieter durchgezog­en wird. Wer aber unter 2,5 Millionen liegt und trotzdem den Versuch eines Verkaufs wagen möchte. Kann sich mit mir bis 20.10.2021­ in Verbindung­ setzten. Es gibt bei den Broker keine Sammlungsa­ktion. Aber der einzelne kann ja mit Hilfe einer zweiten Person auf diese Mindestabn­ahmemenge kommen. Bitte nur ernst gemeinte Anfrager  solle­n sich bei mir melden.    
13.10.21 23:12 #2  sezai
Stratevic betrug nein  Danke­
 
15.10.21 23:31 #3  honzi
Kaufangebot... ..Frage: was geht da ab - Insiderhan­del ?!
Stratevic lebt noch u. es gibt einen Rebound ?!
das Angebot ist sehr interessan­t...sollte­n wir doch nicht "wertlos ausbuchen"­ ?!
P..Inves..­..
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: