Suchen
Login
Anzeige:
So, 5. Juli 2020, 19:23 Uhr

TeamViewer

WKN: A2YN90 / ISIN: DE000A2YN900

AKTIEN IM FORKUS: Scout24, LEG, Nemetschek, Teamviewer gefragt


29.05.20 13:29
dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Scout24 , LEG Immobilien , Nemetschek und Teamviewer haben am Freitag dem etwas schwächeren Trend am Gesamtmarkt getrotzt und kräftig zugelegt.

Die Kursgewinne der im MDax notierten Titel beliefen sich am frühen Nachmittag auf zwei bis vier Prozent.



Die Anteile des Online-Portalbetreibers Scout24 und des Bausoftware-Herstellers Nemetschek waren zuvor sogar auf neue Rekordhochs geklettert, bei Teamviewer reichte es für die erst am Dienstag erreichte Bestmarke nicht ganz.



Ein Marktteilnehmer hatte bereits am Morgen darain erinnert, dass die Papiere der Unternehmen nach Handelsende in den Länderindex MSCI Germany aufgenommen werden. In der Schlussauktion sei noch einmal mit hohem Handelsvolumen durch am Index orientierte Fonds zu rechnen, hieß es./ag/stk/ajx







-----------------------


dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX


-----------------------









 
Werte im Artikel
51,98 plus
+0,43%
72,35 plus
+0,21%
116,86 plus
+0,03%
62,85 minus
-0,48%
04.07.20 , Motley Fool
Diese 2 Aktien gehen durch die Decke
Der DAX hat sich allmählich von seiner kurzen Panikattacke im März erholt und fast die gesamten Kursverluste ...
04.07.20 , Motley Fool
Drei stark wachsende und hoch profitable Aktien, d [...]
Value und Growth sind zwei Investmentstrategien am Kapitalmarkt. Während Value-Investoren auf unterbewertete Aktientitel ...
04.07.20 , Motley Fool
Investieren in Coronazeiten: Jetzt auf die Gewinner [...]
Man sagt ja, keine Krise dauert ewig. Doch bei der Coronapandemie ist leider noch nicht abzusehen, wie es sich hier weiterentwickelt. ...