Suchen
Login
Anzeige:
Do, 4. Juni 2020, 12:59 Uhr

BofI 625 Subordinated Notes Due: Aktienanalyse vom 12.06.2018


12.06.18 22:10
Aktiennews

Für die Aktie BofI 625 Subordinated Notes Due wurde im Schlusshandel am 11.06.2018 ein Kurs von 25,681 USD geführt.


Die Aussichten für BofI 625 Subordinated Notes Due haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei BofI 625 Subordinated Notes Due konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält BofI 625 Subordinated Notes Due auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der BofI 625 Subordinated Notes Due liegt bei 51,4, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die BofI 625 Subordinated Notes Due bewegt sich bei 48,61. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".


3. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die BofI 625 Subordinated Notes Due derzeit ein "Hold". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 25,76 USD, womit der Kurs der Aktie (25,681 USD) um -0,31 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Hold". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 25,72 USD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -0,15 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".