Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. Mai 2019, 12:59 Uhr

ALLIED HEALTHCARE DL-,01

WKN: A2DHZS / ISIN: US0192222075

Allied Healthcare Products: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?


19.02.19 02:16
Aktiennews

Der Allied Healthcare Products-Kurs wird am 19.02.2019, 02:16 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ CM mit 1,89 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Gesundheitsausrüstung".

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Allied Healthcare Products einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Allied Healthcare Products jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Allied Healthcare Products erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -6,44 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Gesundheitswesen Ausrüstung und Zubehör"-Branche sind im Durchschnitt um 17,39 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -23,83 Prozent im Branchenvergleich für Allied Healthcare Products bedeutet. Der "Gesundheitspflege"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 20,29 Prozent im letzten Jahr. Allied Healthcare Products lag 26,72 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Allied Healthcare Products in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Allied Healthcare Products haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Allied Healthcare Products bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Sell" bewertet.


3. Anleger: Die Diskussionen rund um Allied Healthcare Products auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Allied Healthcare Products sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.





 
22.04.19 , Aktiennews
Allied Healthcare Products: Was Sie wissen sollten [...]
Am 22.04.2019, 23:27 Uhr notiert die Aktie Allied Healthcare Products an ihrem Heimatmarkt NASDAQ CM mit dem Kurs von ...
05.04.19 , Aktiennews
Allied Healthcare Products: Was für eine Entwicklu [...]
Allied Healthcare Products, ein Unternehmen aus dem Markt "Gesundheitsausrüstung", notiert aktuell (Stand ...
02.04.19 , Aktiennews
Allied Healthcare Products: Klartext!
Für die Aktie Allied Healthcare Products stehen per 02.04.2019, 08:48 Uhr 1,8 USD an der Heimatbörse NASDAQ ...