Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 19. Januar 2019, 7:45 Uhr

Apple

WKN: 865985 / ISIN: US0378331005

Apple Aktie: iPhones werden in China weiter verkauft!


15.12.18 13:50
Finanztrends

Kürzlich konnte Qualcomm in einem Rechtsstreit mit Apple ein Verkaufsverbot von allen iPhones vom Modell 6s bis zum iPhone X in China erwirken. Bisher wurde das Urteil allerdings noch nicht umgesetzt. Apple selbst gab bekannt, dass die Geräte weiterhin in den Läden verfügbar sein werden. Offenbar sind von dem Urteil nur Geräte mit dem Betriebssystem iOS 11 betroffen. Bei der aktuellen Version iOS ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!


Ein Beitrag von Leonhard Kringel.




 
18.01.19 , Finanztrends
Apple-Aktie: Das ist ein weiterer Meilenstein!
Auch Apple könnte sich in den kommenden Wochen wieder deutlich stärker präsentieren. Die Aktie wird nach ...
18.01.19 , Finanztrends
Apple Aktie: Lassen sich iPhones bald falten?
Faltbare Bildschirme sind bei den Smartphones gerade der wichtigste Trend. Gerüchten zufolge soll Samsung schon ...
18.01.19 , Der Aktionär
Apple will im Gesundheitsmarkt künftig eine größer [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Apple-Aktienanalyse von Markus Horntrich, Chefredakteur des Online-Anlegermagazins "Der ...