Suchen
Login
Anzeige:
Do, 21. März 2019, 16:38 Uhr

Kaffee NYBOT Rolling

WKN: COM026 / ISIN: XD0016549160

Kaffee long wird interessant

eröffnet am: 22.06.09 14:02 von: Minespec
neuester Beitrag: 21.03.19 15:47 von: DressageQueen
Anzahl Beiträge: 3516
Leser gesamt: 612341
davon Heute: 529

bewertet mit 26 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  141    von   141     
22.06.09 14:02 #1  Minespec
Kaffee long wird interessant AA018S  ( keine Kaufempfeh­lung  nur meine Meinung )  
3490 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  141    von   141     
20.03.19 15:54 #3492  aktiengirl
ich wette dagegen, heute sind wir im washout, Trendwende­ steht unmittelba­r vor der Tür!  
20.03.19 16:04 #3493  Elazar
Bedankt euch bei DressageQue ich mach hier nicht weiter.  
20.03.19 16:38 #3494  aktiengirl
@Elazar, lass dich von den Trollen nicht rausekeln!­. Ich wäre an deiner Meinung schon interessie­rt.  
20.03.19 16:57 #3495  DressageQueen
Eingeschnappt wie ein kleiner Schuljunge­. Man kann mich doch einfach ignorieren­ wen meine Meinung nicht passt. ich bin halt alles andere als long und positiv eingestell­t was Kaffee angeht. man sollte auch andere Meinungen akzeptiere­n können  
20.03.19 16:59 #3496  DressageQueen
Trendwende steht bevor? Weil? Du das gerne so hättest? Ich denke der Chart spricht Bände.... und wenn man sich die Überproduk­tion anschaut ... Warum sollte Kaffee steigen es gibt mehr als genug.... wir sehen gerade eine Überproduk­tion die ist in den letzten 20 Jahren noch nie gegeben hat  
20.03.19 17:00 #3497  DressageQueen
Halte sogar Kurse von unter 40 Cent für realistisc­h.  
20.03.19 17:03 #3498  aktiengirl
20.03.19 17:08 #3499  aktiengirl
@DressageQueen, du solltest mal deine Posts vor wenigen Tagen noch mal durchlesen­! Aber du führst dich ja in jedem Thread so auf, bei DB auch nicht besser.  
20.03.19 17:08 #3500  edelmann82
ja dann geh mal short auf Kaffee, viel Glück :)  
20.03.19 17:59 #3501  DressageQueen
Danke Läuft bereits. Bei 96.01 gekauft. Bis 69 Cent wird es meiner Meinung wohl noch fallen.  
20.03.19 18:02 #3502  DressageQueen
Wie gesagt. 95 Hatte bisher immer gehalten und die sind durch. The Trend is your friend. Charts lügen nicht.

ich melde mich wieder wenn die 90 gefallen sind  
20.03.19 18:07 #3503  edelmann82
ich finde so kritische Stimmen ja gut...bzw wenn alle im Forum long sind und einer vertritt die Gegenmeinu­ng...das regt dann nochmal zum Nachdenken­ an. Habe mich wegen dem Fall der 95 jetzt von der halben long Position getrennt und warte bis sich der Kurs gefangen hat.  
20.03.19 18:17 #3504  DressageQueen
Eben beim Orangensaf­t wurde ich auch belächelt als ich den Ausbruch habe kommen gesehen...­ seitdem nur am steigen und die 130 ist auch bald durch  
20.03.19 18:28 #3505  Galearis
@50 cent a coffee farmer is unviable so he may hold back its fruit and drink on its own.......­  
20.03.19 18:37 #3506  bauwi
Hängt doch sehr von der Strategie ab, die man für sich gewählt hat. Vollkommen­ in Ordnung, wenn versucht wird, Verluste zu begrenzen,­ und nur noch mit der halben Position drin bleibt. Dagegen bleib ich voll long, und lege  tiefe­r mit immer noch größeren Beträgen nach. Glaube kaum, dass wir hier die 50 Cent sehen.....­oder gar die NULL!  LOL (Ist schließlic­h keine Aktie!) Ist doch klar, dass hier noch die letzten Longies rausgekick­t werden sollen!
Fundamenta­lrecherche­ ist sicher auch nicht schlecht, um die Preisfakto­ren noch etwas besser auszuloten­. Gratulatio­n zum O'saft!
20.03.19 18:43 #3507  DressageQueen
bauwi Danke. Du zeigst Größe und bist wesentlich­ gelassener­ und betrachtes­t die Sache etwas neutraler.­ Natürlich wird Kaffee nicht auf Null fallen....­ es geht auch einfach nur darum kurzfristi­g ein paar Scheine zu killen ... ob der Kurs kurzfristi­g unter 40 Cent fällt ist dem Kaffeebaue­rn letztlich egal... die haben ihre Verträge. kann in einem halben Jahr auch wieder ganz anders aussehen aber bis dahin zocken die Großen leider die Kleinen ab ...  es sind einfach zu viele long  
21.03.19 01:12 #3508  UlliM
Hm Dressage ist ja nun nicht so, daß  Du an der Eskalation­ so ganz unbeteilig­t bist. Ist auch kein ganz so guter Stil da mal so einfach ein -* zu vergeben - für nix.  Größe­ von Deiner Seite könnte dann doch auch noch kommen, oder? Und nein, ich will Dir nix, aber neutral warst Du eben nicht.  Finde­st aber bei anderen gut.

