Suchen
Login
Anzeige:
Di, 23. April 2019, 18:20 Uhr

GOLD HOLDING CORP

WKN: / ISIN: US6748111043

Fortune Real Estate Investment: Was war das denn?


31.03.19 16:05
Aktiennews

Per 31.03.2019, 16:05 Uhr wird für die Aktie Fortune Real Estate Investment am Heimatmarkt Singapore der Kurs von 10,27 HKD angezeigt.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Fortune Real Estate Investment einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Fortune Real Estate Investment jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Fortune Real Estate Investment für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Fortune Real Estate Investment für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Fortune Real Estate Investment insgesamt ein "Hold"-Wert.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Fortune Real Estate Investment. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


3. Fundamental: Der wichtigste Indikator für die fundamentale Analyse ist das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV). Auf dessen Basis ist Fortune Real Estate Investment mit einem Wert von 3,26 deutlich günstiger als das Mittel in der Branche "" und daher unterbewertet. Das Branchen-KGV liegt bei 29,6 , womit sich ein Abstand von 89 Prozent errechnet. Daher stufen wir den Titel als "Buy"-Empfehlung ein.





 
Werte im Artikel
28,94 plus
+1,19%
90,11 plus
+0,42%
0,070 plus
0,00%
5,60 minus
-1,41%
11.04.19 , Aktiennews
Ocean Electric: Wer hat das bitte nicht kommen s [...]
Für die Aktie Ocean Electric aus dem Segment "Schwere elektrische Ausrüstung" wurde im Schlusshandel ...
31.03.19 , Aktiennews
Ocean Electric: Was ist jetzt zu tun!
In unserer neuen Analyse nehmen wir Ocean Electric unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Schwere elektrische ...
29.03.19 , Aktiennews
Ocean Electric: Interessante Aussichten?
Am 28.03.2019 ging die Aktie Ocean Electric mit dem Kurs von 0,08 aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment ...