Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 20. Februar 2019, 11:06 Uhr

Apple

WKN: 865985 / ISIN: US0378331005

Apple Aktie: Lassen sich iPhones bald falten?


18.01.19 18:06
Finanztrends

Faltbare Bildschirme sind bei den Smartphones gerade der wichtigste Trend. Gerüchten zufolge soll Samsung schon Ende Februar mit dem Galaxy F ein solches Gerät vorstellen. Noch nichts zu sehen gab es in dieser Richtung von Apple. Insider sprechen aber davon, dass auch in Cupertino bereits an einem solchen Gerät gearbeitet wird. Mit einer Vorstellung wird für das Jahr 2020 gerechnet.

Läuft Apple ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!



Ein Beitrag von Leonhard Kringel.




 
19.02.19 , Finanztrends
Apple Aktie: Noch immer günstig
Apple ist in den vergangenen Tagen etwas stärker geworden, befindet sich nun allerdings in einer kleinen Konsolidierungsphase. ...
Apple: iPhone-Verkäufe im Rückwärtsgang! - Aktie [...]
New York (www.aktiencheck.de) - Apple-Aktienanalyse von Analyst Jun Zhang von Rosenblatt Securities: Aktienanalyst ...
19.02.19 , Frank Sterzbach
Apple: Nach Erholung seitwärts?
Das Geschäft mit dem iPhone läuft nicht mehr so gut. Die Apple-Aktie fuhr in den vergangenen Monaten Achterbahn. ...