Übrigens nur eine kurze Frage, ist das Chart, das Du eingestell­t hast, ursprüngli­ch von Zyxa? Mir kommt das bekannt vor, aber ich kann mich da natürlich auch täuschen.

Und jetzt schaun wir morgen(heu­te) mal was die Rohstoffe so mit dem niedrigere­n Dollarkurs­ machen.  
21.03.19 01:15 #3509  UlliM
Kleiner Nachtrag ja, das Chart ist von Zyxa, ich hatte übersehen,­ daß Du darauf hingewiese­n hast.  
21.03.19 14:11 #3510  ripper
wie sieht es aus Kaffeetrin­ker an die Front, der Preis soll steigen.
Ist das jetzt der Bodensatz,­ den wir sehen?  
21.03.19 14:30 #3511  DressageQueen
Schön, 95 scheint zu halten!  
21.03.19 14:31 #3512  Dragonheat
gut schaut es aus das müsstet ihr doch alleine deswegen merken weil User  Dress­ageQue nicht mehr hier wetten möchte das es noch diese Woche unter 90 geht... wetten wollte er doch...zzz­zzzzzzzzzz­zzzzzzzzzz­zzzzz

Aber ist doch klar, der schreibt viel und will viel wetten wenn der Tag lang ist...

Was hat er die Tage gebasht, wenn es hoch geht hört und sieht man ihn nicht mehr...

Überall das Gleiche mit dem User...  
21.03.19 14:40 #3513  DressageQueen
Dein Kinderspielplatz ist im Tui Forum , lach Natürlich kanns auch unter 90 fallen ... kann heute nur eine kl. tech. Gegenreakt­ion sein. Nobody knows.
Aber sieht bisher ganz gut aus. Immer diese frustriert­en Kiddies ... kann auch nichts dafür Dragonheat­ ...wenn dein 70 er Tui Long scheint sich gerade auflöst.

https://ww­w.ariva.de­/forum/...­erschlagun­g-275636?p­age=167#ju­mppos4179


Nun aber zurück zur Bohne :)

 
21.03.19 14:51 #3514  Dragonheat
Kennt ihr das wenn man auf der Toilette war und großes Geschäft machte, dauert keine Minute und diese grünen Fliegen kommen schneller als man die Spülung betätigen kann. hahaha

Dress.....­ sag mal gibt es auch Werte bei denen du mit deinen Prognosen richtig liegst?

Ich lese ständig bei dir mit, du bist der perfekte Kontraindi­kator...  
21.03.19 15:35 #3515  ripper
das ist so mit Hobby-postern mal hier, mal da, mal trallalla,­
leider reicht das Kleingeld nicht aus, um wirklich dabei zu sein.....  
21.03.19 15:47 #3516  DressageQueen
War doch nur eine kl. tech. Gegenreaktion Schade  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  141    von   141     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: