Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. Mai 2019, 20:56 Uhr

China Medical Systems Holdings

WKN: A1JLYP / ISIN: KYG211081248

BEO: Kann das wirklich gut gehen?


17.04.19 12:36
Aktiennews

Am 16.04.2019 ging die Aktie BEO mit dem Kurs von 30,5 aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Regionalbanken".

BEO haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Sentiment und Buzz: Bei BEO konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei BEO in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt BEO für diese Stufe daher ein "Hold".


2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber BEO. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält BEO daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält BEO von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.


3. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der BEO von 30,5 ist mit +2,87 Prozent Entfernung vom GD200 (29,65 ) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Hold"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 29,21 auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der Abstand +4,42 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der BEO-Aktie als "Hold" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.





 
Werte im Artikel
0,82 plus
+2,50%
31,20 plus
0,00%
30.03.19 , Aktiennews
China Medical Sytem: Wie jetzt?
Per 30.03.2019, 01:47 Uhr wird für die Aktie China Medical Sytem am Heimatmarkt Hong Kong der Kurs von 7,62 HKD ...
02.03.19 , Aktiennews
China Medical Sytem: Lohnt sich die Aufruhr?
China Medical Sytem weist am 02.03.2019, 01:00 Uhr einen Kurs von 8,41 HKD an der Börse Hong Kong auf. Das Unternehmen ...
27.02.19 , Aktiennews
China Medical Sytem: Das sollte man sich durch de [...]
Am 27.02.2019, 10:31 Uhr notiert die Aktie China Medical Sytem an ihrem Heimatmarkt Hong Kong mit dem Kurs von 8,66 HKD. ...