Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. Mai 2019, 13:07 Uhr

BRAVE BISON GR.PLC LS-001

WKN: A1W8QU / ISIN: GB00BF8HJ774

Brave BisonIst es endlich vollbracht, ?


03.04.19 04:58
Aktiennews

Am 03.04.2019, 04:58 Uhr notiert die Aktie Brave Bison an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 2,5 GBP. Das Unternehmen gehört zum Segment "Telekommunikationsdienste".

Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Brave Bison entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Telekommunikationsdienste") liegt Brave Bison mit einer Rendite von 242,86 Prozent mehr als 246 Prozent darüber. Die ""-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -1,64 Prozent. Auch hier liegt Brave Bison mit 244,5 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.


2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Brave Bison. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Brave Bison daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Brave Bison von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.


3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Brave Bison in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Brave Bison wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.





 
22.04.19 , Aktiennews
Brave Bison: Augen auf!
Für die Aktie Brave Bison stehen per 22.04.2019, 02:00 Uhr 2,25 GBP an der Heimatbörse London zu Buche. Brave ...
03.04.19 , Aktiennews
Brave BisonIst es endlich vollbracht, ?
Am 03.04.2019, 04:58 Uhr notiert die Aktie Brave Bison an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 2,5 GBP. Das Unternehmen ...
27.03.19 , Aktiennews
Brave Bison: War das hier wirklich zuzutrauen?
Der Kurs der Aktie Brave Bison steht am 27.03.2019, 23:00 Uhr an der heimatlichen Börse London bei 2,81 GBP. Der ...